in meinem Studio gibt es seit gestern dieses schöne Ding ab März soll es Drillkurse geben. Habt ihr schon Erfahrungen mit dieser Art von Training gemacht?
LG Steff
Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt aber gib niemals auf!
Nein, find ich aber super. Vom prinzipher bekonmt man alles mit disziplin und ergeiz auch ohne drill und co hin. Jedoch ist bei vielen sowas zum erfolg nötig, da sie ohne drill/aufpasser er sehr schleifen lassen und sich wundern warum es nicht wirkt.
Das ist auch warun D! so erfolgreich ist, er verkauft pläne die sich jeder kostenlos downloaden könnte.. was aber nix kostet, ist nix wert und wenn man 200e gezahlt hat, bleibt man auch am ball ;)))
Sowas gibt es bei uns auch nicht...
Würde ich aber schon mal mit machen!
@pphilips ich würde dich mit zum Training nehmen, muss nur nach Hannover kommen
Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt aber gib niemals auf!
Geile Sache!! Will auch!! Dann musst du uns auf jeden Fall erzählen wie die Kurse sind
ONE LIFE, ONE BODY,ONE CHANCE!
@Streff_co: ist leider 500 km weg von mir!
Schade, hätte ich gerne mit gemacht!!!
Hier in berlin gibt es ein mcfit der sowas in der art hat, war aber noch nicht da.
@Cobra11 das mache ich, werde den Kurs auf jeden fall mal ausprobieren @pphilips okay, 500km ist dann doch ein bisschen weit für ein Training