Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.

  • Benutzer-Avatarbild

    3 Trainingsausfälle durch fiese Erkältung

    Lisl - - Gym Excuses!

    Beitrag

    Danke für die aufschlussreichen Antworten Dann kann ich hiermit verkünden: 3 Ausgelassene Trainingseinheiten wegen Krankheit

  • Benutzer-Avatarbild

    3 Trainingsausfälle durch fiese Erkältung

    Lisl - - Gym Excuses!

    Beitrag

    Guten Morgen ihr Lieben Pünktlich zum Beginn des Belly Battles habe ich mir eine Erkältung eingefangen. Was meint ihr, sollte man seinem Körper die Ruhe und Energie gönnen, um wieder gesund zu werden oder kann man getrost ein paar Übungen zuhause machen? Klar, es kommt immer darauf an, wie man sich fühlt und was man sich zutraut, aber ist es rein biologisch gesehen eher förderlich oder hinderlich? xoxo

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie funktionier das alles?

    Lisl - - Allgemeine Infos

    Beitrag

    Ich wüsste auch gern von wann bis wann es nun gehen soll, damit man sich bisschen seelisch und moralisch drauf einstellen kann

  • Benutzer-Avatarbild

    Challenges

    Lisl - - Ideen, Wünsche, Feedback und co...

    Beitrag

    Ich gebe Carsten recht, was das Ranking betrifft und finde die Vorschläge für Cardio- und Kraftchallenges sehr gut.

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Freundin möchte sich gern anmelden, aber bei ihr scheitert es schon bei der Anmeldung. Erst hat sie keinen Code bekommen und beim erneuten versuch sich anzumelden mit neuem benutzernamen und neuer emailadresse ging trotzdem nichts. Und auf eine persönliche Nachricht an dich Robert, hat sie bis jetzt keine Antwort bekommen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Challenges

    Lisl - - Ideen, Wünsche, Feedback und co...

    Beitrag

    Man könnte beispielsweise ne Challange machen "Wer schafft die meisten Situps oder Liehestütze etc hintereinander" und muss dann einen Videobeweis erbringen, damit alle mitzählen können. Macht sich eben irgendwie schwierig mit den Challenges. Mehr Ideen habe ich bis jetzt auch nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Fände ich auch gut, dann hätte man gleich einen besseren Überblick.