Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 112.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie sieht es bei euch aus?

    Carsten! - - Allgemeine Infos

    Beitrag

    Läuft ganz okay! "Zwischen den Jahren" trainiert + mit dem Essen nicht maximal übertrieben - und seit Silvester wieder ohne Naschen und mit viel Eiweiß unterwegs. Ich würde sagen: Start Battle vs. 05.01. (Sonntag) -> +/- 0. Ab jetzt geht's ab! Mein normaler 4er-Split läuft wieder + 1-2 reine Cardio-Tage. Und den 7. Cheat-Day lasse ich auch mal weg...

  • Benutzer-Avatarbild

    Trainingsbooster

    Carsten! - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    Coole Sache! Da muss man echt die Augen offen halten. Es gibt halt noch genug Restbestände! Und wenn die dann irgendwann aufgebraucht sind...gibt es halt schon wieder etwas neues krasses!

  • Benutzer-Avatarbild

    Trainingsbooster

    Carsten! - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    Stimmt... KANN! Was sagt ihr zum Jack3d-Link? So bin ich an meine Dose gekommen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Trainingsbooster

    Carsten! - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    Schaut mal hier: -> kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…3d-1-3/170717765-168-2031 Alte Version! Tschakka!

  • Benutzer-Avatarbild

    Testosteron Booster

    Carsten! - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    Sehr, SEHR geil! Freut mich für dich/euch!

  • Benutzer-Avatarbild

    Trainingsbooster

    Carsten! - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    Hier gibt es z. B. noch die alte Lipo 6 Black-Version (Hammerzeug). Aber die lassen es sich gut bezahlen, die Schweizer... -> 24hfitness.ch/produkte/index.php?page=product&info=474

  • Benutzer-Avatarbild

    Trainingsbooster

    Carsten! - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    Es gibt noch so diverse Verkäufer, die Restbestände verticken. Musst mal die ganze Kleinanzeigen-Seiten scannen. Die stellen oft Anzeigen rein und nehmen sie am selben Tag wieder raus...

  • Benutzer-Avatarbild

    Wann Cardio - wann Krafttraining ?

    Carsten! - - Training

    Beitrag

    Hello! Stimme Alexandra zu! Wenn du es am Tag splitten musst, dann eher morgens (möglichst auf nüchterem Magen) Cardio/Ausdauer und abends dann Kraft. Ansonsten würde ich dazu tendieren, die Cardio-Einheit immer direkt ans Krafttraining dran zu hängen. Die Glykogen-Speicher leeren sich nämlich während der Kraft-Einheit, sodass du mit nahezu leeren Speichern in eine 20 - 30-minütige Cardio-Einheit starten kannst und die Fettverbrennung fast sofort beginnt. BTW: 20:30 Uhr beim Sport sein, halte ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Testosteron Booster

    Carsten! - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    Klingt logisch! @pl_pirat Hast du ein Lieblingsprodukt in diesem Bereich, bzw. nimmst so etwas als "Grundrauschen" in deiner Supplementierung? Wann geht es in die Karibik, @derbasti ? NEID!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Trainingsbooster

    Carsten! - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    Haha... Bring mal für alle hier was mit! Nein, Spaß. Lass dich bloß nicht erwischen. Mit dem "Was ist legal und was ist verboten" ist ja auch nicht mehr zu spaßen. Da blickt ja keiner mehr durch... Auch geil, was @pl_pirat sagt: Testo ist in gewissen Mengen okay, aber Ephedrin zum Beispiel ist streng verboten! Bescheuerte Gesetzgebung. Naja. Ich habe zum Glück noch eine Dose des alten Jack3d zu Hause mit DMAA. Knallt natürlich, wie Robert sagt, 1000x mehr rein. BTW: Bei American Supps gibt es wo…

  • Benutzer-Avatarbild

    Testosteron Booster

    Carsten! - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    Cool! Wie ich finde, ein gutes Produkt. Aber wie gesagt: Gib den Kapseln bis zu 10 Tagen Zeit! Und: ich würde sogar auf 3 Kapseln gehen, statt der vorgegebenen 2 morgens und abends. Aber mach wie du möchtest!

  • Benutzer-Avatarbild

    Sprüche, Motivation, Fun

    Carsten! - - Motivation

    Beitrag

    OMG ist das Video ekelig! :O

  • Benutzer-Avatarbild

    Supplements Allgemein

    Carsten! - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    Geduld ist echt das A & O. Das ist ja auch der Grund, weshalb viele doch recht schnell zu Anabolika greifen... Keine Geduld und bloß ganz schnell maximale Ergebnisse...

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke an euch! @pl_pirat & @focsi

  • Benutzer-Avatarbild

    Supplements Allgemein

    Carsten! - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    Hi @Steff_Co! Könnte mir vorstellen, dass Robert das so meint, dass die Menschen immer nach einer SOFORT-Wirkung suchen. Also ganz schnell irgendetwas spüren wollen (Booster vor'm Training, Creatin = mehr Kraft, Beta Alanin = Kribbeln usw.) und bei BCAAs und Glutamin so direkt erstmal wenig bis nichts zu spüren ist. Deine Muskeln regenerieren und wachsen einfach schneller durch das. Aber das merkt man halt erst, wenn man beides eine gewisse Zeit lang anwendet... Aber was genau Robert meint, soll…

  • Benutzer-Avatarbild

    Klimmzugtraining für Frauen

    Carsten! - - Übungen

    Beitrag

    Hi @Cobra11 ! Du kannst das easy im Studio trainieren. Da es verschiedene Griffarten beim Klimmzug gibt, würde ich sagen, du solltest auf die leichteste Klimmzug-Art hintrainieren: Arme schulterbreit geradeaus nach vorn gestreckt, Handflächen nach oben. Für die Ausübung des Klimmzugs benötigst du insbesondere einen starken Latissimus (breiter Rückenmuskel), einen starken Trapezmuskel (führt zwischen den Schulterblättern entlang) und einen kräftigen Bizeps. Im Studio eignen sich folgende Übungen:…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sprüche, Motivation, Fun

    Carsten! - - Motivation

    Beitrag

    Danke, dir auch @Lisl !

  • Benutzer-Avatarbild

    Nimmt ihr Amino/BCAA tabs//caps

    Carsten! - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    Jo, ist mir auch schon aufgefallen (, dass die grobkörniger sind). Das mit dem Abfallprodukt Creatinin wusste ich noch nicht. Danke! Welches Creatin findest du denn ganz gut?

  • Benutzer-Avatarbild

    Nimmt ihr Amino/BCAA tabs//caps

    Carsten! - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    Also so ähnlich wie beim Creatin... Da habe ich tatsächlich bessere Erfahrungen mit etwas teureren Produkten gemacht!

  • Benutzer-Avatarbild

    Nimmt ihr Amino/BCAA tabs//caps

    Carsten! - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    Da der Supplement-Markt echt unübersichtlich ist, probiere ich immer erstmal die günstigere Variante aus. Zur Zeit "Strong BCAA" von Athleticsfood. Und ich muss sagen: wirkt ganz gut. Spürbar bessere Regeneration! Von "Mehr Kraft beim Sport" merke ich allerdings nichts... Link: http://www.athleticsfood.de/xtcommerce/products/Aminosaeuren/BCAA/Athleticsfood-STRONG-BCAA-240.html Welche Unterschiede hast du festgestellt?