Nimmt ihr Amino/BCAA tabs//caps
-
-
Da der Supplement-Markt echt unübersichtlich ist, probiere ich immer erstmal die günstigere Variante aus.
Zur Zeit "Strong BCAA" von Athleticsfood. Und ich muss sagen: wirkt ganz gut. Spürbar bessere Regeneration! Von "Mehr Kraft beim Sport" merke ich allerdings nichts...
Link: http://www.athleticsfood.de/xtcommerce/products/Aminosaeuren/BCAA/Athleticsfood-STRONG-BCAA-240.html
Welche Unterschiede hast du festgestellt?BE THE BEST VERSION OF YOU! -
Vom prinzipher dürfte es beim otto normal verbraucher nichts ausmachen, ob teuer oder billig. Je professioneller es wird, wichtiger wird es (bedingt). Die teureren sind meistens besser gefiltert und somit weniger zusatzstoffe die man nicht braucht. Ausserdem sind die teureren feiner und gehen somit schnell ins blut. Bei normalos macht es aber nichts aus, ob es nach 3 oder erst nach 10min im blut ist. Der faktor ist einfach zu gering etwas auszumachen.
-
-
-
-
Aminos unterscheiden sich auch immer in der Menge der enthaltenen Aminosäuren! So muss man bei billigen oft Unmengen an Tabs Pro tag nehmen um auf die gleiche Menge an etwas teureren zu kommen.
Nehme zusätzlich zu den ironmaxx green aminos noch täglich eine Portion bcaa Pulver in Wasser! Schmeckt gut und liefert jede Menge wertvoller Aminosären!
Creatin nehme ich in PulverForm! Täglich ein Löffel = 5gram!
Solltest Du auf die Kennzeichnung ''creapure'' achten! Ist So ne Art qualitätsStandard und extrafein frei von nebenprodukten!
Hoffe ich konnte helfenFaster, Harder, Stronger -> es gibt nur 1 Weg ans Ziel... Durchhalten und Reinbeißen -
-
Das auch! Kann man alles auf creapure.de nachlesen! Ist so je Art qualitätsSiegelFaster, Harder, Stronger -> es gibt nur 1 Weg ans Ziel... Durchhalten und Reinbeißen
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 13