Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 61.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie sieht es bei euch aus?

    pphilips - - Allgemeine Infos

    Beitrag

    So, bei uns gehts am Sonntag mit der Pre-Belly Battle 2014 los! Am Montag früh werden die restlichen Bilder gemacht und gewogen und gemessen Mal sehen wie weit wir kommen bis in 3 Wochen die echte Battle los geht...

  • Benutzer-Avatarbild

    Low Carb Rezepte

    pphilips - - Ernährung

    Beitrag

    Danach wird wieder gefressen wie immer! Hahaha

  • Benutzer-Avatarbild

    Low Carb Rezepte

    pphilips - - Ernährung

    Beitrag

    Musst nur auf passen wenn ich schon das Obst auf dem Cover sehe! Wir machen ja kein Low-Carb sondern Keto. Das ist noch mal eine Stufe tiefer

  • Benutzer-Avatarbild

    Trainingsbooster

    pphilips - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    Nein leider nicht. Denke im Shaker würde es wohl besser werden. Aber gute Sachen schmecken ja nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    Trainingsbooster

    pphilips - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    Bin jetzt mir dem normalen Jack 3d durch. Aktuell nehme ich jetzt Kickdown. Kribbelt sehr stark und macht super wach! Sind auch schon bcaa's usw. mit drin. Geschmacklich aber nicht mein Fall. Ich muss es stärker mit Wasser mischen als angegeben sonst schmeckt es viel zu extrem. Auch sind lauter Bröckelchen drin die man dann im Mund hat...

  • Benutzer-Avatarbild

    Oopsies(Ersatz für Brötchen)

    pphilips - - Fitness Rezepte

    Beitrag

    Rezept für ca. 6 Oopsies 3 Eier 1/2 TL Weinsteinbackpulver 100g Frischkäse Salz Bei 150 Grad ca 40 Minuten backen Trennt Eiweiß und Eigelb. Dann das Eiweiß mit einem Schneebesen steif schlagen, Salz und Backpulver hinzufügen. Und bitte richtig steif, denn je steifer, desto ansehnlich werden die Oopsies. In einer anderen Schüssel Eigelb und Frischkäse verrühren. Dann die Eigelb-Käse-Matsche langsam unter den Eischnee mischen. Backpapier ausrollen, Kleckse von Oopsie-Pampe darauf verteilen und bei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Frühstück

    pphilips - - Ernährung

    Beitrag

    Das ist ja mal geil! Braucht man nur eine Alternative für den Toast

  • Benutzer-Avatarbild

    Frühstück

    pphilips - - Ernährung

    Beitrag

    Wenn du keine Zeit für Eier hast machst dir einfach Abends ein paar als Muffins. Einfach in die Form. Speck dazu. Etwas Salz und Peffer mit Käse überstreuen und 15 Min. in den Backofen. Die kannst auch mit in die Arbeit nehmen. So als Alternative zu gekochsten Eiern... Ich nehme an Trainingstagen(gehe in der Frühe trainieren) meist nur ein Wheyshake nach dem Training und kurz drauf noch einen Apfel. Vor dem Training nen Bosster und ein paar BCAA's.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nährstoff Zusammensetzung

    pphilips - - Ernährung

    Beitrag

    Machst du jeden Tag Sport?? Also ich hab knapp 94 kg und essen keine 2800kcal weil ich sonst zu nehme... Denke wenn du die Carbs sauber zu dir nimmst(Gemüse/Haferflocken/Obst) sollte es passen. Ich esse viel weniger kh aber dafür mehr Eiweiß. Aber jeder Körper reagiert doch anders.

  • Benutzer-Avatarbild

    Training und Erkältung

    pphilips - - Gesundheit

    Beitrag

    Ab ins Training! Schnupfen ist nicht krank!!! Nimm ein paar Sinupret-Forte und ab ins Training. Wenn es dann aber schlechter wird, Trainingspause!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Verzogen Überlastet

    pphilips - - Gesundheit

    Beitrag

    Ich nehme das Voltaren wenn dann immer Abends. Finde durch den Schlaf und die Ruhe bekomme ich die beste Wirkung...

  • Benutzer-Avatarbild

    nicht ganz! Deine Seite errechnet mir 2000 ohne Bewegung. Meine Waage 2371 kcal! Also meine Waage ist mir lieber!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Verzogen Überlastet

    pphilips - - Gesundheit

    Beitrag

    Ich versuche kein Voltaren mehr zu nehmen. Benutze zur Zeit die Muskel und Gelenk Creme aus dem DM! Die macht super schön warm und lockert dadurch gut. Für die Sehnen/Gelenke teste ich grade Animal-Flex. Wenn das klappt werde ich mir das Glucosamin von Peak holen. Soll auch gut wirken. Mein Physio meinte, das ist sehr gut und mit 1200mg funktioniert das schon gut...

  • Benutzer-Avatarbild

    Supplements Allgemein

    pphilips - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    Das hast aber nicht in DE gekauft!?

  • Benutzer-Avatarbild

    Supplements Allgemein

    pphilips - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    Nimmst du echt 5 gr Beta-Alanine?? Ich nehme immer 3-4 Gramm und das kribbelt zum Teil schon sehr. Also bei 5 gr. müsste ich mir die Ohren abkratzen wegen dem kribbeln Aber dann muss es bei dir wohl vom Beta-Alanine kommen... Versuch mal weniger oder ein anderes!

  • Benutzer-Avatarbild

    @Robert: Noch hab ich dich in den News drin!

  • Benutzer-Avatarbild

    Supplements Allgemein

    pphilips - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    Tach! Hab ich bisher keine Probleme damit! Verwende da hauptsächlich Weider-Produkte und Allstars... Sind zwar etwas teurer aber sehr hochwertig und hatte damit noch nie solche Probleme. Was nimmst du denn genau?? Oder hast ein neues Eiweiß/Amino's genommen. Da kann es schon eher vorkommen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Functional Training

    pphilips - - Training

    Beitrag

    @Streff_co: ist leider 500 km weg von mir! Schade, hätte ich gerne mit gemacht!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Functional Training

    pphilips - - Training

    Beitrag

    Sowas gibt es bei uns auch nicht... Würde ich aber schon mal mit machen!