Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 367.

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu hier :-)

    pl_pirat - - Vorstellungsbereich für User

    Beitrag

    Herzlich Willkommen! Ja, in der LITE kann man immer einsteigen. ist halt ein Vorab TEST für das eigentlich Belly Battle was dann nach Ostern startet.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Hunger Killer...

    pl_pirat - - Ernährung

    Beitrag

    .... WASSER! Ich mache mir täglich paar dieser flaschen, die ich im kühlschrank lagere. Je nach hunger, trinke ich eine oder zwei davon... ihr wollt gar nicht wissen wie oft ich aufs klo muss ;))) Variante: 1. Nur wasser 2. Wasser mit 100g speisequark 3. Wasser mit speisequark und 5ml mineralstoffe konzentrat (für etwas geschmack).

  • Benutzer-Avatarbild

    excuse me

    pl_pirat - - Gym Excuses!

    Beitrag

    das was ich schlimm finde ist, dass er es nicht von alleine gepostet hat.. KEINE AUSREDEN!

  • Benutzer-Avatarbild

    Grippe :(

    pl_pirat - - Gym Excuses!

    Beitrag

    besonders bei kniebeugen musst du aufpassen, dass dir nicht schwarz vor augen wird und du ggf noch mit dem gewicht zusammen klappst. sicherheit geht vor

  • Benutzer-Avatarbild

    Maurice´s Sünden :D

    pl_pirat - - Cheat Meals!

    Beitrag

    das ist aber keine sünde ;P

  • Benutzer-Avatarbild

    Erwischt... fuckkkk

    pl_pirat - - Cheat Meals!

    Beitrag

    sogar noch schlimmer... pro packung 125g ... somit über 1500kcal :DDDDDDDDDDDDDDD

  • Benutzer-Avatarbild

    Termo Slim fand ich nicht so toll. da find ich Termo Speed Extrem von Olimp besser Es gibt viele Fat Burner, jedoch sind die meisten nicht mehr soooo gut. da DMAA oder Yohimbin nicht mehr enthalten ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bauch...

    pl_pirat - - User Beiträge & Diskussionsrunden

    Beitrag

    das problem am bauch, bzw besonders am unteren bauch ist. das dort das echt hartneckige fett sich ansammelt.. außerdem kennen wir ja alle die anziehungskraft, so das dort auch am meisten fett ist. die unteren bauch muskeln werden echt erst sichtbar, wenn fast überall anderes das fett schon verbrannt wurde. daher ist auch ein gute sixpack erst mit 7-9% KFA zu sehen. mann kann es auch nicht beeinflussen... darum ist auch meine brust am ende immer so klein/faach, da eben das ganze fett schon weg is…

  • Benutzer-Avatarbild

    soll leute geben, die mit sowas auch geld machen

  • Benutzer-Avatarbild

    Erwischt... fuckkkk

    pl_pirat - - Cheat Meals!

    Beitrag

    Zwar nur nüsse, aber dafür gleich zwei packungen... somit 2x 680kcal :(((

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Maurice: „(Ps. Das Bild ist extra so schlecht gemacht )“ als gelernter mediengestalter für digital und non-print und somit arbeits kollega, glaub ich dir das mal... NICHT ;))

  • Benutzer-Avatarbild

    Sushi bestellen?

    pl_pirat - - Ernährung

    Beitrag

    Die menge machts, mit fisch kannst zu essen bis du platzt... mit reis würde ich mich etwas einschrenken.5-8 max ....ps. NEID!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich meine keinen... grr. Bis auf eine person von dem von dir gennanten clan, habe ich so nichts. Leben und leben lassen, die follower entscheiden ja selbst was ihnen am besten passt. Das web ist groß genug für alle . Ich hasse es blos wenn man keine ahnung von photoshop hat und meine arbeiten (unprofessionel) kaputt macht bzw noch sein eigenes branding drauf packt. Wenn man sowas macht, dann bitte richtig :)))

  • Benutzer-Avatarbild

    Genau das ist das problem, das eine gestoffte körper heute schon zum standard bzw als vorgabe gezählt werden. Obwohl man das vorgegebene mass srlbst als körperlich bevorzugter nach 10jahren training nicht erreicht. Dann kommt ein 17jähriger mit voll gestofften body und versucht seine non plus ultra programm zu verkaufen. Und wenn man seine meinung kunt gibt, ist man ein hater... weil er es drauf hat und man selbst nicht. Darum distanziere ich mich auch von solchen menschen, jedem seine halbwahrh…

  • Benutzer-Avatarbild

    Falle: langer Arbeitstag ... :(

    pl_pirat - - Cheat Meals!

    Beitrag

    Besonders da du nachher noch beim sport warst, dürfe nix auf die hüften gekommen sein. Das meiste wird sicher wasser bzw das gewicht des gegessenem gewesen sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Was hilft gegen Fressattacken ?

    pl_pirat - - Ernährung

    Beitrag

    Haha mainsteam der überernährung... der was super!! Ausserdem ist der anfang immer recht schwer, da man sicher ggf in einem rechthohem kcal überschuss bewegt und zum abnehmen muss man halt stark ins defezit gehen. Wenn man sein ziel plus minus erreicht hat, ißt man ja wieder mehr bzw normal. Man muss aber da erstmal hinkommen :)))

  • Benutzer-Avatarbild

    für mich ein ideales und natural ergebnis für einen hardgainer...

  • Benutzer-Avatarbild

    sieht zwar viel aus, ist aber im verhältnis nicht überproportioniert, arme haben eine natural volumen bei der defi.

  • Benutzer-Avatarbild

    für mich definitiv nicht machbar... vorher zu dünn, nachher einfach zu breit. außerdem hat er auf den armen und schultern viele dunkle fecken, die auf anabolika missbrauch hinweisen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Er hat zwar gute vorraussetzungen, ist aber 100% nicht natural. dafür sind die proportionen bei der defie einfach zu groß... erinnert schon an hulk