Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 46.

  • Benutzer-Avatarbild

    Belly Battle 2014 It's your choice oder Belly Battle 2014 Fight for your dreams aber von Carsten die Vorschläge fand ich auch gut!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Keine Zeit :(

    Cobra11 - - Gym Excuses!

    Beitrag

    Um 5 Uhr früh???? Woah das ist hart!! Mega Respekt!! Das schaffe ich nicht...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ski-Urlaub steht an

    Cobra11 - - Gym Excuses!

    Beitrag

    Ich hab in zwei Wochen zum Glück nur ein Skiwochenende auf dem Programm. Ich glaub bzw. hoffe das wirkt sich nicht sooo extrem aus. Aber im Urlaub verzichten ist ja auch blöd... Komm gut nach Hause und ich hoffe du bist nicht im Schneechaos in den Südalpen gefangen

  • Benutzer-Avatarbild

    Körperfettanteil senken

    Cobra11 - - Ernährung

    Beitrag

    Danke @Steff_Co das werde ich auf jeden Fall mal machen lassen! Kosten gehen ja auch, hätte ich jetzt höher gedacht. Eine schöne Trainingswoche euch allen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Körperfettanteil senken

    Cobra11 - - Ernährung

    Beitrag

    Hallo meine Lieben Ich habe momentan einen KFA von 20% und würde den gerne senken. So 2% würden mir schon reichen.... Nur ich weiß nicht genau wie. Wie sollte ich mich am besten ernähren? Soll ich mein Training auch umstellen? Bin auf eure Antworten und Erfahrungsberichte gespannt! Liebe Grüße, Jenny

  • Benutzer-Avatarbild

    Klimmzugtraining für Frauen

    Cobra11 - - Übungen

    Beitrag

    klingt super, aber da bin ich mir nicht ganz sooooo sicher... aber ich werde eifrig trainieren :)) Und wenn ich die Wette einlöse also sprich die 5 Klimmzüge mache, dann lass ich das auf Video aufnehmen und stells hier rein Noch ist meine Motivation ungebrochen :))

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Hund ... <333 Wie er ins Wohnzimmer tapst und wieder raus, so knuffig :)) Schönes Video Robert!

  • Benutzer-Avatarbild

    Klimmzugtraining für Frauen

    Cobra11 - - Übungen

    Beitrag

    Hi @Carsten! jaaaa ich bin eifrig dabei ich hab ja noch gut 11 Monate Zeit dafür Und ich brauch die Zeit auch glaub ich.. Noch sind 5 klimmzüge zu schaffen so weit entfernt wie der Mond... aber ich werds weiter trainieren

  • Benutzer-Avatarbild

    Trainingsmusik = Motivation

    Cobra11 - - Motivation

    Beitrag

    So sieht das dann aus vom Laptop aus. Ich hörs gerade

  • Benutzer-Avatarbild

    Trainingsmusik = Motivation

    Cobra11 - - Motivation

    Beitrag

    Ich kann Fitradio nur empfehlen. Einfach mal bei google eingeben. Des gibts sowohl als app als auch normal vom Laptop/PC aus. Ma muss sich anmelden ist aber völlig kostenfrei und kann dann aus einer Vielzahl von musikgenres wählen die immer toll zusammengemixt sind. Ich bin absolut begeistert davon, nur verbraucht er vom Handy schnell große Datenmengen. Das ist wohl der einzige große Nachteil Aber es stimmt, auf youtube gibt es wahnsinnig viel Fitness/Motivational Musik. Einfach mal durchklicken…

  • Benutzer-Avatarbild

    Protein Pulver - Whey

    Cobra11 - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    Ich hab mir gestern 100% iso-whey von Frey Nutrition bestellt. Ich bin mal gespannt wie das ist. Für mich ganz wichtig weil es laktosefrei ist. Die Lieferung soll am Dienstag kommen. Ich werde berichten

  • Benutzer-Avatarbild

    Bei mir war es heute auch wieder leer. Vielleicht gibts dieses Jahr keine guten Vorsätze Hauptsache wir stürmen die Studios :)))

  • Benutzer-Avatarbild

    LOW FAT vs. LOW CARB... ?!

    Cobra11 - - Ernährung

    Beitrag

    Bei mir auch eindeutig low carb! Ich seh da schon nach kurzer Zeit Erfolge, wenn ich mich nach einer Woche oder so im spiegel anschaue. Und ich fühle mich komischerweise auch besser wenn ich wenig kohlenhydrate esse... Leider ist diese Ernährung aber sehr schwer einzuhalten finde ich... Vor allem wenn man unterwegs essen muss (also im Lokal oder sonst wo..) Immer gibts was mit Kohlenhydraten, auch zum Salat bekommt man Baguette gereicht. Aber ich denke jeder reagiert auf sowas anders...

  • Benutzer-Avatarbild

    Klimmzugtraining für Frauen

    Cobra11 - - Übungen

    Beitrag

    okay danke das ist ja schon mal hilfreich! Mit "FC" meinst du des Fitnessstudio oder? ich konnte mir die Abkürzung jetzt nicht erklären... ich such mich mal auf youtube durch und was ist besser für Anfänger? Von unten an den Griff oder von oben? und am besten hüftbreit oder?

  • Benutzer-Avatarbild

    Klimmzugtraining für Frauen

    Cobra11 - - Übungen

    Beitrag

    Hallo meine Lieben Ich hoffe ihr hattet einen schönen Silvesterabend und bereut eure Essens- und Getränkesünden nicht Jetzt habe ich folgendes Problem... Und dieses Problem ist für mich zirka so groß wie der Mount Everest Folgendes: Ich habe gestern/heute Nacht mit meinem Freund gewettet, das ich noch in diesem Jahr mind. 5 Klimmzüge (!!!) hintereinander ohne Pause zu machen, schaffe. So... Momentan schaff ich keinen Einzigen... Und da haben wir das Debakel. Nun zu euch... Wie schaffe ich es die…

  • Benutzer-Avatarbild

    Weihnachten esse ich...

    Cobra11 - - Umfragen & Statistiken

    Beitrag

    Hmm sieht lecker aus!! Ich werde heute seeeehr wenig zu mir nehmen, der böse gemeine hinterfotzige Kater lässt grüßen :-/ Dafür wird morgen wieder schön trainiert und clean gegessen! Auf ein gutes Jahr 2014! Auf das wir alle Ziele erreichen und gesund und glücklich sind!

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke @Carsten! auf gehts zum After-Christmas Workout alle zusammen

  • Benutzer-Avatarbild

    Nein, ich bin im Sportpark. Also keine Fitnesskette. Und das Studio ist nur 2 Min von meinem Wohnort entfernt und der nächste Mc Fit ca 20 Min Ich werde ab jetzt wieder voll angreifen, die Weihnachtstage und auch die Zeit vor Weihnachten waren so gar nicht clean leider

  • Benutzer-Avatarbild

    So heute Abend bin ich im Studio. Ich glaube es wird ziemlich vollgestopft sein Hoffentlich ergatter ich noch ein Plätzchen in der Hantelecke Wer geht noch alles heute zum Sport? Ich hoffe ihr hattet alle schöne, besinnliche Festtage