Weihnachten esse ich...
-
-
-
-
-
Ich handhabe es wie Maurice, werde aber versuchen drauf zu achten das es nicht im sinnlosen "fressen " endet
Gesendet von meinem iPad mit TapatalkKämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt aber gib niemals auf! -
-
-
-
-
Maurice schrieb:
27 , 28 ,29 ,30 ,31 Cardio ich komme
Nimmst Du da die Essenreste mit oder wie läuft es da ?Hier könnte Ihre Werbung stehen. -
-
-
Bei mir gibts am Heiligabend gebackenen Karpfen mit Kartoffelsalat (also wirklich 0% clean )und am 1. Weihnachtsfeiertag ein 3 Gänge Menü mit einem Braten und Klößen als Hauptgang (also ebenfalls nix gutes für die Figur). Aber hey es ist Weihnachten, da soll man Freude und Spaß mit seinen Liebsten haben und nicht an die Kalorien denken Es gibt ja auch wieder eine Zeit nach Weihnachten Und ja auch bei mir gilts: Cardio ich komme nach WeihnachtenONE LIFE, ONE BODY, ONE CHANCE !
-
Heiligabend wird es wohl Raclette geben mit Fleisch und Meerestiere für oben drauf, am 1. Weihnachtstag geht es ins Restaurant, und am 2. Weihnachtstag steht noch nicht ganz entweder Rind oder Wild mit Kroketten, Rotkohl etc
Da die Heimat an der Nordsee liegt, wird es wohl im Restaurant was fischiges bei mir geben
Gesendet von meinem iPad mit TapatalkKämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt aber gib niemals auf! -
Gestern sind wir zu meiner Familie gefahren.
Beim Zwischenstop gabs Bio-Burger und sündigerweise frittierten Schokiriegel.
Abends überbackene Nachos. Aber nur eine kleine Portion.
Heute Morgen Joghurt und joggen.
Morgen gehts zum Griechen. Mal sehn was es da gibt. Evtl. nur Fleisch und Salat.
An Heiligabend gibts Raclette. Kommt meiner Ernährung sehr gelegen.
Und am 1. Weihnachtsfeiertag Geflügel. Da lass ich einfach die Beilage weg.
Gesendet von meinem GT-I8160 mit TapatalkNever give up! Try it! -
Fritierte Schokoriegel und überbackene Nachos? ... das klingt aber gesund ... haha
Ich werd' versuchen mich alle Tage hinweg an Fleisch und Salat zu halten - böse Beilagen und auch Nachspeisen werde ich nach Möglichkeit meiden ... dann ist auch bei reichlichen Mahlzeiten nicht gleich Hopfen und Malz verloren ... mal sehen, wie gut der Plan gelingt -
-
Ich hab' sowas mal in den USA gesehen ... die frittieren Mars, Snickers, Bounty aber auch Kekse oder whatever gerade vorhanden ist
Hab's auch noch nie probiert ... ich muss ehrlich sagen, das klingt mir persönlich einfach nach "too much" ... ich glaub' da müsst ich danach schlafen gehen, das ist verdauungstechnisch sicher keine leichte Kost mehr -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0