Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 97.

  • Benutzer-Avatarbild

    Jaaaaaaaaaaaaaaa ... Videoooos

  • Benutzer-Avatarbild

    Wo bekomme ich Beef Jerky her ?

    Alexandra89 - - Ernährung

    Beitrag

    Schaut bei dem Zeug jedenfalls auf die Inhaltsangabe ... Ich finde die haben schon recht viel Zucker/Malto drinnen und wie schon erwaehnt wurde oft auch viele Geschmacksverstaerker etc ...und teuer like hell sind sie auch ... =S

  • Benutzer-Avatarbild

    Wann Cardio - wann Krafttraining ?

    Alexandra89 - - Training

    Beitrag

    Generell würde ich dir eher zu Cardio in der früh raten, und Krafttraining am Abend. Tendenziell sind in der früh ja deine Glykogenspeicher leer(er) - das macht bei Cardio nicht viel aus ... ev. würde ich einen Whey Shake oder BCAAs oder sowas davor nehmen. Am Abend hast du tendenziell mehr Glykogen in Leber/Muskeln/Blut - damit hast du bessere Kraftwerte bzw. regeneriert und wachst der Muskel schneller. Aber ist sicher auch subjektiv ... manche "fühlen" sich andersrum besser ... ich persönlich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie sieht es bei euch aus?

    Alexandra89 - - Allgemeine Infos

    Beitrag

    Boah, mein Armtraining heute ... So schwer waren die Gewichte echt noch nie :o ... Ob die zu Weihnachhten auch gebulkt haben?

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie sieht es bei euch aus?

    Alexandra89 - - Allgemeine Infos

    Beitrag

    Bei mir genauso ... Sportsachen mit in die Arbeit nehmen, dann gehört der Weg ins Fitnesscenter schon zur Routine dazu ... oft schlage ich sogar den falschen Weg (in RichtungFC) ein, auch wenn ich nicht trainieren gehe ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie sieht es bei euch aus?

    Alexandra89 - - Allgemeine Infos

    Beitrag

    McFit kann ich nur empfehlen ... hatte das Zeitproblem in meinem alten Fitnesscenter auch - mit McFit hatte ich dann viel mehr Motivation noch am Abend (oder zeitig in der Früh) zu gehen, wo sichs im alten FC nicht mehr ausgezahlt hätte ... aus meiner Erfahrung sind die Studios aber sehr unterschiedlich (von der Größe und vom Überlaufensein her) ... probier doch einfach mal ein Probetraining aus? ... Also bei mir siehts mäßig aus ... hab' jetzt zwar gewichtsmäßig nicht so zugenommen, aber es wir…

  • Benutzer-Avatarbild

    Protein Pulver - Whey

    Alexandra89 - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    Mehrkomponenten-Proteine haben eine sehr unterschiedliche Zusammensetzung. In den meisten Fällen (zum. bei den billigeren) ist ein hoher Anteil Sojaprotein dabei. Das gilt generell als minderwertiger bzw. soll es in großen Mengen auch nicht so gesund sein (ich denke, dass man als nicht-veganer aber ohnehin nicht so viel Soja zu sich nimmt). Ich finde Sojaprotein jetzt geschmacklich auch nicht so das Highlight (hat eine komische Konsistenz, löst sich schlechter, hat einen schrägen Nachgeschack). …

  • Benutzer-Avatarbild

    Protein Pulver - Whey

    Alexandra89 - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    Casein ist ein langsameres Protein, das auch einen viel größeren Sättigungseffekt hat. Whey ist sehr dünnflüssig und trinkt sich sehr leicht - Casein wird richtig dickflüssig und mehr Smothie-artig von der Konsistenz. Whey ist halt ideal nach dem Training, weils schnell im Muskel ist (nach ca. 20min) ... Casein braucht da halt entsprechend länger. Ich mache mir zB auch oft einen "Casein-Pudding" - dh Casein mit ganz wenig Wasser zu einem dicken Brei mischen, dann 30min einfrieren und dann löffel…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab das auch ... ich kann so krasse Diäten (und das ist Fasten in meinen Augen) eine Zeit lang ganz gut durchhalten ... aber 1) kommt dann der Krafteinbruch und ich kann kaum mehr Sport machen ... und 2) kommt dann so ein kickback und ich kann mein Essverhalten ein paar Tage gar nicht mehr kontrollieren .. das artet bei mir dann immer ganz schlimm aus ... Somit muss ich zuerst Trainingsleistung einbußen und dann haue ich mir erst wieder die vollen kcal rein ... da bleibe ich lieber auf einem…

