Wie funktionier das alles?
-
-
-
-
-
sajano schrieb:
und dann gehts vermutlich auch los oder???? -
NoweBerlin schrieb:
sajano schrieb:
und dann gehts vermutlich auch los oder???? -
-
-
Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt aber gib niemals auf!
-
-
-
-
Naja mein Grund Umsatz ist 1700...um.500 reduziert...sind 1200...hab das beim letzten battle auch so gemacht bin sehr gut gefahren kontinuierlich abgenommen...bei.mir ist das so das ich noch genug zum.annehmen habe an sündentagen einmal in der Woche gibts dann 1500 kcal und ein Tag in der Woche ist fasten mit 800 kcal...damit fahr ich gut...und.ich hab an.manchen tagen sogar Probleme die 1100 voll zu kriegen :-o find das nicht so arg wenig :-s belehrt mich
-
Ich persönlich hätte da das Problem, dass ich das zwar eine Zeit lange durchhalte, dann aber in so einen Art "Rebound" komme und dann ein paar Tage mein Essverhalten kaum zügeln kann :o (und demanch wieder 2-3kg zunehme).
Außerdem leidet bei mir da die Leistungsfähigkeit.
Faustformel wäre, dass du nicht unter den Grundumsatz gehst (oder sind deine 1700 der Gesamtumsaz)?
500kcal unter Gesamtumsatz wäre schon krass - aber unter Grundumsatz kommt mir richtig derb vor
Bist du dir mit den kcal sicher? Oder ist das geschätzt?
Wenn du damit gut fährst, spricht ja grundsätzlich nichts dagegen (du machst das schon länger so, oder?) - aber ich finds auch ziemlich grenzwertig ...hmm -
-
-
Naja ich habe weder jojo noch heisshunger und auch keine Leistungsabfälle...iwie funzt das bei.mir...hab das so gelernt das das.meine minimalste kcal Zufuhr ist...und iwie fahr ich damit ganz gut...ich meine bin ja gut runter.mit Gewicht dann auf 1700 erhöht und gehalten ist denk ich aber auch von Mensch zu Mensch verschieden
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0