Wo bekomme ich Beef Jerky her ?
-
-
-
-
-
-
Ohne Scheiß: Das ist zwar lecker, aber sooo uneeeendlich voll mir räudigen Geschmacksverstärkern, dass man sich das echt überlegen sollte. Auch wenn die Nährwerte stimmen!
Habe eine gute Alternative entdeckt, die, wie ich leider zugeben muss, doch teurer ist: athleticsfood.de/xtcommerce/pr…ef-Jerky-Classic-90g.html
Dafür aber Fleisch aus Deutschland und keine Geschmacksverstärker.
Muss jeder mal rumprobieren. Aber ich, für mich gesprochen, versuche halt auch auf Geschmacksverstärker und Süßstoffe (insbesondere Aspartam) zu verzichten.BE THE BEST VERSION OF YOU! -
ich find beef-jerky total geil, aber da man(n)... und insbesondere ich... es essen kann wie chips im fressrausch, ist eine packung mit 25g (?) den Gaumen geärgert. Wenn ich richtig Bock drauf hab, dann esse ich 3-4 Päckchen. Kostet aber dann knapp 9 €, also ein Snack, den ich mir auch nur 1-2 Monate mal gönne. An der Tanke, im Edeka o.ä. kostet ein Päckchen im Schnitt mehr als 2,50 €.Ein Blatt Papier wird erst zum Kranich wenn Du es faltest
-
-
-
-
S Lenna Em schrieb:
... habs schon im Müller gesehen...allerdings sehr kleine Verpackung (150g?!)
Oder an manchen Tankstellen
... BJ kann man aber auch selber machen
hast zufällig ein Rezept parat? -
-
Habe es heute gefunden bei Edeka 75kg = 4,99€ Naja wollte es aber probieren habe die mit Theriyaki Geschmack genommen schmecken echt gut später fand ich ein kleines Päckchden und dachte vielleicht ein Gewürz jedoch stand da drauf "Don't eat !" Das war so ein Päckchen was die Feuchtigkeit entziehen sol. Findet man auch oft in Schuen ist aber eigentlich total Krebserregend und habe mich gewundert das im Essen zu finden.
-
-
-
-
-
@ herthaholic:
mein Mann hat mal das hier gemacht:
chefkoch.de/rezepte/3459511189…erziges-Doerrfleisch.html -
-
-
Teilen
- Facebook 0