Weihnachten esse ich...
-
-
-
Also das an Heiligaben weil das mit 12 leuten etwas schwierig werden könnte und Kaffee und Kuchen gibt es auch reichlich richtig los geht es den Weihnachtstagen Gans , essen gehen etc und die Hälfte meiner Familie kommt aus Dänemark die bringen auch noch was mit
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Maurice“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Morgen gehen die Feiertage los
Auch wenn ich das Gefühl habe nicht gerade abgenommen zu haben, muss ich aber sagen - zum Verhältnis zu den letzten Jahren, habe ich mich stark zusammengerissen. Keine frittierte Sachen... extrem wenig Schoki. Die Kekse von meiner Freundin....ja das war schlimm... aber geilHier könnte Ihre Werbung stehen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Koffeinhaltig“ ()
-
-
Ist das Sauerkraut ? @pl_pirat
-
Bei mir gibts heute Abend schon einen gebackenen Karpfen und extra viele Plätzchen danach. Also ich starte heute schon mit dem sündigen... Morgen gehts dann weiter mit einem 3-Gänge Überraschungsmenu und Sandwiches (von mir persönlich zubereitet) als Abend essen Ich glaube übermorgen platze ich auch dann
Frohe Weihnachten meine Lieben! Genießt die Zeit mit euren FamilienONE LIFE, ONE BODY, ONE CHANCE ! -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0