Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 112.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi @focsi ! Ich kann dir sehr empfehlen: THERMO STIM von OLIMP. Der ist günstig und wirkt richtig gut. Sehr gute, pushende Wirkung dank Koffein, Guarana, Grünem Tee und Bitterorangenextrakt. Und eine sehr gute Thermogenese dank Cayenne Pfeffer-Extrakt. Wenn du davon 1 Kapsel morgens und 2 weitere vor dem Training nimmst, kannst du deinem Stoffwechsel einen guten Kick geben. Bei Training schwitzt man deutlich mehr, dadurch. Gruß Carsten

  • Benutzer-Avatarbild

    Softgainer-Tipps (Training & Ernährung)

    Carsten! - - Ernährung

    Beitrag

    Hi Alexandra! Ja, deine Vermutung ist korrekt: Habe gestern und heute zwar nicht richtig gecheatet, aber meine Kalorienzufuhr um 500 Kalorien hochgefahren und auch mehr Kohlehydrate zu mir genommen. Sieht wieder alles besser aus... Bauch ist trotzdem etwas flacher geblieben. Puh! Mal sehen, wie es die nächsten Wochen so weiter geht!

  • Benutzer-Avatarbild

    Süßstoffe - dick durch Diätlimo?

    Carsten! - - Ernährung

    Beitrag

    Hallo Fitness-Freunde! Wir hatten hier ja schon ein bisschen hin und her diskutiert, ob Süßstoffe okay oder schädlich sind. Diesen Artikel hier zum Süßstoff Aspartam möchte ich euch nicht vorenthalten. Überschrift: "Bis Mitte der 70er-Jahre stand Aspartam auf einer CIA-Liste als potenzielles Mittel zur biochemischen Kriegsführung." Lesenswert! Passt auf euch auf! Link: gedankenfrei.wordpress.com/2008/08/27/aspartam

  • Benutzer-Avatarbild

    Klimmzugtraining für Frauen

    Carsten! - - Übungen

    Beitrag

    Das klingt doch schon mal sehr gut! Ich denke, du wirst schon im Sommer stolz deine Klimmzug-Künste "vorführen" können! In 11 Monaten turnst du dann rum wie die BarStarzz! (wenn du die nicht kennst -> googlen!)

  • Benutzer-Avatarbild

    Softgainer-Tipps (Training & Ernährung)

    Carsten! - - Ernährung

    Beitrag

    Hi Basti! Puh, nicht allein... Ja, ist bei mir auch so: Kraft ist da und das Training genauso intensiv. Jedoch an den Oberarmen, Schultern, Brust mit weniger Volumen. Hmm. Ich kann nicht genau sagen, ob die Muskeln jetzt härter aussehen. Subjektiv ist es nicht so... Fürchte, dass etwas Muskelmasse abgebaut wurde, zwecks Energiegewinnung durch Kaloriendefiztit. Dabei habe ich versucht, dem katabolen Zustand mit der erhöhten Proteinzufuhr entgegen zu wirken...

  • Benutzer-Avatarbild

    Softgainer-Tipps (Training & Ernährung)

    Carsten! - - Ernährung

    Beitrag

    Hallo liebes Forum! Ich habe mal eine Frage an euch! Ich bin gerade (wie wir alle dabei) Fett loszuwerden. Ich habe also meine Kalorienzufuhr von 3.000 – 3.250 kcal pro Tag runtergeschraubt auf so 2.500 – 2.750 kcal. Ich nehme dabei insbesondere am Morgen schon ordentlich Kohlehydrate zu mir, versuche aber, sie im Laufe des Tages runterzufahren. Nun das Problem: Neben den Fettpölsterchen am Bauch verschwindet schon jetzt, wenige Tage nach Start dieser Ernährung, mein Muskelvolumen. Insbesondere …

  • Benutzer-Avatarbild

    Klimmzugtraining für Frauen

    Carsten! - - Übungen

    Beitrag

    Wie läuft's hier eigentlich bei dir, @Cobra11 ?! O,o

  • Benutzer-Avatarbild

    Naja, müssen die Leute ja selber wissen. Ich glaube nur fest daran, dass sie es nie richtig schaffen werden, wenn sie nicht erkennen, dass SIE SELBST die Motivation und die Disziplin aufbringen müssen, etwas zu tun und stattdessen die Rolle des Motivators immer jemandem zuschieben (Detlef D. Soost z. B.).

