Kreatin ? Empfehlung
-
-
-
-
-
-
-
-
kenneth schrieb:
4 kg muskeln in 6 wochen?
ich denke das ist eher wasser...
bestimmt wasser... aber das Gewicht und die neuen Kraftwerte konnt ich halten. -
50% der gewonnen kraft/masse könnte man mit viel eiweiß usw nach der kreatin kur halten. Der rest geht verlohren. Ist auch bei steroiden kur so, das nachdem absetzten (ausbleiben des überschusses), es sich wieder zum normalen (im schlimmsten fall noch weniger, da die eigen produktion noch nicht angelaufen ist) entwickelt.
-
-
Aber in kre-alkalyn ist auch ein Großteil monohydrat drinnen. Bei den olimp sogar zu 90 % der Rest ist ein aktivierender Stoff und wirkt wie der durchzuckt bei der monohydrat Einnahme!
Deswegen versteh ich den mehrpreis mancher kre-alkalyn Produkte nicht wirklichFaster, Harder, Stronger -> es gibt nur 1 Weg ans Ziel... Durchhalten und Reinbeißen -
-
Ich möchte dieses Thema noch einmal aufgreifen..
Kein Plan ob es Einbildung ist oder Zufall... Ich nehme seit letzer Woche Kre-Alkalyn zu mir.. Kraft - besser - optisch beim Sport bissel mehr aufgepumpt. Aber auch so wenn ich in den Spiegel schaue hab ich das Gefühl das ich aufgeschwämmt wirke. Meine Speckrolle am Bauch wirkt intensiver....Sa ist wieder Bauchumfang messen angesagt und dann schau ich mal, ob es nur Einbildung ist... An der Ernährung kann es zu 100 % nicht liegen...da bin ich mir ganz sicher.
Ist denn das überhaupt Sinnvoll - Diät und Creatin ? Gibt es Meinungen?Hier könnte Ihre Werbung stehen. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-