Workout wenn Oberkörper schmaler ist?

      Also wie du deinen Plan aufteilst das liegt ganz an dir und deiner Zeit. ;) Ich persönlich trainier im Moment einen 4er Splitt der ist wie folgt aufgeteilt:

      Tag 1 Brust Trizeps
      Tag 2 Beine
      Tag 3 Schultern + Bauch
      Tag 4 Rücken Bizeps

      Bei mir dauert ein Workout meist so ca. 60-75 Minuten hab für mich rausgefunden lieber gas geben und sich in dieser Zeit Zerstören als ewig rum zu hampeln. :)
      Zu den Wdh. und Gewicht wenn du Aufbauen willst bewegt sich das zwischen 8-12 Wdh. damit fährt man ganz gut. Für den Bauch mach ich immer die maximale Wiederholungszahl (Richtwert 20 Wdh.) wenn ich 4 Sätze a 20 Wdh. sauber schaff erhöhe ich das Gewicht. Beim Bizeps Training habe ich für mich herausgefunden, dass wenn ich es nach dem Rückentraining lege das ich den Bizeps lieber schwer mit wenigen Wdh. Trainier gibt mir einen besseren Reiz sind dann 5-7 Wdh.

      Hoffe ich konnte dir einen groben Überblick geben kannst auch einfach mal nach einem Trainingsplan im Internet suchen da gibt es mittlerweile genug Material nur für den Anfang übertreib es nicht deine Gelenke und Bänder werden es dir Danken ;)