Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-97 von insgesamt 97.

  • Benutzer-Avatarbild

    Weihnachtszeit = Dickwerdzeit

    Alexandra89 - - Cheat Meals!

    Beitrag

    Ich hatte letzte Woche einge ganz schlimme Woche ... ... die vielen Weihnachtsfeiern sind da sehr undankbar ... Aber hey - das passiert jeden - wichtig ist nur, wieder aufzustehen und weiterzukämpfen

  • Benutzer-Avatarbild

    Süßstoffe - dick durch Diätlimo?

    Alexandra89 - - Ernährung

    Beitrag

    Ich möchte noch ergänzen, dass ich auch nicht für einen ezxessiven Konsum bin ... wer sich jeden Tag 5 Liter Cola light reinzieht macht definitiv was falsch und sowas würde ich keinefalls gutreden wollen ... Was ich meine ist, ab und zu mal ein Red Bull light etc., wenn man sonst was Süßes naschen würde.... dh nicht täglich und nicht in Massen. Dass es eine Kopfssache ist, das ist richtig ... aber ehrlich: trotzdem hab' ich ab und zu Lust auf einen süßen Geschmack, da hilft mir sowas eigentlich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Süßstoffe - dick durch Diätlimo?

    Alexandra89 - - Ernährung

    Beitrag

    Nachdem ich gerade in der Arbeit sitze, kann ich mir das Video leider nicht ansehen Habe dazu aber mal mehrere Studien gelesen ... aus Interesse, weil ich Süßstoff (im Tee etc.) doch auch verwende. Ergebnis war überall, dass du Unmengen von dem Zeug essen/trinken müsstest, um dadruch negative Effekte (krebseregend etc.) erzeugen zu können ... bei Cola light waren das zB um die 750 Liter am Tag (!). Auch das Gerücht, dass man dadruch mehr isst, wurde in Studien wiederlegt. Dadurch, dass du mit de…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi zusammen

    Alexandra89 - - Vorstellungsbereich für User

    Beitrag

    Was waren deine gröbsten Fehler? ... Vl. hilft das ja jemanden, diese nicht zu machen Oder was haltet ihr generell als schlimmste Fitnessfehler?

  • Benutzer-Avatarbild

    3 er Splitt ?

    Alexandra89 - - Training

    Beitrag

    Ja, nur erzielt man damit nicht immer unbedingt den erwünschten Effekt ... das sind fast zu viele Übungen x Sätze für einen schönen Muskelaufbau (zB will der Bizeps nur wenige schere Übungen - da ist sowas gar nicht so förderlich) .... aber nachdem das sicher sehr subjektiv ist, will ich jetzt nicht klugscheißern ... solange du gut damit fahrst, kanns nicht so falsch sein ... also: weitermachen

  • Benutzer-Avatarbild

    3 er Splitt ?

    Alexandra89 - - Training

    Beitrag

    Boa ... 10 Übungen an einem Tag ... das finde ich dann schon sehr viel

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine sünden am WE...

    Alexandra89 - - Cheat Meals!

    Beitrag

    Ja, wegen dem Fruchzucker. Stimmt auch, man muss aber differenzieren, ob du im Aufbau oder beim Abnehmen bist. Solange der Körper viel Glykogen (also KH) bekommt und vorrätig hat, verbrennt er wenig/kaum Fett. Nachdem er Zucker viel einfach zur Energiegewinnung verwenden kann, verbrennt er zuerst immer Zucker - erst später Fett (bzw. Fett auch immer, aber nur in geringerem % Satz). Egal ob du im Aufbau oder Definition bist, ein Grundlevel an Fett solltest du immer einhalten (für Hormone etc. wic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine sünden am WE...

    Alexandra89 - - Cheat Meals!

    Beitrag

    Ich hatte eine ganze Cheat-Woche .... fuck ... ich hasse diese Weihnachtsfeiern ... bei den ersten zwei war ich noch standhaft, aber dann geriet alles außer Kontrolle ... ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ernährung

    Alexandra89 - - Ernährung

    Beitrag

    Ich esse auch oft spontan ... typischerweise aber in die Richtung: 9 Uhr: Gurke mit Cottage Cheese 12 Uhr: Huhn/Pute/Schwein mit Gemüse und Salat 16 Uhr: Cottage Cheese - ev. wieder mit Gurke 20 Uhr: was meine Makros noch hergeben Salat, Fisch, Joghurt, Topfen, Schinken, Gemüse ... das ist dann quasi das if-it-fits-in-your-macros menü

  • Benutzer-Avatarbild

    Bückling als Snack?

    Alexandra89 - - Ernährung

    Beitrag

    Mir ist sowas irgendwie zu mühsam zu essen ... Forelle ist aber TOP

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie funktionier das alles?

    Alexandra89 - - Allgemeine Infos

    Beitrag

    schwerfallen ... das würd' ich gerne mal von mir behaupten

  • Benutzer-Avatarbild

    Challenges

    Alexandra89 - - Ideen, Wünsche, Feedback und co...

    Beitrag

    Gefällt mir auch ... Allerdings macht nicht jeder Cardio am Gerät bzw. sind kcal ja auch subjektiv vom Gewicht abhängig ... "Minuten" Cardio fände ich fairer - aber das ist ein Detail

  • Benutzer-Avatarbild

    Challenges

    Alexandra89 - - Ideen, Wünsche, Feedback und co...

    Beitrag

    Ranking fände ich auch gut ... aber nicht jeder ist hier am abnehmen (gibt ja einige, die sich mehr Muskelmasse zum Ziel gesetzt haben) ... wenn muss man das wohl in 2-3 Gruppen splitten ... oder am KFA aufhängen (aber nicht jeder hat eine KFA-Waage) ... hmm, denke für die richtige Battle wäre das aber auf jeden fall was ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Challenges

    Alexandra89 - - Ideen, Wünsche, Feedback und co...

    Beitrag

    runtastic lässt grüßen ... alles trackbar ... aber wenns um keine großen gewinne geht, sind leute in solchen battles etc. meist auch recht fair ... oder (zB wenns drum geht den schönsten protein cake zu backen) kann man ja auch umfragen bzw. abstimmungen dazu führen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wär auch für Videos

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie funktionier das alles?

    Alexandra89 - - Allgemeine Infos

    Beitrag

    Ich persönlich hätte da das Problem, dass ich das zwar eine Zeit lange durchhalte, dann aber in so einen Art "Rebound" komme und dann ein paar Tage mein Essverhalten kaum zügeln kann :o (und demanch wieder 2-3kg zunehme). Außerdem leidet bei mir da die Leistungsfähigkeit. Faustformel wäre, dass du nicht unter den Grundumsatz gehst (oder sind deine 1700 der Gesamtumsaz)? 500kcal unter Gesamtumsatz wäre schon krass - aber unter Grundumsatz kommt mir richtig derb vor Bist du dir mit den kcal sicher…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gibt es ev die Moeglickeit Challenges zu fuehren (zb liegestuetze pro woche, gelaufene km etcc), das man woechentlich fuehrt und jweils zb sonntag gibt es. Einen gewinner pro challenge und via grafik sieht man laufen den stand der mitglieder? Denke sowas waere fuer viele eine gute motivation? Oder auch eine statistik, wer schon wie viel abgenommen hat (in % des ausgangsgewichts) ... Denke dass wuerden den "battle" charakter heben?