Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 79.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zughilfen/Zughaken

    Steff_Co - - Training

    Beitrag

    Danke, werde ich nachher mal ausprobieren. @derbasti das Gewicht wählst du so, dass du mind 45 sek schaffst, oder?

  • Benutzer-Avatarbild

    Keine Zeit :(

    Steff_Co - - Gym Excuses!

    Beitrag

    Mich kostet es auch immer etwas mehr Motivation, aber das Gefühl danach ist echt toll. Man kommt schon total wach zur Arbeit Montag Mittwoch Freitag 5:30 Uhr ab aufs Ruderergometer

  • Benutzer-Avatarbild

    Refeed-Day

    Steff_Co - - Ernährung

    Beitrag

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Das mit dem Willen das wird Stück für Stück, nur Mut und bloss nicht aufgeben

  • Benutzer-Avatarbild

    Refeed-Day

    Steff_Co - - Ernährung

    Beitrag

    Bei mir gibt es Sonntag auch wieder frische Vollkornbrötchen. Der Reefed beginnt bei mir mit dem Gang zum Bäcker, es riecht da so gut drin. Vor allem weil die noch alles selbst backen und es soviel aus Vollkorn und Dinkel gibt....dazu Marmelade, Quark, Honig, Kaffee und Obst.... noch 2 mal schlafen

  • Benutzer-Avatarbild

    Zughilfen/Zughaken

    Steff_Co - - Training

    Beitrag

    Hallo, ich habe das Problem, dass mit gerade bei Übungen wie Kreuzheben, Latziehen und Co. als erstes die Finger versagen und mir so die Hantel/Stange förmlich aus der Hand rutscht. Der Rücken könnte aber noch nur die Finger nicht mehr. Machen da Zughilfen oder Zughaken sinn? Was ist sinnvoller und wie kann ich die Kraft meine Finger/Hände trainieren? LG Steff

  • Benutzer-Avatarbild

    Refeed-Day

    Steff_Co - - Ernährung

    Beitrag

    Und wie ist es gelaufen mit dem refeed @Uulala ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Körperfettanteil senken

    Steff_Co - - Ernährung

    Beitrag

    Das ist sehr unterschiedlich. Ich habe einen Orthopäden der auch Sportmediziner ist, der bietet das an. Google mal nach BIA Analyse oder Körperanalyse in deiner Gegend. Der Arzt braucht dazu ein bestimmtes Gerät mit zwei Elektroden, die dir auf die Hand und auf den Fuß geklebt werden und misst so die Werte. Kosten Punkt um die 35 Euro. Waren bei mir 3 Termine. 1: Vorbesprecheung, Aufkärung, Ziele besprechen, Angaben machen (Training, Essen, etc), 2: Messung selbst, 3: Besprechung, Auswertung de.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Körperfettanteil senken

    Steff_Co - - Ernährung

    Beitrag

    Ansonsten beim Arzt mittels einer BIA Analyse. Da bekommst Fett, Wasser, Zellmasse, Muskelmasse etc ua auch kcal Grundbedarf und Leistungsumsatz an Hand deines Trainingsplans und Angaben zu deinen täglichen Aktivitäten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ski-Urlaub steht an

    Steff_Co - - Gym Excuses!

    Beitrag

    Ich wünsche dir auch viel Spaß auf der Piste und beim Apreski Komm heile wieder - Ski Heil!

  • Benutzer-Avatarbild

    Refeed-Day

    Steff_Co - - Ernährung

    Beitrag

    Am Refeed ist du genau entgegengesetzt zu den anderen Tagen um deinen Stoffwechel nicht einschalfen zu lassen. Aber nicht wundern, wenn du am nächtens Tag 1-2kg schwerer bist. Die KH ziehen ganz schön Wasser (jedenfalls ist es bei mir so).

  • Benutzer-Avatarbild

    Maurice´s Sünden :D

    Steff_Co - - Cheat Meals!

    Beitrag

    Da kommt aber noch Frühstück etc zu oder? Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Benutzer-Avatarbild

    Cheat Day

    Steff_Co - - Cheat Meals!

    Beitrag

    @Alexandra89 scheint vielleicht wirklich son Frauending zu sein,so wie Wassereinlagerungen und Celulite auch Ich esse auch nicht übertrieben, masslos oder nur nur Schoki, aber 5 Tage brauche ich auch. Irgenwie steht das nicht in relation. Entweder ich reduziere ihn auf alle 2 Wochen oder auf eine Mahlzeit in der Woche, bin mir da noch nicht schlüssig

  • Benutzer-Avatarbild

    Cheat Day

    Steff_Co - - Cheat Meals!

    Beitrag

    Momentan auch noch jeden Sonntag. Überlege ihn zu reduzieren, auf alle zwei Wochen oder so. Hab das Gefühl er wirft mich immer wieder zurück, so dass die Woche ohne AD nutzlos ist. Habe aber auch Bedenken bezüglich Stoffwechsel, da meiner eh nicht so pralle ist... Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Benutzer-Avatarbild

    Puls bzw. Kalorienuhr

    Steff_Co - - Training

    Beitrag

    Was hast für das gute Stück bezahlt? Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Benutzer-Avatarbild

    Trainingsbooster

    Steff_Co - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    Ja das erklärt sich von selbst Hat noch so die Nebenwirkung Abhänigkeit im Ohr. Aber auch hier hängt es wohl vom Konsum ab?!?!?

  • Benutzer-Avatarbild

    Trainingsbooster

    Steff_Co - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    wie sieht es mit den Nebenwirkungen aus, deswegen ist es doch verboten worden... habt ihr keine bedenken?

  • Benutzer-Avatarbild

    Protein Pulver - Whey

    Steff_Co - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    Ich werde es nun auch mal mit der Combi probieren. Mein Plan würde dann wie folgt aussehen: - Morgens nach dem Hiit Training: 30g Whey (3mal die Woche) - Frühstück - Mittag - Krafttraining - Abendessen inkl. 30g Casein An Tagen ohne Hiit das Whey ums Training bzw genug EW durch die Nahrung aufnehmen. @Alexandra89: Haben nen Body Attack Shop hier. Werde mir da mal die Probetütchen besorgen und gucken welche Geschmacksrichtung mir am besten schmeckt (Schoko und Vanille werden zu erst getestet)

  • Benutzer-Avatarbild

    Protein Pulver - Whey

    Steff_Co - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    Welchen unterschied macht es dann zum Mehrkomponenten EW? Das braucht ja auch deutlich länger und meistens ist ein Teil casein enthalten. Ist reines Casein noch hochwertiger oder effektiver? Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Benutzer-Avatarbild

    Protein Pulver - Whey

    Steff_Co - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    Danke für euere Antworten! Da werde ich doch mal die Inhaltsangaben checken und mich durch testen @koffeinhaltig: Gold Standard von Olimp? Finde nur eins von Optimum Nutrition @Alexandra: dafür habe ich überhaupt keine Erfahrung mit Casein. Was ist der Unterschied zum Whey? Wann nehme ich denn das ein oder das andere? Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Benutzer-Avatarbild

    Protein Pulver - Whey

    Steff_Co - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    Mein Whey ist so gut wie alle und ich benötige neues. Bin aber mit dem Extrem Whey von Body Attacke nicht zufrieden. Das schmeckt mir in Kaffee oder Wasser nicht und ist krümelig auf der Zunge. Das von ESN war schon deutlich besser. Aber könnte ihr mir ein Whey empfehlen das auch in Wasser "schmeckt" ?