Nachlassen der Leistung beim Training

      Nachlassen der Leistung beim Training

      Heute im Gym war kein guter Tag für mich,

      entweder lag es nur daran dass ich einen schlechten Tag hatte oder aber an der Low Carb Ernährung bzw am Kraftausdauertraining. Zuviel der Worte, es ging heute einfach nicht viel von den Gewichten habe ich heute gerade mal die Hälfte geschafft wie normal und hab dabei schon gedacht mir fallen die Arme ab ^^

      10 kg können verdammt schwer sein :P

      Was habt ihr denn für Tipps damit es nicht zu solch massiven Leistungseinbrüchen bei eurer Diät- bzw. Definitionphase kommt. Esst ihr davor nochmal Kohlenhydrate oder benutzt ihr Pre Workouts?

      Wäre euch dankbar für Tipps und am besten schreibt ihr einfach mal was ihr so macht um eure Leistungsfähigkeit im Training zu erhalten, vielleicht geht es ja anderen auch so.
      also sobald ich merke, dass es bei mir auch nachlässt, mach ich erstmal 1,2 Tage Pause (trainiere häufig 5-6 mal die Woche)
      ansonsten esse ich davor nochmal etwas KH & meistens ne Banane (gibt Energie :thumbsup: )
      Falls ich sonst mal nen total unmotivierenden Tag hab oder schlapp bin von arbeit,etc. trink ich vorher nen Booster (aber auch nicht sehr oft)
      Joa, denke das wars so aus meiner Sicht :D
      Float like a Butterfly - sting like a bee. :thumbsup:
      Solche tage kenne ich zu gut, selbst bei einer überdosierung vom booster geht da keine stimung auf. Ich mache dann meisten nur das nötigste und gehe dann ne runde laufen (also die zeit die ich früher schluss mache + die 30min standard cardio).meistens liegt es an der tagesform.. schlecht geschlafen, stress usw. Ist daher am meistens nächsten tag weg.

      Ps es kann auch an einer zuhohen dosierung an koffein am vortag liegen!!!