Mal wieder ein kleines video bei youtube...
-
-
-
-
Naja meinte mit lang im Vergleich zu andern „Youtubern“, wobei ich sagen muss was so manche Leute da teilweise raus hauen merkt man einfach es geht nur noch ums Geld das sie dabei verdienen besser weniger Videos dafür Videos mit Inhalt will hier jetzt keine Beispiele nennen glaube wer das ein wenig verfolgt weiß wer gemeint ist.
-
"2004" <- Sehr schön!
Gut, dass du es mal aussprichst, Robert! Wenn ich jetzt schon wieder sehe, wie viele Leute aus meinem Bekanntenkreis sich Detlef D. Soost verschreiben... Da fällt mir echt die Kinnlade runter. Ich hasse den Typen!
Naja, das nötige Wissen ist jedenfalls zugänglich und jeder hat doch jemanden im Bekanntenkreis, der Sport treibt und der ihn etwas an die Hand nehmen kann... Aber wahrscheinlich brauchen diese Leute den Druck, Geld ausgegeben zu haben... Wer weiß...BE THE BEST VERSION OF YOU! -
-
-
Naja, müssen die Leute ja selber wissen. Ich glaube nur fest daran, dass sie es nie richtig schaffen werden, wenn sie nicht erkennen, dass SIE SELBST die Motivation und die Disziplin aufbringen müssen, etwas zu tun und stattdessen die Rolle des Motivators immer jemandem zuschieben (Detlef D. Soost z. B.).BE THE BEST VERSION OF YOU!
-
-
-
Wie sehen eigentlich deine Frühstücks-Mahlzeiten idR aus? ... Fleisch und Gemüse ist zwar unter Tags das beste was es gibt aber beim Frühstück ist das meist schwieriger ... !?
Vielleicht hast du ja mal Lust ein Video über verschiedene Frühstücks-Varianten zu machen? So VLOG artig? ... wenn du Lust hast -
-
-
Juup.. da ich viele Videos drehe.. benutze ich neben der gopro ne Sony HDR-PJ 260ve. Vom Preis / Leistung für die Qualität perfekt. Man kann fast sagen, das es schon viele günstige Cams gibt..wenn man nicht gerade Profi-Filme machen möchte.
Unter meinem Profil hier.."über mich"..da hab ich n Link zum video. Teils mit der gopro und der sony aufgenommen...Hier könnte Ihre Werbung stehen. -
-
@Koffeinhaltig .. für mich muss es nur gute videos machen bzw sich gut halten/filmen lassen. Hab ehrlich gesagt keine lust viel zeit und schnick schnack zu machen. Was mir gefällt ist, wenn sie automatisch den mottelpunkt scharfstellt und den hintergrund unscharf, mehr brauch ich nicht... ggf gute aufnahmen in halbwegs dunklen räumen (fitness studio).
@Alex, hast fu dein packet schon bekommen.. so aus reiner neugier -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher