Trainingsbooster

      Trainingsbooster

      Gerade an so grauen Tagen im Winter bin ich oft müde und denk mir öfters wie gut jetzt ein Booster wär.
      Nun ich spiel jetzt ernsthaft mit dem Gedanken mir wieder ein Trainingsbooster zuzulegen. Nutzt ihr welche? Falls ja was für einer ist empfehlenswert?
      Hatte ne Zeit lang mal Craze und war damit wirklich super glücklich. Problem ist halt, die haben ihre Rezeptur wohl verändert und die Wirkung ist deutlich schwächer geworden. Deshalb haut raus eure Tipps :D
      Hi @herthaholic !

      Die besten Booster waren tatsächlich die alten:
      - Craze (alte Formel): Super Fokus, viel Energie, Pump: mittelmäßig
      - Jack3d (alte Formel) Super Fokus, viel Energie, Pump: super

      Von den neuen kann ich dir folgende empfehlen:
      - PumpHD von BPI: Für mich der beste unter den neuen. Super Energie-Schub, Euphorie im Bauch, Pump/Fokus: gut
      - Jack3d Advanced (NICHT micro): tatsächlich ganz guter Energie-Schub, Fokus: okay, Pump: ganz gut. Aber: Wirkung hält nicht lange an
      - Superdrive von Gaspari: Auch nicht schlecht. Etwas weniger Schub, dafür aber guter Pump

      Was auch ganz gut wirkt, aber eigentlich ein Fatburner ist:
      - ThermoStim von Olimp: Super Thermogenese (man schwitzt ordentlich), gut erhöhter Blutdruck, viel Energie. Natürlich kein Pump-Effekt, aber für ein bisschen Energie zum In-Gange-Kommen vollkommen ausreichend

      Was ich nicht empfehlen kann:
      - Prophecy: Geht bei mir nur auf die Pumpe und durch hochdosiertes Beta Alanin piekst mein Gesicht, als wäre ich ein Wespennest gefallen... :(
      - Ronnie Coleman TestoGen XR: Wirkdauer sehr kurz, dafür aber sehr teuer
      - NOS-X10: Ähnlich wie Prophecy

      Ist natürlich alles sehr subjektiv. Aber PumpHD und das neueste Jack3d Advanced sind aus meiner Sicht ganz gut.

      Oder du trinkst einfach einen starken grünen Tee und haust die ein paar Kapseln L-Arginin rein. Das ist sicherlich etwas gesünder. :)

      Hoffe, ich konnte dir etwas helfen!
      BE THE BEST VERSION OF YOU!
      Mein aktueller und bislang bester Booster ist ein Pre-Workout-Shake bestehend aus 30g Whey-Vanille, einem frisch gebrühten Becher Kaffee gemixt mit ca. 10 Eiswürfeln. Schmeckt sau gut (ähnlich wie ein Vanillemacchiato bei Starbuchs oder ein Mr.Brown-Vanilla-Coffee), kickt und hast gleich alle Nährstoffe für Dein Workout. Neben dem Frühstückskaffee ist das auch der einzige Kaffee den ich tagsüber trinke - insofern knallt das schon gut bei mir. :D

      Habe auch viele andere Booster probiert (z.B. RAW von Real Nutrition) - haben alle auch für einen guten Schub gesorgt, aber preislich knallen die schon gut in die Kasse. Zudem, wenn man sich die Ernährungstabelle mal anschaut, bemerkt man, dass da eigentlich nur Koffein, Guarana, Grünteeextrakt und Zucker drin ist. Wenn Du den o.a. Shake trinkst haste m.E. mehr von und gehst günstiger und leckerer dabei raus.

      Grüße
      Basti
      Ein Blatt Papier wird erst zum Kranich wenn Du es faltest :!:
      Also ich werde jetzt mit Jack3d Advanced beginnen. Kann dir Anfang nächstes Jahr berichten wie es so ist...

