Mittagessen 28. April 2014, 14:27 Hallo Leute, wollte euch einfach mal erzählen was es heute so zum Mittag gab Rührei (aus 2 Eiern) 1 Paprika Cocktailtomaten 1 Möhre 1 Kiwi ca 15 Blaubeeren 8 Erdbeeren Gesund essen macht einfach soooo viel Spaß und ist immer wieder erfrischend Sweat is Fat crying
28. April 2014, 14:35 Me_vs_me schrieb: Gesund essen macht einfach soooo viel Spaß und ist immer wieder erfrischend Jaaa das hab ich mir heute Mittag auch gedacht! ich hatte eine Paprika, eine Handvoll Cocktailtomaten, 4 Roggenknäckebrot mit Lachs drauf. Yummie ONE LIFE, ONE BODY, ONE CHANCE !
28. April 2014, 14:45 Ja ich versuche mich nach Paleo zu ernähren also bei mir Getreide und Milchprodukte komplett wegfallen Und es ist nicht immer leicht vor allem wenn dann Freunde Quark mit Obst oder sonstigem essen Aber bisher halte ich es eigentlich ganz gut durch Sweat is Fat crying
29. April 2014, 09:13 Und wemn es spass macht, bleibt man auch länger am ball. Ich finde es steigert auch das lebensgefühl... bis auf den f*ck hunger ab und zu ;)))
29. April 2014, 09:25 Ja und ich finde man hat viel mehr Kraft und nicht mehr diese Mittagsmüdigkeit Sweat is Fat crying