Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 73.

  • Benutzer-Avatarbild

    Link zum Forum

    derbasti - - Ideen, Wünsche, Feedback und co...

    Beitrag

    Hallo Robert, kannst du den Link zum Forum bei "Infos" auf deiner Facebook-Seite mit aufnehmen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Softgainer-Tipps (Training & Ernährung)

    derbasti - - Ernährung

    Beitrag

    Carsten mir geht's momentan genauso wie dir! Glücklicherweise ist die Kraft geblieben und die Muskeln sind härter. Nichts desto trotz habe ich weniger Volumen am Körper was stellenweise etwas schmächtig wirkt. Wie gesagt, solange aber die Kraft noch da ist fühle ich mich wohl....momentan... Wie siehts bei dir aus? Gleiche Leistung?

  • Benutzer-Avatarbild

    Okay alles klar. Wie siehts aus mit Saunagängen und dem trinken wenn man Wasser verlieren will?

  • Benutzer-Avatarbild

    Na dann erzählt mal... Nur Schwitzen und Salzverzicht oder gibts noch die ein oder anderen Möglichkeiten Wasser unter der Haut loszuwerden? Ich hab' so den Eindruck, dass mein kleines "Rest-Bäuchlein" aus 50% Fett und 50% Wasser besteht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Trainingsmusik = Motivation

    derbasti - - Motivation

    Beitrag

    Training ohne Musik... NO WAY! Gute Musik ist für mich das a und o in jeder Lebenslage. Für's Training brauche ich immer etwas leicht Aggresives. Das können auch mal lange DJ Sets sein von Felix Kröcher, Marco Bailey o.ä., ist aber eher selten. Fast immer höre ich einen Mix aus Hard-Rock und ausgewähltem Black. Macht richtig schön aggro! Hier meine aktuelle Playlist: volbeat - a warrior's call kid rock - american badass ac/dc - back in black green day - basket case eminem - loose yourself fall o…

  • Benutzer-Avatarbild

    Trainingsbooster

    derbasti - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    und dieses Jacked3D ist wirklich derart krass? Macht das so viel aus? hab gerade einen Booster namens "Amok" zuhause von Olilmp - man merkt schon was, aber soooooo doll jetzt auch wieder nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wo bekomme ich Beef Jerky her ?

    derbasti - - Ernährung

    Beitrag

    ich find beef-jerky total geil, aber da man(n)... und insbesondere ich... es essen kann wie chips im fressrausch, ist eine packung mit 25g (?) den Gaumen geärgert. Wenn ich richtig Bock drauf hab, dann esse ich 3-4 Päckchen. Kostet aber dann knapp 9 €, also ein Snack, den ich mir auch nur 1-2 Monate mal gönne. An der Tanke, im Edeka o.ä. kostet ein Päckchen im Schnitt mehr als 2,50 €.

  • Benutzer-Avatarbild

    Testosteron Booster

    derbasti - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    sonntag, carsten. 16 tage, davon 14 kreuzfahrt. habs dringend nötig!

  • Benutzer-Avatarbild

    Trainingsbooster

    derbasti - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    Zitat von pl_pirat: „Ich nehme gerade ne alte HEMO-RAGE packung (mixtur wie altes jack3d, mit DMAA und co). Man kann sagen was man will... an sowas kommt zur zeit kein käuflicher booster ran. Wenn du karibik bist, schau mal dort nach.. ggf findest du dort nen booster denn es hier nicht mehr gibt. :)))“ daran habe ich noch gar nicht gedacht - ich schaue mal kommente woche in santo domingo (dom-rep) ob ich da ein nutrition store finde

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie sieht es bei euch aus?

    derbasti - - Allgemeine Infos

    Beitrag

    also die feiertage habe ich super überstanden und sogar 500g weniger auf der Studio-Waage gehabt als am 23.12.. Freut mich sehr, hätte mit 1-2 Kilo mehr gerechnet. Das schlecht-fühlen an trainingsfreien Tagen kenne ich sehr gut. Leider hat mich eine leichte Grippe jetzt 6 Tage nicht trainieren lassen - schlimm!! Heute gehts wieder mit vollgas voran!! Allgemein fühle ich, dass ich auch in dieser Zeit etwas abgenommen habe. Habe mich auch gut zurückgehalten, was mir nicht immer leicht fiel. Ich ge…