      Hatte zuvor von Olimp das Redweiler. Hat sehr gut gekribbelt aber kein richtiger Fokus. Geschmack war auch nicht mein. Grade der Pfeffer wenn man ihn gleich nach dem Aufstehen nimmt :(
      Vorher hab ich mir immer Lipo100 mit Beta-Alanin(Weider) und Maximum Krea-Genic kombiniert.
      Kannst aber auch mal Allstars beta alanin 4000(ist schon Koffein mit drin) mit Krea-Genic versuchen. War auch ganz gut...
      Ich nehme gerade ne alte HEMO-RAGE packung (mixtur wie altes jack3d, mit DMAA und co). Man kann sagen was man will... an sowas kommt zur zeit kein käuflicher booster ran. Wenn du karibik bist, schau mal dort nach.. ggf findest du dort nen booster denn es hier nicht mehr gibt. :)))

      Koffeinhaltig schrieb:

      Ahhh..stimmt..ich fliege in paar Monaten in die USA...da sollte ich auch mal nach tollen Sachen schauen.. Wenn der Zoll mich dann in Ruhe läßt


      in normalen mengen, werden sie sich nicht dafür interessieren. selbst wenn du dir testo aus der türkei mitbringen würdest, lassen sie sowas durch (in handels üblichen mengen). der besitz ist ja nicht strafbar, nur verkauf ohne rezept. ich glaub man darf für 3 monate was mitbringen, sollte aber nix sein, was selbst man in der EU verboten hat (also effi, meridia usw).

      pl_pirat schrieb:

      Koffeinhaltig schrieb:

      Ahhh..stimmt..ich fliege in paar Monaten in die USA...da sollte ich auch mal nach tollen Sachen schauen.. Wenn der Zoll mich dann in Ruhe läßt


      in normalen mengen, werden sie sich nicht dafür interessieren. selbst wenn du dir testo aus der türkei mitbringen würdest, lassen sie sowas durch (in handels üblichen mengen). der besitz ist ja nicht strafbar, nur verkauf ohne rezept. ich glaub man darf für 3 monate was mitbringen, sollte aber nix sein, was selbst man in der EU verboten hat (also effi, meridia usw).


      Gut zu wissen..so schnell komme ich da nicht wieder hin...Danke.
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
      Haha... Bring mal für alle hier was mit! :thumbsup:

      Nein, Spaß. Lass dich bloß nicht erwischen. Mit dem "Was ist legal und was ist verboten" ist ja auch nicht mehr zu spaßen. Da blickt ja keiner mehr durch... Auch geil, was @pl_pirat sagt: Testo ist in gewissen Mengen okay, aber Ephedrin zum Beispiel ist streng verboten! Bescheuerte Gesetzgebung.

      Naja. Ich habe zum Glück noch eine Dose des alten Jack3d zu Hause mit DMAA. Knallt natürlich, wie Robert sagt, 1000x mehr rein.

      BTW: Bei American Supps gibt es wohl noch ein paar DMAA-haltige Booster. Musst mal den Support anschreiben, @pl_pirat - die geben da ganz zuverlässige Auskunft. DMAA ist ja zwar verboten, aber Restmengen alter Produkte dürfen noch verkauft werden... :)
      BE THE BEST VERSION OF YOU!

      pl_pirat schrieb:

      Ich nehme gerade ne alte HEMO-RAGE packung (mixtur wie altes jack3d, mit DMAA und co). Man kann sagen was man will... an sowas kommt zur zeit kein käuflicher booster ran. Wenn du karibik bist, schau mal dort nach.. ggf findest du dort nen booster denn es hier nicht mehr gibt. :)))


      daran habe ich noch gar nicht gedacht - ich schaue mal kommente woche in santo domingo (dom-rep) ob ich da ein nutrition store finde :D
      Ein Blatt Papier wird erst zum Kranich wenn Du es faltest :!: