Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 367.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hier bin ich!

    Robert - - Vorstellungsbereich für User

    Beitrag

    Ich habe mit der kombi speisequark + äpfel sehr sehr gute ergebnisse bekommen. 2speisequark 1,50e? (Überall) 2kg äpfel 2,50e? (Aldi).. ist nur sehr einsetig. Und auf dauer sicher nicht zu empfehlen. Du bist nicht gerade dick, daher würde ich kürzer und intensiver trainieren. Wie gesagt ohne genauen infos, sind das immer nur vermutungen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hier bin ich!

    Robert - - Vorstellungsbereich für User

    Beitrag

    Kosten faktor mässig kann ich speisequark empfehlen. Man muss genauer wissen wie oft du tieren gehst, was du zur zeit so isst usw. Um mehr drauf einzugehen bzw dir empfehlungen auszusprechen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mittagessen

    Robert - - Ernährung

    Beitrag

    Und wemn es spass macht, bleibt man auch länger am ball. Ich finde es steigert auch das lebensgefühl... bis auf den f*ck hunger ab und zu ;)))

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi Leute.

    Robert - - Vorstellungsbereich für User

    Beitrag

    Echt? Ohne scheiss? Ne empfehlung von dritten? Das ist cooooool. Ich hoffe natürlich das wir meinsam alle gute resulate erzielen können. Ich finde hier im forum herscht auch eine gute und angenehme stimmung... und jeder versucht den anderen zuhelfen und zu motivieren

  • Benutzer-Avatarbild

    Callisthenics / Eigengewichts Übungen

    Robert - - Training

    Beitrag

    Das ist wie die bar brothers tranieren. Also wenn man auf stangen übungen macht. Ist weniger muskel aufbau, mehr köperbeherrschung und spannung. Was nicht abwertent zu verstehen ist, ich bewundere viele übungen von den.

  • Benutzer-Avatarbild

    Training im Park

    Robert - - Übungen

    Beitrag

    Lunge Plank (varianten) Crunch Po beim sonnen anspannen (5-10sek) und los lassen Wenn du ein expander seil hast, kannst du schultrrn, rücken, bizeps, trizeps usw trainieren.. kein gewicht, viele übungen

  • Benutzer-Avatarbild

    das waren mal zeiten... jetzt habe ich nur 2.000.000 danke fucking FB. :((

  • Benutzer-Avatarbild

    Rules & Info [ENGLISH]

    Robert - - Allgemeine Infos

    Beitrag

    i give challenges, that u must do + your normale workout at gym/home (not everyone is at the gym, not everyone have the same equitment...). so i cant make starndard plans, i can give only information, that u can make your own easy way to success. u read already STEP 1? BELLY BATTLE 2014 - STEP 1 (kalorienbedarf pro tag errechnen) or STEP 2? BELLY BATTLE 2014 - STEP 2 (kalorienzufuhr pro tag errechnen) TRAINING CHALLENGE: WEEK 1

  • Benutzer-Avatarbild

    Übungen für den Gluteus Maximus

    Robert - - Übungen

    Beitrag

    egal wo, egal wann.. einfach die po packen 3sek anspannen und los lassen... achtung, zuerst schauen wer hinter einem ist

  • Benutzer-Avatarbild

    Übungen/ Training für Frauen

    Robert - - Übungen

    Beitrag

    oder..

  • Benutzer-Avatarbild

    Übungen/ Training für Frauen

    Robert - - Übungen

    Beitrag

    hab sowas gefunden...

  • Benutzer-Avatarbild

    hey leute

    Robert - - Vorstellungsbereich für User

    Beitrag

    Ernährung ist echt das A & 0 bei dem sport. ich sehe jahrelang tag für tag die gleichen leute im studio.. sie trainieren nicht viel anderes wie ich, haben jedoch kaum erfolge oder veränderungen. das liegt zu 90% immer an der ernährung. ich hoffe wir können gemeinsam uns gegenseitig motivieren und unsere ziele erreichen

  • Benutzer-Avatarbild

    My first Belly Battle

    Robert - - Vorstellungsbereich für User

    Beitrag

    das kenne ich nur zu gut, irgendwann will man es sich nochtmal beweisen. ich wünsche dir auf jeden fall viel erfolg

  • Benutzer-Avatarbild

    Trainingsschuhe

    Robert - - Training

    Beitrag

    Zitat von FrediFox: „Bei uns im Studio wird es nicht so gerne gesehen wenn man die Übungen in Socken absolviert“ und das macht dir was aus? was interessiert dich was andere denken bzw ihre meinung? ich persönlich habe kein besonderes schuhwerk... nutze das normale oder barfuss :). wenn ich mir für alles extra schuhe oder kleidung kaufen müsste... ojeee

  • Benutzer-Avatarbild

    HEY

    Robert - - Vorstellungsbereich für User

    Beitrag

    Herzlich willkommen in unserer kleinen runde... und erstmal ein Respekt fürs letzte Ziel, jetzt wird es zeit für die nächste etappe ps.coole idee mit dem User Namen mit Teilnehmer NR

  • Benutzer-Avatarbild

    Frühstück

    Robert - - Ernährung

    Beitrag

    oder Banana Muffins facebook.com/HFRv2.0/photos/pb…679947040/?type=3&theater

  • Benutzer-Avatarbild

    Frühstück

    Robert - - Ernährung

    Beitrag

    die muffins hatte ich auch vor längerer zeit mal gepostet mehr inspiration fürs essen gibt es zb hier: facebook.com/media/set/?set=a.…34.179893345378982&type=3

  • Benutzer-Avatarbild

    Pepsi

    Robert - - Motivation

    Beitrag

    ich glaub das kann man auch nicht als postive werbung sehen

  • Benutzer-Avatarbild

    Lektüre

    Robert - - Ernährung

    Beitrag

    aus meiner erfahrung raus, kann ich echt sagen. das es KEINE geheime formel gibt. wenn man sich GESUND ernährt und auf die kcal zahl achtet (also nicht zuviel und nicht zuwenig), hat man schon 80% richtig gemacht. dazu kommt noch täglich oder selbst alle zwei tage 1h sport und schon hat man in einer sehr kurzen zeit einen idealen (NATÜRLICHEN) sportlichen körper.

  • Benutzer-Avatarbild

    so sehe ich das auch, darum nehme ich jedes jahr immer 5-10 kg zum event zu. AUF GEHTS..