  • Benutzer-Avatarbild

    "2004" <- Sehr schön! Gut, dass du es mal aussprichst, Robert! Wenn ich jetzt schon wieder sehe, wie viele Leute aus meinem Bekanntenkreis sich Detlef D. Soost verschreiben... Da fällt mir echt die Kinnlade runter. Ich hasse den Typen! Naja, das nötige Wissen ist jedenfalls zugänglich und jeder hat doch jemanden im Bekanntenkreis, der Sport treibt und der ihn etwas an die Hand nehmen kann... Aber wahrscheinlich brauchen diese Leute den Druck, Geld ausgegeben zu haben... Wer weiß...

  • Benutzer-Avatarbild

    Hahaha, geiler Themen-Name! Mach dir keine Sorgen und passe einfach die restliche Ernährung des Tages an. Und höre auf Robert und quäl dich beim Cardio!

  • Benutzer-Avatarbild

    Wo bekomme ich Beef Jerky her ?

    Carsten! - - Ernährung

    Beitrag

    75 KILOGRAMM?! @Maurice

  • Benutzer-Avatarbild

    Trainingsbooster

    Carsten! - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    Haha, ja! Das ist doch immer so... CREATIN: BÖSE. AMINOSÄUREN: GEFÄHRLICH. GUARANA IN KAPSELFORM: DROGE. Da habe ich etwas passendes:

  • Benutzer-Avatarbild

    Trainingsbooster

    Carsten! - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    Hmm... Hängt eher von der Person ab, würde ich sagen. Körperlich macht da nichts abhängig. Kann mir nur vorstellen, dass sich Menschen in das gekickte, euphorische Gefühl verlieben und daraus eine Art psychische Abhängigkeit entstehen kann. Grundsätzlich ist das Feeling gut, aber hat aus meiner Sicht kein großes Suchtpotenzial. Workouts ohne Booster machen mir genauso Spaß. Ich habe z. B. noch eine Dose Jack3d, habe aber im November zuletzt mal einen Shake getrunken.

  • Benutzer-Avatarbild

    Trainingsbooster

    Carsten! - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    Es ist verboten worden, weil ein paar Vögel extrem hohe Dosen mit viel Koffein und anderen aufputschenden Sachen zu sich genommen haben. Wer es so übertreibt, dem platzt vielleicht mal eine Ader. Normal angewendet ist ein normales, energiegebendes Supplement. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass 2 Koffeintabletten den Kreislauf mehr belasten. Weitere Nebenwirkungen als die gewünschte Hauptwirkung (Energie, Wachheit, Fokus, Pump) kenne ich nicht. Habe nie Probleme gehabt. Dass man einen W…

  • Benutzer-Avatarbild

    Trainingsbooster

    Carsten! - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    Coole Sache @focsi !!

  • Benutzer-Avatarbild

    Trainingsbooster

    Carsten! - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    Naja... "Krass" ist immer relativ! Aber der Inhaltsstoff DMAA ist Amphetamin-ähnlich und kommt auch als Bestandteil in Ecstasy zum Einsatz... Von daher... Außerdem hat der Stoff eine nachweislich fettabbaunde Wirkung. Nur erhöht er halt auch Puls und Blutdruck - und das verträgt halt nicht jeder gleich gut. Das alte Jack3d gibt auf jeden Fall ordentlich power und ein euphorisches Trainingsgefühl!

  • Benutzer-Avatarbild

    Trainingsmusik = Motivation

    Carsten! - - Motivation

    Beitrag

    Also, ich trainiere meist ohne Mucke. Aber wenn, dann brauche dringend Dubstep oder aggressive Elektro-Mucke! Dubstep sicher deswegen, weil die meisten Bodybuilding-Motivationsclips auf Youtube mit Dubstep unterlegt sind...

  • Benutzer-Avatarbild

    Klingt gut. Werde es mal ausprobieren.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wo bekomme ich Beef Jerky her ?

    Carsten! - - Ernährung

    Beitrag

    Ohne Scheiß: Das ist zwar lecker, aber sooo uneeeendlich voll mir räudigen Geschmacksverstärkern, dass man sich das echt überlegen sollte. Auch wenn die Nährwerte stimmen! Habe eine gute Alternative entdeckt, die, wie ich leider zugeben muss, doch teurer ist: athleticsfood.de/xtcommerce/pr…ef-Jerky-Classic-90g.html Dafür aber Fleisch aus Deutschland und keine Geschmacksverstärker. Muss jeder mal rumprobieren. Aber ich, für mich gesprochen, versuche halt auch auf Geschmacksverstärker und Süßstoff…