Supi hab den Laden auch gleich mal ausprobiert!Hoffe meins kommt auch an
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
L-Carnitin ist komplett sinnlos ... zieh dir bei Interesse mal ein paar wissenschaftliche Studien rein ... das hat höchstens einen placebo-effekt
fatburner - welchen soll man kaufen?
Okay gut zu wissen! Gibt's irgendwas was wirklich nachweislich hilft? Grüntee-Extrakt?
Ein Blatt Papier wird erst zum Kranich wenn Du es faltest
Mit Grüntee-Extrakt kannst du nichts falsch machen, weils dann wenigstens a) gesund ist (soll ja für herz und co super sein) und b) du davon wenigstens wach wirst ... ob du damit jetzt schneller abnimmst, kann ich aber nicht seriös beurteilen ...
Es spricht nichts gegen L-Carnitin... es ist jedoch kein wundermittel. Meistens produziert der körper genug davon... einezusätzliche zuführung unterstützt den körper, bringt aber nur bei sehr viel ausdauer (körperlicher arbeit) was.
Sooooo meine sind auch angekommen!!Jetzt geht's an die letzten Fettreserven!!Danke nochmal
Hallo zusammen, welche habt ihr denn von dort bestellt??
Die haben ja sehr viel Auswahl...
Gruß
Peter
Also ich habe die lipo6 black hers bestellt! LG
Es gibt ja jetzt wieder ne neu variante von lipo 6... bzw alle 6mischungen wurden neu gemacht. Welche hast du? Poste mal ein bild von der zusammen setzung.
Das hab ich heute auch gelesen! Einen der auch Flüssigkeit enthält. Kostet aber noch mal 30% mehr als das normale Lipo 6 Black...
Sieht gut aus! Darf ich wissen wo du den bestellt hast??
Prozis hat die dinger mit yohimbin jetzt auch.. leider kein DMAA & co mehr drin, die schweine ;))
Blöd das es nicht da steht, ob yohimbin bark oder hcl drin ist.
Ich Bestelle heute Abend mal bei Fatburner-1.com und teste das
Die hab ich schon genommen!
Fand sie sehr gut! Musst aber auch mit der Menge sehr aufpassen. Sonst fängt man das zittern an
Zittern? Haben die spiropent/clenbuterol drin :))
Nein, nicht so wie bei den alten Yellows!
Aber man spührt die schon wenn man sie auf nüchternen Magen nimmt und sich dann nicht bewegt!
Sind aber wohl seit letztes Jahr November quasi ganz vom Markt! Gab da wohl noch ein paar Vorfälle...
Hat jemand Erfahrung mit Oxy Elite Pro? Hier gibt es wohl zwei Versionen eine EU und eine US, wurde mir im Shop empfohlen....
Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt aber gib niemals auf!
Ich hatte die US Version, gemerkt habe ich aber gar nichts
bin wohl Immun dagegen