Fast hat es mich erwischt...

      Fast hat es mich erwischt...

      17.20 trainings beginn mit meinem trainingspartner... 16.30 dann die sms, ich kann nicht kommen. Da heute bizeps/trizeps tag ist, wollte ich das training schon ausfallen lassen bzw auf mein homegym verlagern. Glücklicherweise habe ich dieses forum aufgemacht und bevor ich mich euch rechtfertigen muss bzw mir die blösse gebe, bin ich geplant 16.40 ins studio gegangen... und noch immer da :)))

      Ihr sieht, ich mache das alles nicht nur für euch. Auch ich habe einen schweinehund den immer wieder überlisten muss :)). Happy weekend wünsch ich euch :)
      Bei mir wars gestern sehr ähnlich ... allerdings aus Ernährungssicht ...

      Musste leider ewig arbeiten (weil ein dringendes IT Problem mich nicht losgelassen hat ... parallel ging schon eine spontane Weihnachtsparty los ... alle wollten mich zum Alkohol verlocken ... ich hab' das Handy gezückt und mir bei einem Glas Wasser Forenbeiträge zur wachsenden Standhaftigkeit durchgelesen ... es wurden Nüsse, Chips, Kekse gereicht ... ich blieb standhaft ...

      Dann wollte ich mir (immer zwischendurch natürlich auch noch am Arbeiten - sonst wäre ich einfach geflüchtet) ein Red Bull light kaufen, um mich damit zu beschäftigten und keinen Verlockungen hinzugeben ... der wachsende Druck zu steigender Uhrzeit einfach zuzugreifen war schon krass ...

      was passiert? ...
      .... erst spuckt mir der Automat ein Sandwich raus, dann ein Snickers ... ein Zeichen Gottes? ... Nein, ich habs gepackt und habs an die Runde verteilt .... und bin beim Wasser geblieben ... ein gutes Gefühl :)

      Leute ... zusammen sind wir stark :)
      Für mich ist es leichter komplett zu widerstehen, als diese Kompromisse zu fahren ... die häufen sich nämlich sonst immer mehr und irgendwann hat das nichts mehr mit abnehmen zu tun :D ...

      Und wenn ich mal angefangen hab, dann ist aufhören immer so eine Sache :D ... insofern ist gar nicht anfangen für mich dann eigentlich sogar leichter ;) ...

      PS: ich gehe heute schon das gefühlte 60x am Christbaum vorbei, an dem ca. 300 Lindt Kugeln (weiß, vollmilch, dunkel, haselnuss) hängen ... bis jetzt blieb auch der noch verschont ;) .... ihr könnt das auch - einfach stark bleiben :)

      Fast hat es mich erwischt...

      Mir geht es da ähnlich wie dir. Anfangen und Kompromisse gehen nicht. Entweder ganz oder garnicht. Manchmal echt schade, da man einiges versäumt aber diese Spielregeln und Ziele setzt sich ja jeder selbst.

      Kann für mich behaupten habe die Weihnachtszeit ohne Sünden etc bestanden. Komplett an meinen Plan gehalten. Cheat Day gestern erfolgreich ausfallen lassen (mein Körper merkt es und zickt ein bisschen) aber ich freu mich auf das Essen morgen ;)


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
      Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt aber gib niemals auf!