Yummmmy, ich liebe diesen polnischen cottage cheese
Ich muss auch mal nach Polen
Guten Appetit
Gute Nacht Snack generell Magerquark bei mir!.
Lass es dir schmecken, Robert.
Magerquark mit nem Löffel Whey Schoko und Wasser sonst bekomm ich es nicht runter
Salzt du dein cottage cheese noch oder isst du diesen pur?
Kennt ihr die flavdrops von myprotein?
Die in den Magerquark rein ---> absolut geil ... zB Apfel-Flavdrops und Zimt dazu, ev. noch Leinsamen rein .. da verzichte ich freiwillig auf Weihnachtskekse
Wo kaufst du dein flavdrops, online oder im Laden? Kannst du bestimmte Geschmackssorten empfehlen?
Ich habs' direkt bei myprotein bestellt ... auf amazon gibt es ähnliche produkte (nicht myprotein), die kenne ich aber nicht ...
Ich hatte hier schon Apfel. Gemeinsam mit Zimt und bisschen Leinsamen in den Quark wirklich ein Traum.
Von den Pulvern hatte ich Banane (sehr gut), Tropical (ok), Schoko Minze (gut, aber das passt nicht zu Quark - eher nur für ein neutrales Protein geeignet).
Generell kann ich dir die flavdrops (also flüssig) eher empfehlen - einfacher zu dosieren und keine Klumpen etc.
Auch die Proteine sind angeblich alle sehr gut - und vor allem sehr günstig (nimm' aber nicht das calcium caseinat - das ist nicht gut).
Hinsichtlich Lieferung kann ich euch MyProtein nicht wirklich empfehlen - hatte da schon paar mal eine 2-Monats Druchlaufzeit ... Produkte sind aber gut ... Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar... und wenn dus mit der Lieferung nicht eilig hast, dann sonst keine Einschränkungen.