Pflanzenschutzmittel

      Pflanzenschutzmittel

      Hallo Leute,
      da wir ja alle zur Zeit unseren Körper transformieren, liegt die Annahme ja nicht weit, dass die meisten sich auch Immer mehr über gesunde Ernährung und einen gesunden Lifestyle informieren.
      Für die meisten geht es am Anfang ja nur um einen schönen Körper, aber irgendwann befasst man sich ja immer mehr mit der Materie und das alles wird zu einem großen Teil unseres Lebens.
      Ich bin Student und habe nicht wirklich viel Geld. Ich möchte mich auch nicht beklagen. Ich hab alles was man brauch.
      Aber den Großteil meines Gelds gebe ich für (gesunde, so gut es geht) Nahrungsmittel aus.

      Ich habe mir grade diese Dokumentation angeschaut.
      ARTE Doku Unser täglich Gift - Wie die Konzerne unsere Lebensmittel vergiften ?!
      https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=rz3BMJXlTig

      Resultat der Dokumentation ist, dass mir 1,5 Stunden lang schlecht war bei dem Anblick wie manche von diesen Vorstandschefs mit einem dicken Grinsen die Fragen der Reporterin beantworteten und genau wissen, dass sie keinen Plan haben wie genau diese Stoffe wirken.
      Dazu ist es sehr frustrierend, dass egal wie sehr man sich bemüht als normale Person, dass man im Supermarkt trotzdem mit den Stoffen konfrontiert wird.
      Falls ich später jemals genug Geld verdienen sollte, wird der Bauer in der Nähe mein bester Freund.

      Achtet ihr auf solche Sachen in eurem Leben oder sind euch die ungewissen Gefahren, die erst nach längerer Zeit auftreten, egal?

      Frage an Robert: wie sieht es aus mit Youtube videos in diesem Forum wegen Datenschutz? Hab davon schon in anderen Foren gelesen. Falls das ein Problem ist, lösche es. Den Titel habe ich ja dazu geschrieben.