Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 73.

  • Benutzer-Avatarbild

    Training und Erkältung

    derbasti - - Gesundheit

    Beitrag

    Hat geklappt... Geht schon viel besser. Ein ganz klein wenig schnupfen habe ich noch, aber das kann ich ab!

  • Benutzer-Avatarbild

    Training und Erkältung

    derbasti - - Gesundheit

    Beitrag

    Alles klar!

  • Benutzer-Avatarbild

    Training und Erkältung

    derbasti - - Gesundheit

    Beitrag

    Moin zusammen! Hab keine Erkältung aber einen leichten Schnupfen. Bin fit, fühle mich nicht schlapp, aber die Nase läuft halt... Ganz großes Kino! Gerade weil kommende Woche endlich 5x5 auf dem Trainingsplan steht - darauf freue ich mich schon seit 6 Wochen! die Motivation sagt: GEH INS STUDIO Der Kopf sagt MACH NE WOCHE PAUSE Was sagt ihr?

  • Benutzer-Avatarbild

    Softgainer-Tipps (Training & Ernährung)

    derbasti - - Ernährung

    Beitrag

    hab noch was gutes im netz gefunden was ich euch nicht vorenthalten will s7.directupload.net/images/140227/f7z7ako4.jpg

  • Benutzer-Avatarbild

    Supplements Allgemein

    derbasti - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    Alanin ist fett! Habe ich vor 1 Woche zum ersten mal genommen und wusste gar nicht wie mir geschieht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wann Cardio - wann Krafttraining ?

    derbasti - - Training

    Beitrag

    okay, dann habe ich es gestern ja richtig gemacht. bcaas+preworkoutshake -> WORKOUT -> BCAAs+Carnithin -> CARDIO -> postworkoutshake+glutamin+creatin danke für die infos! hat gut geklappt gestern, obwohl ich zugegeben, nach nem hammer legday etwas tapsig auf dem laufband war. muss lustig ausgesehen haben

  • Benutzer-Avatarbild

    Wann Cardio - wann Krafttraining ?

    derbasti - - Training

    Beitrag

    okay, und wann würdet ihr eurer meinung nach den post-workout-shake samt bcaas trinken? direkt nach dem krafttraining und somit noch unmittelbar vor dem cardio oder erst alles nach dem cardio? tendiere zur einnahme vor dem cardio, seid ihr da bei mir oder liege ich komplett falsch?

  • Benutzer-Avatarbild

    Sorry angenommen, aber Zitat: „es war einfach nötig damit mich die anderen nicht über den haufen laufen... den sie hatten mich schon Like mässig zum größtenteil alle überholt und hätten mich früher oder später geschluckt.“ das verstehe ich nicht ganz... du bist doch autonom als seitenbetreiber oder gehörst du da irgendeiner gruppe an? also, was kümmern dich andere? bleib doch lieber bei deinen leisten und tu das, wofür dich deine echten "fans" seit mehreren jahren mögen. du bist nah am publikum,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wann Cardio - wann Krafttraining ?

    derbasti - - Training

    Beitrag

    Gut zu wissen! Werde dann ab morgen immer noch 30min Cardio auf dem Laufband dranhängen um die fettverbrennung noch etwas zu pushen!! 30min leichtes joggen reicht aber oder?

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Essen

    derbasti - - Ideen, Wünsche, Feedback und co...

    Beitrag

    oh gott... da habe ich ja was angefangen

  • Benutzer-Avatarbild

    fight together - beat yourself

  • Benutzer-Avatarbild

    Link zum Forum

    derbasti - - Ideen, Wünsche, Feedback und co...

    Beitrag

    perfekt, danke dir

  • Benutzer-Avatarbild

    Refeed-Day

    derbasti - - Ernährung

    Beitrag

    Also ich hab die Probleme nicht. Elementar wichtig für mich ist das Sonntagsfrühstück mit meiner Frau, Brötchen, Erdnusbutter, Nutella etc.... Wenn man mir das nehmen würde, das wäre schlimm!!!! Diese eine Mahlzeit reicht mir schon fast für den mentalen und geschmacklichen Orgasmus drei Refeed Mahlzeiten mache ich höchst selten. Von daher habe ich am Tag danach keine Entzugserscheinungen und freue mich eigentlich schon wieder auf meinen Quark und meine Haferflocken was meine totale falle ist sin…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zughilfen/Zughaken

    derbasti - - Training

    Beitrag

    also momentan ist es so, dass ich mit meinem körpergewicht so ne minute hängen kann. je nach dem wie intensiv das training vorher war, hänge ich mir noch 5 oder 10 kilo um die hüften.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zughilfen/Zughaken

    derbasti - - Training

    Beitrag

    Ach ja zum Training... Ich mach da den cliffhanger. Einfach an die Stange hängen im obergriff und so lange hängen bleiben wie geht. Zeit stoppen! Mind 45 Sek auf 4 sätze

  • Benutzer-Avatarbild

    Zughilfen/Zughaken

    derbasti - - Training

    Beitrag

    Hallo Steffi, das ist bei mir genau so! Leider! Habe ab 100kg nun die Zughilfen im Gebrauch um die zielmuskeln zu fordern. Parallel trainiere ich aber auch greifkraft an einem anderen Tag um nicht nur auf die Bänder zu setzen

  • Benutzer-Avatarbild

    Okay gut zu wissen! Gibt's irgendwas was wirklich nachweislich hilft? Grüntee-Extrakt?

  • Benutzer-Avatarbild

    Körperfettanteil senken

    derbasti - - Ernährung

    Beitrag

    ich habe meinen jetzt gestern gerade als gratisbeigabe von bodylab24 bekommen. werde mich mal heute abend damit beschäftigen.

  • Benutzer-Avatarbild

    spricht was gegen "stinknormales" L-Carnithin?

  • Benutzer-Avatarbild

    Refeed-Day

    derbasti - - Ernährung

    Beitrag

    mache das genau so wie maurice. funktioniert und man bleibt auch mental glücklich. mein refeed-day fängt normalerweise schon samstag nachmittag an und geht bis sonntag mittag. habe mich heute früh zum beispiel schon auf das frühstück am sonntag gefreut... vollkornbrötchen, eier, speck, erdnussbutter, nutella...