Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 130.

  • Benutzer-Avatarbild

    Weihnachten esse ich...

    Maurice - - Umfragen & Statistiken

    Beitrag

    ich bzw. Wiener Würstchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Maurice´s Sünden :D

    Maurice - - Cheat Meals!

    Beitrag

    Ja es geht eigentlich bin jetzt bei 3096 kcal. Und das reicht für heute bin pappsatt und genieße jetzt den Abend vorm Fernseher und morgen früh freue ich mich auf den Pump beim Training

  • Benutzer-Avatarbild

    Maurice´s Sünden :D

    Maurice - - Cheat Meals!

    Beitrag

    MyFitnessPal klasse App da kann man den Barcode von den Lebensmitteln einscannen und der sagt dir gleich wie viel kcal , fett etc.

  • Benutzer-Avatarbild

    Maurice´s Sünden :D

    Maurice - - Cheat Meals!

    Beitrag

    Heute gab es große Sünden Ich war heute drei Stunden Fußball spielen mit Freunden in einer Soccerhalle und hatte nur gefrühstückt auf dem Rückweg gab es dann einen Döner mit Cola danach zuhause ein Stück Kuchen mit drei Keksen und eine Hänchenkeule Naja aber habe heute trotzdem noch ein Defizit und ich hatte mich die ganze Woche gesund ernährt ich sehe das mal als Cheat Day an obwohl der eigentlich wegen Weihnachten ausfallen sollte Diese blöden Heißhunger Attacken Update es sind noch 100g torti…

  • Benutzer-Avatarbild

    Weihnachten esse ich...

    Maurice - - Umfragen & Statistiken

    Beitrag

    Hmm Fritierte Pute Gesunde Fette haha

  • Benutzer-Avatarbild

    Maurice´s Sünden :D

    Maurice - - Cheat Meals!

    Beitrag

    @pl_pirat Als Mediengestalter sitze ich den ganzen Tag vorm PC und denke mir bloß nichts süßes essen das ist sooo schwer

  • Benutzer-Avatarbild

    Cheat kekse....

    Maurice - - Cheat Meals!

    Beitrag

    habe gerade 17 Besee´s gegesen jetzt fühle ich mich schlecht Jetzt erstmal eine Stunde vor dem Fernseher Fahrrad fahren

  • Benutzer-Avatarbild

    Cheat kekse....

    Maurice - - Cheat Meals!

    Beitrag

    Ich muss aufpassen bei einem bleibt es nie habe ich so etwas in meiner nähe oder sehe es auch nur muss ich aufpassen sonst geht das große "fressen" los und als Softgainer alles andere als gut

  • Benutzer-Avatarbild

    Gesunde Chicken Nuggets

    Maurice - - Fitness Rezepte

    Beitrag

    Es schmeckt einfach Hammer hätte es nicht gedacht

  • Benutzer-Avatarbild

    Maurice´s Sünden :D

    Maurice - - Cheat Meals!

    Beitrag

    Und eine neue Sünde heute vier selbst gemachte Besee´s Meine Ausrede ist ja nur Eiweiß (und etwas Zucker ) Musste mich bremsen sonst wären es 40 geworden Edit: Aus vier wurden 17 @Alexandra89 Oh ja Erdnuss-Crisp schmeckt am besten hatte mich mal vertippt und einen mit Zartbitter Schokolade bekommen der war nicht so gut

  • Benutzer-Avatarbild

    Gesunde Chicken Nuggets

    Maurice - - Fitness Rezepte

    Beitrag

    Hey ich esse seit zwei Jahren meinte Pute immer ohne alles nur gewürzt und heute habe ich mal was neues ausprobiert und muss sagen Es schmeckt HAMMER Rezept : - 400g Pute - 2 Eiklar - 20-40 g Haferflocken - 100 gr Zwiebeln - Salz - Pfeffer (Gut würzen auch mit anderen Gewürzen nicht daran sparen ) 1. Pute mit dem Fleischwolf oder Mixer verkleinern mit den Zwiebeln. 2. Aus dem Eiklar und den Haferflocken eine Marinade machen und darin marinieren. 3.In die Pfanne und Gut anbraten danach garen lass…

  • Benutzer-Avatarbild

    Am Wochenende ist Pause bei mir Montag gehts wieder von vorne los

  • Benutzer-Avatarbild

    Protein Pfannenkuchen

    Maurice - - Fitness Rezepte

    Beitrag

    Guten Morgen ich hatte eben großen Hunger auf Pfannenkuchen wollte aber nicht wirklich sündigen und habe da ein klasse Rezept gefunden : - 2 Eigelb - 1 Banane Das wars schon am besten noch 20 g Proteinpulver mit Geschmack reinmischen Schmeckt super ergibt etwa 2 kleine Pfannenkuchen hätte nicht gedacht das die so gut schmecken fitnessmagnet.com/Rezepte/tabi…/NatuerlichePancakes.aspx

  • Benutzer-Avatarbild

    Weihnachten esse ich...

    Maurice - - Umfragen & Statistiken

    Beitrag

    Natürlich mit einer Gans auf dem Laufband kommt bestimmt ziemlich gut

  • Benutzer-Avatarbild

    Low Carb Lachsrollen :)

    Maurice - - Fitness Rezepte

    Beitrag

    Habe es heute mal selber gemacht und muss sagen es schmeckt richtig super Kann ich nur empfehlen

  • Benutzer-Avatarbild

    Weihnachten esse ich...

    Maurice - - Umfragen & Statistiken

    Beitrag

    Heiligabend Kartoffelsalat mit Würstchen sind 12 Leute so ist es am einfachsten 1. Weihnachtstag zum Griechen eingeladen 2. Weihnachtstag Gans mit Rotkohl und Kartoffeln 27 , 28 ,29 ,30 ,31 Cardio ich komme

  • Benutzer-Avatarbild

    Maurice´s Sünden :D

    Maurice - - Cheat Meals!

    Beitrag

    Psst etwas 5gr. pro Riegel ich finde das geht und 178 kcal. Aber es gibt Riegel mit deutlich mehr und immer noch besser als ein normaler Schokoriegel

  • Benutzer-Avatarbild

    Maurice´s Sünden :D

    Maurice - - Cheat Meals!

    Beitrag

    So heute war es soweit ich habe gesündigt auch wenn es für mich eigentlich keine Sünde ist da es kaum Kohlenhydrate und Fett hat Seht selbst Geschmack und Konsistenz errinert mich an "Mars" seehr lecker.

  • Benutzer-Avatarbild

    Weihnachten esse ich...

    Maurice - - Umfragen & Statistiken

    Beitrag

    Also Weihnachten ist eine Ausnahme, dafür lasse ich Sonntag aber den Cheat Day ausfallen

  • Benutzer-Avatarbild

    Was für ein Zufall das ich das auf Facebook gesehen habe , habe nicht damit gerechnet das ich gewinne aber super jetzt habe ich wieder einen kleinen Vorrat an Proteinpulver solche Gewinnspiele sind super Robert (y)