Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 110.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wo bekomme ich Beef Jerky her ?

    Koffeinhaltig - - Ernährung

    Beitrag

    Jetzt macht ihr mich neugierig ich werd heute mal los ziehen mal ne Pack probieren

  • Benutzer-Avatarbild

    Wo bekomme ich Beef Jerky her ?

    Koffeinhaltig - - Ernährung

    Beitrag

    Ich hab es noch nie probiert... Ist das echt lecker das Zeug?

  • Benutzer-Avatarbild

    Bauernsalat aus der Hölle...

    Koffeinhaltig - - Fitness Rezepte

    Beitrag

    Hehe...selbst Rach würde nach n Rezept fragen

  • Benutzer-Avatarbild

    Wo bekomme ich Beef Jerky her ?

    Koffeinhaltig - - Ernährung

    Beitrag

    Oh..ich glaube bei uns bei rewe hätte ich es auch mal gesehen bin nicht ganz sicher. War sehr kostenintensiv gell

  • Benutzer-Avatarbild

    Trainingsbooster

    Koffeinhaltig - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    Hab mich auch erstmal damit eingedeckt.. So lang man das noch bekommt...

  • Benutzer-Avatarbild

    Trainingsbooster

    Koffeinhaltig - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    Der ist seit gestern Abend drin. Hab schon gesehen. 54 hab ich bez..

  • Benutzer-Avatarbild

    Wann Cardio - wann Krafttraining ?

    Koffeinhaltig - - Training

    Beitrag

    Danke ihr beiden ne..zwingen muss uch mich zum Glück nicht. Dss ist schon pflicht. Nur hab ich dann n Zeitfenster von 60 min abends. + - paar min. Daher die Aktion morgens und abends. Bis jetzt hab ich morgens auch cardio betrieben. Nur hatte ich neulich etwas gelesen wegen abends Krafttraining. Da wollte ich mal eure Meinung wissen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Trainingsbooster

    Koffeinhaltig - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    Also ab und zu bekommt man ja noch am alten Jack ran hab heute ne dose bekommen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Wann Cardio - wann Krafttraining ?

    Koffeinhaltig - - Training

    Beitrag

    Servus Leute. Ich habe generell mal eine Frage wie Ihr es handhaben würdet. Da ich ja besch.... Arbeitszeiten habe, bleiben mir nur 7 Uhr Morgens zum trainieren oder 20.30 Uhr. 2 mal in der Woche gehe ich morgens und abends zum Sport. An Freien Tagen bin ich immer morgens gegen 9 oder 10 Uhr dabei.. Würdet Ihr ehr Cardio am Morgen bevorzugen oder Krafttraining ( z.B 7 Uhr ) ? Ich finde, beides hat Vor-Nachteile, je nach seinen Zielen die man anstrebt..

  • Benutzer-Avatarbild

    So noch nicht..nur mit Knorr Salatkrönung - Italienische Kräuter.

  • Benutzer-Avatarbild

    Trainingsbooster

    Koffeinhaltig - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    Zitat von pl_pirat: „Zitat von Koffeinhaltig: „Ahhh..stimmt..ich fliege in paar Monaten in die USA...da sollte ich auch mal nach tollen Sachen schauen.. Wenn der Zoll mich dann in Ruhe läßt“ in normalen mengen, werden sie sich nicht dafür interessieren. selbst wenn du dir testo aus der türkei mitbringen würdest, lassen sie sowas durch (in handels üblichen mengen). der besitz ist ja nicht strafbar, nur verkauf ohne rezept. ich glaub man darf für 3 monate was mitbringen, sollte aber nix sein, was …

  • Benutzer-Avatarbild

    Trainingsbooster

    Koffeinhaltig - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    Ahhh..stimmt..ich fliege in paar Monaten in die USA...da sollte ich auch mal nach tollen Sachen schauen.. Wenn der Zoll mich dann in Ruhe läßt

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie sieht es bei euch aus?

    Koffeinhaltig - - Allgemeine Infos

    Beitrag

    Ja Sportsachen müssen im Auto liegen.. .sonst schaff ich es erst recht nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie sieht es bei euch aus?

    Koffeinhaltig - - Allgemeine Infos

    Beitrag

    Ja das spontane fehlt mir. Ich muss die Woche richtig Planen um 4-5 mal dahin zu gehen - sobald ich später von der Arbeit komme, kann ich Sport vergessen...( Da ich letztes Jahr die Geschäftsstelle gewechselt habe, ist das Problem auch erst seit dem..). An freien Tagen sonst -> Top.. Probetraining war auch in den nächsten Tagen mein Gedanke gewesen....nur ob ich mein anderes Studio verlasse, weiß ich noch nicht, fühle mich da trotzdem zu wohl. Schauen wir mal.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie sieht es bei euch aus?

    Koffeinhaltig - - Allgemeine Infos

    Beitrag

    Nur körperlich zurückgeworfen...auch wenn nicht viel Kg. Aber wenn man paar Tage nicht im Studio war und auf seine Ernährung geachtet hat, fühlt man sich gleich "schlecht". So ging es mir jedenfalls. Mein Studio hatte auch nicht so die Top-Öffnungzeiten. Ich bin echt schon am überlegen ob ich mich noch an ein weiteres Studio binde...z.b McFit. Ich bin mit meinem Studio sonst extrem zufrieden..kenne viele, fühle mich wohl...nur die Öffnungszeiten sind misst. Da ich von 8.30 bis 20.30 Uhr auf der …

  • Benutzer-Avatarbild

    Trainingsmusik = Motivation

    Koffeinhaltig - - Motivation

    Beitrag

    Ich hab bei Youtube einfach Fitness.. Motivation Musik eingegeben, da kommen zig Lieder die meistens ca 60 min durchgehen...einfach runtergeladen. Find ich persönlich Top...werd heute Abend mal n link reinsetzen..bin gerade unterwegs.

  • Benutzer-Avatarbild

    Protein Pulver - Whey

    Koffeinhaltig - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    Was haltet ihr vom Olimp Gold Standard? Hab viel gutes drüber gelesen und möchte das demnächst testen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Hehe..bin extra heute morgen gegangen, auch leer. Und jetzt am Abend zum cardio ... leeeerr

  • Benutzer-Avatarbild

    LOW FAT vs. LOW CARB... ?!

    Koffeinhaltig - - Ernährung

    Beitrag

    Ich kann nur bei Low Carb mitreden. So hatte ich letztes Jahr super Erfolge und war sehr zufrieden was die Mahlzeiten angehen. Bis vor einen halben Jahr habe ich das auch 90 % eingehalten und dann etwas gelockert...und festgestellt, dass ich anders wieder wie ein "Michelin-Männchen" aufschwämme.

  • Benutzer-Avatarbild

    Jetzt richtig Power - nächste Hürde wo es schwer wird 25.01 eine Woche -> wieder Skiurlaub... die muss ich noch gut überstehen.