Wie sieht es bei euch aus?
-
-
-
-
-
@Carsten! Ja am Bauch ist es echt weniger geworden Ja freue mich auch schon auf meinem Cheatday
-
-
-
-
-
-
-
Danke dir! @herthaholic
Ich habe (und das fällt mir bei dem Foto wieder einmal mehr auf) eine naturgegebene muskuläre Dysbalance. Links (auf dem Foto rechts) ist bei mir alles mehr ausgeprägt. Deshalb ist da auch die Bauchmuskulatur ein bisschen zu sehen und rechts nicht...
Merkwürdig.
Meine linke Wade z. B. ist deutlich größer als die rechte. Einfach so.BE THE BEST VERSION OF YOU! -
-
Hey @lunabella !
Erstmal vielen, vielen Dank!!
Bzgl. der Dysbalancen habe ich auch noch nicht so recht den Masterplan... Grundsätzlich JA - ich versuche schon gezielt den unterentwickelten Muskel mehr zu reizen, in dem ich z. B. beim Wadenheben zusätzlich eine 3-Satz-Einheit für die rechte Wade alleine einlege. Aber wie ich die rechte Seite meiner gerade Bauchmuskeln isoliert trainieren soll, ist mir schleierhaft... O,oBE THE BEST VERSION OF YOU! -
-
-
Hey Robert. Danke dir!
Hab den Bauch nicht bewusst eingezogen. Aber manchmal macht man das ja auch unbewusst...
Ich bin jedenfalls froh, dass es allgemein weniger geworden ist. Bin fettarm am oberen Oberkörper, aber an Bauch und Hüfte hält sich ein wirklich hartnäckiger Speckmantel (Running Gag: "Carsten im Speckmantel"), was den richtigen Rip knallhart verhindert. Ich kann da bestimmt noch mal 1,5 - 2 Kilo Fett verlieren - auch wenn das auch dem Foto nicht so aussieht. Links, rechts und unterhalb des Bauchnabels ist es wirklich weich/wabbelig.BE THE BEST VERSION OF YOU! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-