  • Benutzer-Avatarbild

    Protein Pulver - Whey

    Alexandra89 - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    Nachdem ich primär Casein verwende, ist meine Whey Erfahrung nicht so breit ... ich kenne: Gold Standard (Tropical Punch): Löst sich super - angenehme Konsistenz (nicht krümellig oder so) - eher süß MyProtein (neutral mit flavdrops; Apfelkuchen & Vanille): Super Löslichkeit - löst sich sehr klar - auch ziemlich süß, wobei man das mit den flavdrops perfekt auf seinen Geschmack abstimmen kann, dann extrem cool Trinke es immer nur mit Wasser - mit Milch kann ichs nicht beurteilen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Das mit den Laufstrecken ist mir auch aufgefallen ... ich bin die letzten Tage viel im Wienerwald (Großraum Wien) unterwegs gewesen (via laufen oder mountainbiken) und so viele Leute sind mir da noch nie untergekommen (laufen, spazieren, wandern, radfahren - alles dabei) ... denke das liegt wohl aber auch am - für jänner - schönen wetter

  • Benutzer-Avatarbild

    Sprüche, Motivation, Fun

    Alexandra89 - - Motivation

    Beitrag

    das mit bulk verstehe ich nicht ... so in etwa siehts bei mir in der diät aus!? ...

  • Benutzer-Avatarbild

    LOW FAT vs. LOW CARB... ?!

    Alexandra89 - - Ernährung

    Beitrag

    Ich versuche meine 100g Carbs eig. nur durch Gemüse und Milchprodukte zu decken .. ich esse auch keinen Reis, Kartoffel, Brot etc. ... auch kaum Obst eigentlich ... dann minimiert man (finde ich) die Nachteile von Carbs und erhält sich doch ein gutes Energieniveau ... Dann kann mans auch mit auswärts essen gut kombinieren .. meist ist es kein Problem, wenn du statt dem Reis/Nudeln mehr Gemüse haben willst ...

  • Benutzer-Avatarbild

    LOW FAT vs. LOW CARB... ?!

    Alexandra89 - - Ernährung

    Beitrag

    Ich eher low fat und balanced carbs ... also ca. 50g Fett und 100g Carbs pro Tag .... damit hab ich meinen Insulinspiegel noch unter Kontrolle, aber dennoch genug Kraft fürs Training ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Klimmzugtraining für Frauen

    Alexandra89 - - Übungen

    Beitrag

    haha ... --> geil Ja, da gibts ganz gute Methoden: 1) du gehst ins FC, da gibts diese Maschine mit Gewichtsunterstützung (dann kannst du mal mit Körpergewicht -xx kg anfangen und dich steigern) 2) einen Ast suchen oder ein Türeck besorgen ... dann die "hoch" Bewegung mit Beinunterstützung machen und die "runter" aber voll (dh der Muskel muss zumindest bei der negativen Bewegung das volle Gewicht machen) ... Hier auch ein paar Youtube-Tipps youtube.com/watch?v=x5UaJrWryTU youtube.com/watch?v=zgMa…

  • Benutzer-Avatarbild

    Weihnachten esse ich...

    Alexandra89 - - Umfragen & Statistiken

    Beitrag

    2014 wird ein voller Erfolg ... auf UNSER Jahr ... Mögen alle eure Ziele erreicht werden #motivation

  • Benutzer-Avatarbild

    Weihnachten esse ich...

    Alexandra89 - - Umfragen & Statistiken

    Beitrag

    Here it is ... 750g Quark 2 Eier 300ml Eiklar 100g Casein Backpulver Süßstoff Leider fallen die Kuchen mit viel Quark nach dem Backen wieder zusammen - wird anfangs immer voll groß und dann doch wieder relativ flach. Habe Bananen Protein genommen und mit den myprotein FlavDrops Banane noch gepimpt, damit schmeckts total geil und intensiv nach Banane ... ein Kaffee dazu ... sehr geil

  • Benutzer-Avatarbild

    Weihnachten esse ich...

    Alexandra89 - - Umfragen & Statistiken

    Beitrag

    ich hab zur feier des tages gerade einen banane-topfen-protein-cake ins backrohr geschoben ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Legday Sünden

    Alexandra89 - - Cheat Meals!

    Beitrag

    Davor nicht zu lange nichts bzw. zu wenig essen ... dann kommst du nicht in so einen Heißhunger rein (weil der Körper eig. noch genug Nährstoffe hat) ... ev. nach dem Training gleich einen Proteinshake trinken ...

  • Benutzer-Avatarbild

    HEILFASTEN! - Gesünder durch Verzicht

    Alexandra89 - - Ernährung

    Beitrag

    Also wenn du schon 57min im Training läufst - dann wird das sicher eine Bombenzeit ...