Wie sieht es bei euch aus?

      Nur körperlich zurückgeworfen...auch wenn nicht viel Kg. Aber wenn man paar Tage nicht im Studio war und auf seine Ernährung geachtet hat, fühlt man sich gleich "schlecht". So ging es mir jedenfalls. Mein Studio hatte auch nicht so die Top-Öffnungzeiten. Ich bin echt schon am überlegen ob ich mich noch an ein weiteres Studio binde...z.b McFit. Ich bin mit meinem Studio sonst extrem zufrieden..kenne viele, fühle mich wohl...nur die Öffnungszeiten sind misst. Da ich von 8.30 bis 20.30 Uhr auf der Arbeit bin - habe ich nur meine freien Tage, morgens um 7 oder nur ne Std Abends zum Trainieren. Ich habe die "Wassereinlagerungen" vom Essen schnell wieder weg bekommen...und bin auf n guten Weg. Es ist wieder wie eine Sucht. Mit meiner Ernährung läuft es nach den Feiertagen sehr gut...ich habe mich im Griff - habe wieder die Denkweise meine Fortschritte nicht mit fieses unüberlegtes Essen zu zerstören. Darum wäre ich enttäuscht wenn ich in den nächsten Wochen keine Erfolge sehen sollte ;)
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Koffeinhaltig“ ()

      McFit kann ich nur empfehlen ... hatte das Zeitproblem in meinem alten Fitnesscenter auch - mit McFit hatte ich dann viel mehr Motivation noch am Abend (oder zeitig in der Früh) zu gehen, wo sichs im alten FC nicht mehr ausgezahlt hätte ... aus meiner Erfahrung sind die Studios aber sehr unterschiedlich (von der Größe und vom Überlaufensein her) ... probier doch einfach mal ein Probetraining aus?

      ... Also bei mir siehts mäßig aus ... hab' jetzt zwar gewichtsmäßig nicht so zugenommen, aber es wirft einem schon etwas raus ... aber ich bin (wieder) motiviert :)
      Ja das spontane fehlt mir. Ich muss die Woche richtig Planen um 4-5 mal dahin zu gehen - sobald ich später von der Arbeit komme, kann ich Sport vergessen...( Da ich letztes Jahr die Geschäftsstelle gewechselt habe, ist das Problem auch erst seit dem..). An freien Tagen sonst -> Top..
      Probetraining war auch in den nächsten Tagen mein Gedanke gewesen....nur ob ich mein anderes Studio verlasse, weiß ich noch nicht, fühle mich da trotzdem zu wohl. Schauen wir mal.
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Koffeinhaltig“ ()

      also die feiertage habe ich super überstanden und sogar 500g weniger auf der Studio-Waage gehabt als am 23.12.. Freut mich sehr, hätte mit 1-2 Kilo mehr gerechnet. Das schlecht-fühlen an trainingsfreien Tagen kenne ich sehr gut. Leider hat mich eine leichte Grippe jetzt 6 Tage nicht trainieren lassen - schlimm!! Heute gehts wieder mit vollgas voran!! :D Allgemein fühle ich, dass ich auch in dieser Zeit etwas abgenommen habe. Habe mich auch gut zurückgehalten, was mir nicht immer leicht fiel. Ich gehe also doch schon sehr reduziert in den Karibikurlaub am Sonntag, hätte mir allerdings schon ein bisschen mehr Sixpack gewünscht.

      entscheidender Trainingsvorteil -> ich hab nen Schlüssel zu meinem Studio. Ich kann kommen und gehen wann ich will. :love: :thumbsup:
      Kraftsportclub Germersheim eV. Klein, aber fein!
      Ein Blatt Papier wird erst zum Kranich wenn Du es faltest :!:
      Früher war es bei mir so, wenn ich nach der arbeit nachhause und nicht gleich zum sport bin, kommte ich es eigentlich gleich vergessen. Wenn mein hintern schon zuhause vor dem tv oder pc war, musste ich es zuhause abgeholt werden, um noch zum sport zu gehen. Nachdem mir das bewusst war, habe ich immer sportsachen zur arbeit mitgenommen bzw schon da gehat... dann hatte ich seltsamer weise immer zeit und lust :))(
      Nun ja, ich konnte auch nicht wiederstehen! ^^
      War aber wie immer 3 mal pro Woche im Training! :thumbup:
      Mit dem wiegen warte ich bis Freitag. Dann sollte wieder alles ok sein. Hab mir heute schon mein essen für die nächsten 2 Tage vor gegrillt...
      Somit wird da sauber gegessen. Schön viel Pute und Rind 8o

      In 1-2 Wochen kommt mein neues Bild... :whistling:
      Bin ganz gut dabei! Laut Körperanalysewaage im Mitbewerber habe ich seit Beginn des battles ca. 3kg zugenommen und 2,2 Kg davon fettfreie muskelmassse. Sieht man auch :)) sehe nicht schwammiger aus, aber sehe deutliche Unterschiede an armen Beinen und Lat. So, diesen Monat noch AufbauPhase und ab Februar wird definiert und erhalten was geht?
      Faster, Harder, Stronger -> es gibt nur 1 Weg ans Ziel... Durchhalten und Reinbeißen
      Wollte gestern das erste mal nach 3 jahren mein Training abbrechen und zuhause weiter machen einfach viel zu viele spacken im Gym.12 jährige kinder mit 100 kg Bankdrücken gut da kann man was sagen aber wenn die dann auf der Hantelbank stehen und ein auf Hulk machen währenddessen ich warte ist schon krass ...
      Läuft ganz okay! :) "Zwischen den Jahren" trainiert + mit dem Essen nicht maximal übertrieben - und seit Silvester wieder ohne Naschen und mit viel Eiweiß unterwegs. Ich würde sagen: Start Battle vs. 05.01. (Sonntag) -> +/- 0.

      Ab jetzt geht's ab! Mein normaler 4er-Split läuft wieder + 1-2 reine Cardio-Tage. Und den 7. Cheat-Day lasse ich auch mal weg... :)
      Bilder
      • image.jpg

        414,99 kB, 1.600×1.066, 14 mal angesehen
      BE THE BEST VERSION OF YOU!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Carsten!“ ()

      Ich habe 2 Kg abgenommen ;(
      durch mein Vorhaben: "Verzicht auf Süßes vom 1.12 bis zum 1.03" und mein vieles joggen wegen dem 10 km Lauf habe ich an Gewicht verloren.

      Jetzt heißt es aber: Muskelaufbau!!! Squats, Deadlift, Crunches, Squats, Deadlift, Crunches, Squats, Deadlift, Crunches, Squats, Deadlift, Crunches, Squats, Deadlift, Crunches, Squats, Deadlift, Crunches :D