Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 61.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mir hat es am Anfang besser gefallen! Aber man kann dich ja aus den Benachrichtigungen nehmen! Versteh schon das du es so machen musst um viele Likes zu bekommen! Leider... Mach einfach weiter so! Hauptsache du fängst nicht an wie die anderen die ganze Zeit für ihr Programm und tshirts Werbung zu machen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Wann Cardio - wann Krafttraining ?

    pphilips - - Training

    Beitrag

    Ich nehme ihn dananch! Aber nur weil mir sonst schlecht wird beim laufen! Nehme aber auch BCAA's vor dem Training... Und Whey danach!

  • Benutzer-Avatarbild

    Wann Cardio - wann Krafttraining ?

    pphilips - - Training

    Beitrag

    Also ich mach das mit dem Cardio seit der letzten Battle! Immer 30-45 Minuten nach dem Krafttraining. Da kann man sich dann richtig leer laufen... Laufe allerdings auch nur mit um die 6 km/h 6-12er Steigung und nicht schneller. Crosstrainer schaff ich zur Zeit nicht, da ich meine Arme nach dem Training nicht mehr heben kann! Ist zwar für den Muskelaufbau leicht kontraproduktiv aber ich finde das die Vorteile mit Cardio nach dem Training trotzdem überwiegen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nein, nicht so wie bei den alten Yellows! Aber man spührt die schon wenn man sie auf nüchternen Magen nimmt und sich dann nicht bewegt! Sind aber wohl seit letztes Jahr November quasi ganz vom Markt! Gab da wohl noch ein paar Vorfälle...

  • Benutzer-Avatarbild

    Die hab ich schon genommen! Fand sie sehr gut! Musst aber auch mit der Menge sehr aufpassen. Sonst fängt man das zittern an

  • Benutzer-Avatarbild

    Sieht gut aus! Darf ich wissen wo du den bestellt hast??

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Hunger Killer...

    pphilips - - Ernährung

    Beitrag

    Ich nehm zur Zeit die Speisequarkzubereitung z.B. vom Lidl. Hat auch nur 50kcal auf 100gr aber dafür etwas weinger Eiweiß als Magerquark. Schmekt mir aber pur besser...

  • Benutzer-Avatarbild

    Das hab ich heute auch gelesen! Einen der auch Flüssigkeit enthält. Kostet aber noch mal 30% mehr als das normale Lipo 6 Black...

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen, welche habt ihr denn von dort bestellt?? Die haben ja sehr viel Auswahl... Gruß Peter

  • Benutzer-Avatarbild

    Zughilfen/Zughaken

    pphilips - - Training

    Beitrag

    Hallo, ich versuche alles ohne zu machen. Die Unterarme müssen eben mit wachsen... Klar gehen die Finger dann langsam auf aber ich finde sie fallen durch die Zughilfen noch weiter zurück!:-(

  • Benutzer-Avatarbild

    Refeed-Day

    pphilips - - Ernährung

    Beitrag

    Zur Zeit stopfe ich da alles in mich rein. Fahre aber am nächsten Tag schon wieder runter. Zum umstellen gibt es dann am So. noch mal einen Nachtisch Die 5 Tage unter der Woche ziehe ich dann aber sauber durch. Der Wille am nächsten Tag muss dann aber schon stark sein weil der Körper noch mehr will! Gewicht geht aber nicht so stark nach oben. Eher weil man wieder mehr Wasser einlagert durch die KH. Und die werden am Montag immer wieder raus gehauen

  • Benutzer-Avatarbild

    Süßen von Speisen

    pphilips - - Ernährung

    Beitrag

    Für den Quark fast immer Natur oder mit frischen Obst! Ab und zu nehm ich royal flavour! Hab da 4 Sorten von. Von Käsekuchen bis Bannanensplitt Braucht man voll wenig und schmeckt sehr genial... Nehme da auch das schoko für meine Sojaflocken. Auf deren Seite steht was mit was am besten schmeckt und bewertungen von Usern... Um süß zu machen haben ich Sukrin und Xucker! Muss man aber mit der Menge aufpassen wegen Durchfall! Grade wenn man sich damit gebrannte Mandeln macht oder Marzipankartoffeln …

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie sieht es bei euch aus?

    pphilips - - Allgemeine Infos

    Beitrag

    Nun ja, ich konnte auch nicht wiederstehen! War aber wie immer 3 mal pro Woche im Training! Mit dem wiegen warte ich bis Freitag. Dann sollte wieder alles ok sein. Hab mir heute schon mein essen für die nächsten 2 Tage vor gegrillt... Somit wird da sauber gegessen. Schön viel Pute und Rind In 1-2 Wochen kommt mein neues Bild...

  • Benutzer-Avatarbild

    Kein Muskelkarter ?

    pphilips - - Training

    Beitrag

    also jedes mal bekomme ich auch keinen Muskelkater. Als wir jetzt 4 Wochen Kraftausdauer mit 20 Wiederholungen gemacht haben, hatte ich jedesmal Muskelkater. Jetzt beim normalen Pyramiden-Training immer mal wo anders. Und wir tauschen auch bei jedem Training die Übungen durch... Denke immer wirst du keinen Muskelkater hin bekommen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Früchte verbot gebrochen...

    pphilips - - Cheat Meals!

    Beitrag

    Dann lieg ich besser! Hatte nur eine Mandarine, 1 Apfel und eine Kiwi!

  • Benutzer-Avatarbild

    Zwischenstand

    pphilips - - Ideen, Wünsche, Feedback und co...

    Beitrag

    Finde auch einmal pro Monat ganz gut!

  • Benutzer-Avatarbild

    Softgainer-Tipps (Training & Ernährung)

    pphilips - - Ernährung

    Beitrag

    Ich hab zwar noch genügend Bauchfett aber hatte auch nach der letzten Battle aufgehört mit Diät. Esse seit dem sehr wenig KH's und mach wie Robert nach jedem Gerätetraining mindestens noch 30 Minuten Ausdauertraining. Hab vor nicht ganz 3 Jahren mit dem Training angefangen und bin von 117 auf 92 kg runter. Gönne mir zur Zeit auch immer einen Ladetage an dem ich alles esse was ich grade mag. Als Diät hatte mich die Keto-Diät das letzte mal richtig weiter gebracht!!

  • Benutzer-Avatarbild

    L-Glutamin gegen Muskelkarter

    pphilips - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    Hab ich noch nicht getestet. Finde den Muskelkater aber angenehm. Hab ihn eigentlich fast nach jedem Training... Kannst ja mal berichten ob es wirklich weniger wird dadurch!

  • Benutzer-Avatarbild

    Trainingsbooster

    pphilips - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    Also ich werde jetzt mit Jack3d Advanced beginnen. Kann dir Anfang nächstes Jahr berichten wie es so ist... Hatte zuvor von Olimp das Redweiler. Hat sehr gut gekribbelt aber kein richtiger Fokus. Geschmack war auch nicht mein. Grade der Pfeffer wenn man ihn gleich nach dem Aufstehen nimmt Vorher hab ich mir immer Lipo100 mit Beta-Alanin(Weider) und Maximum Krea-Genic kombiniert. Kannst aber auch mal Allstars beta alanin 4000(ist schon Koffein mit drin) mit Krea-Genic versuchen. War auch ganz gut…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Videos waren bei der letzten Battle schon das beste! Außerdem warte ich schon die ganze Zeit auf neue Kochvideos von dir, Robert...