Maurice´s Sünden :D
-
-
-
-
Der ist soooooo lecker ... ich kenne nur erdnuss-crisp, der hat mir auf anhieb so gefallen, dass ich keinen anderen mehr probieren wollte
6g Fett
10g carbs
25g protein
- auf 80g Riegel (in etwa alles)
als "sünde" wohl noch ziemlich OK ... sonst ist ein shake wohl besser ... aber geschmacklich echt geil ... (lass ihn mal in deiner tasche etwas warm werden, dann wird er richtig weich und schmeckt fast noch geiler) ... -
Und eine neue Sünde heute vier selbst gemachte Besee´s Meine Ausrede ist ja nur Eiweiß (und etwas Zucker )
Musste mich bremsen sonst wären es 40 geworden
Edit:
Aus vier wurden 17
@Alexandra89 Oh ja Erdnuss-Crisp schmeckt am besten hatte mich mal vertippt und einen mit Zartbitter Schokolade bekommen der war nicht so gut
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maurice“ ()
-
-
@pl_pirat Als Mediengestalter sitze ich den ganzen Tag vorm PC und denke mir bloß nichts süßes essen das ist sooo schwer
-
-
Heute gab es große Sünden
Ich war heute drei Stunden Fußball spielen mit Freunden in einer Soccerhalle und hatte nur gefrühstückt auf dem Rückweg gab es dann einen Döner mit Cola danach zuhause ein Stück Kuchen mit drei Keksen und eine Hänchenkeule
Naja aber habe heute trotzdem noch ein Defizit und ich hatte mich die ganze Woche gesund ernährt ich sehe das mal als Cheat Day an obwohl der eigentlich wegen Weihnachten ausfallen sollte Diese blöden Heißhunger Attacken
Update es sind noch 100g tortila dazu gekommenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maurice“ ()
-
-
-
-
-
Heute gab es große Sünden ein Freund und ich mussten an einer Website Arbeiten also Layouten und Programmieren und dann kamen wir auf eine lustige Idee
Wir haben eine Pizza mit 24 Chicken nuggets bestellt und dazu geschrieben sollte das Essen in einem Hünchenkostüm oder mit einem Batman Bild geliefert werden gibt es 10 Euro Trinkgeld nur 20 Min. später kam auch schon der Lieferant mit einem Selbstgemalten Bild Wir hätten ihn lieber im Kostüm gesehen
Und jetzt zur Sünde
Pizza Big Bäär (45cm) = 2500 Kcal
und 24 Chicken nuggets = 700 kcal
=
3200 kcal -
-
-
-
-
@pl_pirat Dafür habe ich gesorgt Hüftsteak kaum mit Fett angebraten das Essen war so lecker und der Salat erst
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0