  • Benutzer-Avatarbild

    Protein Pulver - Whey

    derbasti - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    Ich habe mir auch mal "PROTEIN6" von Bodylab24.de bei der vorletzten Bestellung gegönnt - Geschmack Vanille (as usual). Von der Konsistenz her merkt man schon, dass es ein Pulvergemisch ist. Es mischt sich sehr gut mit Wasser und Milch, schmeckt auch sehr gut mit beidem. Im Mund hat es einen ganz leichten Touch von Gries. Das sind scheinbar die Sojaproteine, die sich nicht ganz lösen. Nachgeschmack hält sich in Grenzen, aber ein Pfefferminz sollte man an der Hand haben, wenn man noch Gesellschaf…

  • Benutzer-Avatarbild

    da bin ich ja echt froh, dass es mir nicht alleine so geht. habe mich jetzt übers wochenende UND sogar am gestrigen "Refeed-Day" richtig gut zurückgehalten und ganz wenig Zuckerprodukte gefuttert... Tadaaaa: heute kaum Hunger. Was mich besonders Stolz macht ist, dass unterm Couchtisch ca. 1kg Plätzchen, 700g Gummibärchen und ca. 500g Schokolade liegen (alles von Weihnachten) und ich rühre es nicht an. Schade eigentlich, denn die Plätzchen sind von meiner geliebten Oma. Zirka 5 habe ich mir gegön…

  • Benutzer-Avatarbild

    Protein Pulver - Whey

    derbasti - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    Also ich habe schon so vieles probiert aber mit Kaffee oder Wasser gemischt ist das Vanille whey von bodylab24.de einfach das beste! Auch preislich sind die 2kg Eimer mit knapp 35€ unschlagbar. Ist sehr feinpudrig und löst sich nach 5 mal schütteln rückstandslos im Wasser.

  • Benutzer-Avatarbild

    Testosteron Booster

    derbasti - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    Okay mache ich. Von der Menge her wird das genau reichen damit ich nach unserem 14 tägigen karibikurlaub durchzustarten

  • Benutzer-Avatarbild

    Also mit fasten habe ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Ich kriege das mental gut hin aber wenn ich dann wieder essen darf... Gnade mir Gott...!!! ich könnt dann fressen bis zum kotzen und werde einfach nicht satt. Ich denke jeder von euch kennt die XXL Schnitzeltempel - Hau ich dir weg ohne Probleme daher probiere ich kontrolliert über den Tag zu essen um die heisshungerphasen zu verhindern.

  • Benutzer-Avatarbild

    Testosteron Booster

    derbasti - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    Hab mir jetzt mal Testoshock von Bodyattack gegönnt... Bin gespannt und werde berichten

  • Benutzer-Avatarbild

    Softgainer-Tipps (Training & Ernährung)

    derbasti - - Ernährung

    Beitrag

    siehste, das ist genau das widersprüchliche. Ich habe deine variante schon gelesen/ ausprobiert und die meine. alles in bezug auf ernährungsempfehlungen für softgainer. Da weiß man echt nicht was nun stimmt. leuchtet aber alles ein, was du da schreibst! seit nem halben jahr fahre ich nach dem motto "6 kleine mahlzeiten" und manchmal komme ich dann auf 7, selten auf 8, je nach dem wie früh mein tag beginnt bzw. wie spät er endet. Bei mir sind immer so 2,5-3 Std. zwischen den Mahlzeiten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Testosteron Booster

    derbasti - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    hey carsten, hello again. danke für deine ausführliche antwort. wahnsinn! du sprichst von schub... ist das ein mentaler oder anatomischer schub den du da verspürst, oder eher beides?

  • Benutzer-Avatarbild

    Softgainer-Tipps (Training & Ernährung)

    derbasti - - Ernährung

    Beitrag

    ja genau. ich habe mal vor ein paar monaten in einem fitnessmagazin darüber gelesen, dass man es damit nicht übertreiben soll, weil man den köroer u.U. zu stark wasser entzieht und dadurch eventuell kreislaufprobleme kriegt. es gibt ja auch leute die wickeln sich beim training in frischhaltefolie ein... ich konnte aber bislang nicht herausfinden wie die wassereinlagerung bei einem softgainer so funktioniert. man sagt ja oft "ich zieh wasser"... aber was bedeutet das und wie funktioniert das?

  • Benutzer-Avatarbild

    Softgainer-Tipps (Training & Ernährung)

    derbasti - - Ernährung

    Beitrag

    da muss ich dir zustimmen... im moment ist mein ernährungsplan wirklich stark proteinlastig, weil ich noch die letzten polster um den bauchnabel loswerden will. ich soll als softgainer halt viel protein essen, keine schnellen carbs und möglichst 6-8 mahlzeiten. da fällt es mir zugegeben schwer, sowohl auf die Proteinmenge zu kommen und aber auch essen zu essen, was mich sättigt bzw. was ich essen darf.