LOW FAT vs. LOW CARB... ?!
-
-
-
-
Ich kann nur bei Low Carb mitreden. So hatte ich letztes Jahr super Erfolge und war sehr zufrieden was die Mahlzeiten angehen. Bis vor einen halben Jahr habe ich das auch 90 % eingehalten und dann etwas gelockert...und festgestellt, dass ich anders wieder wie ein "Michelin-Männchen" aufschwämme.Hier könnte Ihre Werbung stehen.
-
-
Muss sagen hatte mit beiden gute Erfolge wobei ich mir auch nicht schwer tue zu definieren für mich persönlich sehe ich high carb als die effektivere Variante
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk -
Bei mir auch eindeutig low carb! Ich seh da schon nach kurzer Zeit Erfolge, wenn ich mich nach einer Woche oder so im spiegel anschaue. Und ich fühle mich komischerweise auch besser wenn ich wenig kohlenhydrate esse... Leider ist diese Ernährung aber sehr schwer einzuhalten finde ich... Vor allem wenn man unterwegs essen muss (also im Lokal oder sonst wo..) Immer gibts was mit Kohlenhydraten, auch zum Salat bekommt man Baguette gereicht. Aber ich denke jeder reagiert auf sowas anders...
ONE LIFE, ONE BODY, ONE CHANCE ! -
Ich versuche meine 100g Carbs eig. nur durch Gemüse und Milchprodukte zu decken .. ich esse auch keinen Reis, Kartoffel, Brot etc. ... auch kaum Obst eigentlich ... dann minimiert man (finde ich) die Nachteile von Carbs und erhält sich doch ein gutes Energieniveau ...
Dann kann mans auch mit auswärts essen gut kombinieren .. meist ist es kein Problem, wenn du statt dem Reis/Nudeln mehr Gemüse haben willst ... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-