Nichts getan

      Nichts getan

      Hallo

      seit Anfang November mache ich nichts mehr bekomme meinen Arsch nicht hoch, nasche viel und hab auch leider wieder zugelegt.
      Ich glaube für mich war No Carb eine zu extreme Variante.

      Am 31.12. habe ich mich wieder aufgerafft und wollte ins Fitnesscenter fahren, als ich dann vor verschlossener Tür stand auf der ein Zettel hing:
      Wegen Insolvenz geschlossen
      war es dann ganz aus und vorbei seither bin ich irgendwie down und kann mich nicht so recht motivieren.
      Hin und wieder mache ich etwas aber was die Ernährung anbelangt geht irgendwie grad nix.

      Habt ihr Tipps womit ihr euch motiviert?
      Es lief echt schon gut und ich war glücklich aber irgendwann dann der Umschwung.......

      Für alle Arschtritte bin ich dankbar!
      Gruß Maggy
      Hallo Margot,
      mach Dir keine Selbstvorwürfe, sag Dir einfach "ICH BEGINNE JETZT NEU" und vergiss die Vergangenheit. Bringt nichts sich darüber aufgzuregen, ärgern oder traurig zu sein für das was schon vorbei ist, oder nicht passiert ist. Gib Dir einen Ruck! Wir haben alle mal schwache Zeiten, ist doch menschlich! Wichtig ist, am Ball zu bleiben und nicht das Hantuch zu werfen. Wenn Plan A nicht funkt, dann nimm Plan B, aber schmeiß dein Traum nicht weg!
      *drück*
      :)
      Sag's mit Nike: JUST DO IT.

      :)

      Schließe mich lunabella an. Such dir am besten gleich am Montag ein neues Fitnessstudio im Internet aus, ruf an und vereinbare ein Probetraining noch in der kommenden Woche.

      Gehe dann eine Selbstverpflichtung mit dir ein, dorthin zu gehen. Schau es dir an, lass dir einen Plan erstellen und plane FEST an 3 Tagen pro Woche Sport mit ein. Das Training soll fester Bestandteil deines Lebens werden. Nimm es ernst - noch ernster als deine Arbeit. Du tust es für dich!
      BE THE BEST VERSION OF YOU!
      Hallo,
      danke euch beiden für die netten Worte.
      Am Samstag war ich bei einer Freundin Fitness machen und der ihr Verlobter ist ein FitnessFreak und der bekam einen Newsletter das mein Fitnesscenter von einer anderen Fitnesskette übernommen wir Juhuuuuu :thumbsup:
      War heute gleich dort einschreiben und es war wirklich toll, also meines wird noch ein wenig umgebaut und nächste Woche geht's dann wieder los.
      Ich bin so glücklich und mein Elan ist zurückgekehrt :D
      Auf geht's in eine neue Runde!

      Tolles Forum
      Liebe Grüße
      Maggy
      Dankeschön, ja nächsten Mittwoch sperrt es auf und ich habe schon mal wieder meine Ernährung in Angriff genommen zwar nicht so extrem wie schon mal aber einfach bewusster mit sehr wenig Süssem und so.
      War mit der Arbeit auf Tagung in einem geilen Hotel und dort gabs einen schönen Fitnessraum da hab ich gleich mal wieder gestartet um dann bei der Eröffnung nächste Woche wieder fitter zu sein.
      Danke für eure Worte.

      No Pain no gain ;)