Sorry das meine FB Page so Mainstream geworden ist, es war einfach nötig damit mich die anderen nicht über den haufen laufen... den sie hatten mich schon Like mässig zum größtenteil alle überholt und hätten mich früher oder später geschluckt. hört sich blöd an, ist aber so. Lange rede kurzer sinn... sorry dafür
ps.Allen gerüchten zu trotz, ich habe nie irgendwelche Likes gekauft ODER für meine page kaufen lassen. Es wäre gegen meinen stolz, den wer mich likt, soll das wegen meinem Content und nicht meines geldes wegen tun. auch sind die 368K Likes keine fake likes, sondern wie man an der AKTIVITÄT der page sehen kann (fragen, likes, comments, shares) echte menschen.
pps.Zum schluss noch ein dicker fetter mittelfinger an meine NEIDER und HATER
ps.Allen gerüchten zu trotz, ich habe nie irgendwelche Likes gekauft ODER für meine page kaufen lassen. Es wäre gegen meinen stolz, den wer mich likt, soll das wegen meinem Content und nicht meines geldes wegen tun. auch sind die 368K Likes keine fake likes, sondern wie man an der AKTIVITÄT der page sehen kann (fragen, likes, comments, shares) echte menschen.
pps.Zum schluss noch ein dicker fetter mittelfinger an meine NEIDER und HATER