Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 97.

  • Benutzer-Avatarbild

    Fast hat es mich erwischt...

    Alexandra89 - - Gym Excuses!

    Beitrag

    Bei mir wars gestern sehr ähnlich ... allerdings aus Ernährungssicht ... Musste leider ewig arbeiten (weil ein dringendes IT Problem mich nicht losgelassen hat ... parallel ging schon eine spontane Weihnachtsparty los ... alle wollten mich zum Alkohol verlocken ... ich hab' das Handy gezückt und mir bei einem Glas Wasser Forenbeiträge zur wachsenden Standhaftigkeit durchgelesen ... es wurden Nüsse, Chips, Kekse gereicht ... ich blieb standhaft ... Dann wollte ich mir (immer zwischendurch natürli…

  • Benutzer-Avatarbild

    Maurice´s Sünden :D

    Alexandra89 - - Cheat Meals!

    Beitrag

    Der ist soooooo lecker ... ich kenne nur erdnuss-crisp, der hat mir auf anhieb so gefallen, dass ich keinen anderen mehr probieren wollte 6g Fett 10g carbs 25g protein - auf 80g Riegel (in etwa alles) als "sünde" wohl noch ziemlich OK ... sonst ist ein shake wohl besser ... aber geschmacklich echt geil ... (lass ihn mal in deiner tasche etwas warm werden, dann wird er richtig weich und schmeckt fast noch geiler) ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ..... ... was für ein guter guter guter GUTER Tag ... ich LIEBE dieses Forum

  • Benutzer-Avatarbild

    Gute Nacht Snack: Cottage Cheese

    Alexandra89 - - Ernährung

    Beitrag

    Ich habs' direkt bei myprotein bestellt ... auf amazon gibt es ähnliche produkte (nicht myprotein), die kenne ich aber nicht ... de.myprotein.com/our-range/fla…ms/liquid-flavouring.list Ich hatte hier schon Apfel. Gemeinsam mit Zimt und bisschen Leinsamen in den Quark wirklich ein Traum. Von den Pulvern hatte ich Banane (sehr gut), Tropical (ok), Schoko Minze (gut, aber das passt nicht zu Quark - eher nur für ein neutrales Protein geeignet). Generell kann ich dir die flavdrops (also flüssig) ehe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sünde in der Nacht

    Alexandra89 - - Cheat Meals!

    Beitrag

    Immer noch tausend Mal besser als Alkohol oder Zucker ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Gute Nacht Snack: Quark (feste form)

    Alexandra89 - - Ernährung

    Beitrag

    Wer Quark nicht mag, dem kann ich echt die flavdrops von myprotein empfehlen ... 2 Tropfen rein und du hast so ein geiles Dessert, da willst gar nicht aufhoeren mit Quark

  • Benutzer-Avatarbild

    Früchte verbot gebrochen...

    Alexandra89 - - Cheat Meals!

    Beitrag

    Wenn ich mir Schoko nicht verbiete, muss ichs dann ja eig. auch nicht zaehlen? ... Geniales System

  • Benutzer-Avatarbild

    Kokonussöl

    Alexandra89 - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    Ich weiss, dass die meisten Bodybuilder das als primaere Fettquelle heranziehen ... Insofern ist da sicher auch was dran ... Vor allem bilden sich hier beim Erhitzen keine Transfette (bei vielen anderen ja schon) ... Habe selber noch keine Erfahrungen ... Fuer Salate wohl eher ungeeignet, aber zum Braten angeblich gut einsetzbar ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Sprüche, Motivation, Fun

    Alexandra89 - - Motivation

    Beitrag

    You don't have to listen ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Eines der wenigen Produkte, die auch fuer Frauen interessant sind ... Bei Boostern und co. Bleibt das meist den Maennern vorbehalten, insofern wuerde es mich freuen, wenn das Whey an eine Frau geht ... Und noch mehr wuerde es mich freuen, wenn das Whey an micht geht

  • Benutzer-Avatarbild

    Weihnachtszeit = Dickwerdzeit

    Alexandra89 - - Cheat Meals!

    Beitrag

    Du kannst dann gerne auch bei mir putzen, falls du noch kcal loswerden musst ... !?

  • Benutzer-Avatarbild

    Zwischenstand

    Alexandra89 - - Ideen, Wünsche, Feedback und co...

    Beitrag

    Wär auch dafür ... aber ich fände nach 50 Tagen, also einen richtigen Zwischenstand in der Mitte der Battle, noch cooler eigentlich .... aber ich bin auch dabei

  • Benutzer-Avatarbild

    Gute Nacht Snack: Cottage Cheese

    Alexandra89 - - Ernährung

    Beitrag

    Kennt ihr die flavdrops von myprotein? Die in den Magerquark rein ---> absolut geil ... zB Apfel-Flavdrops und Zimt dazu, ev. noch Leinsamen rein .. da verzichte ich freiwillig auf Weihnachtskekse

  • Benutzer-Avatarbild

    kenneths große sünden

    Alexandra89 - - Cheat Meals!

    Beitrag

    Und dann ist er erst auf Null ... eigentlich hätte er ja aber auch ohne der Schoki ein kcal-Defizit gebraucht ... also sollten wir vielleicht gleich auf 3 Std. aufrunden? .... ... das wird ein hartes Stück Arbeit Junge ...

  • Benutzer-Avatarbild

    kenneths große sünden

    Alexandra89 - - Cheat Meals!

    Beitrag

    Seid nicht so streng ... Kenneth hat das mit einem massiv brutalen Killer-Workout sicher schon wieder abtrainiert ... und wahrscheinlich auch noch eine Cardio Einheit eingelegt .... RICHTIG ??

  • Benutzer-Avatarbild

    Ernährung an einem Tag ohne Training

    Alexandra89 - - Ernährung

    Beitrag

    und was wichtig bei avocados ist: sie müssen reif sein ... also richtig weich schon ... die harten können gar nichts ... die weichen schmecken tausendmal besser

  • Benutzer-Avatarbild

    Ernährung an einem Tag ohne Training

    Alexandra89 - - Ernährung

    Beitrag

    Versuch die Avocado in einen Salat mitreinzupacken ... also zB Eisbergsalat, Tomaten/Paprika/Gurken etc, Schinken und Avocado ... gerade in Kombination mit Schinken finde ichs super ... ev. auch ein Ei oder Nüsse rein ... ... dann hast eine Portion Gemüse auch gleich erledigt

  • Benutzer-Avatarbild

    Ernährung an einem Tag ohne Training

    Alexandra89 - - Ernährung

    Beitrag

    Ok, aber nicht gezielt an Masse zulegen ... Also für meinen Geschmack kommt da sehr wenig Gemüse vor (= good carbs ) ... bzw. eig. relativ viel Fett ... Fett ist jetzt nicht zu verdammen, aber wenn würde ich es nicht in Bockwurst investieren - das zählt eher nicht zu den guten Fetten ... lieber mal ne Avocado etc. ... von den Eiweißquellen her siehts eigentlich sehr gut aus Meine persönliche Meinung natürlich ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ernährung an einem Tag ohne Training

    Alexandra89 - - Ernährung

    Beitrag

    Bist du im Aufbau oder am Definieren? (Hab kein Profil von dir gefunden?)

  • Benutzer-Avatarbild

    Süßstoffe - dick durch Diätlimo?

    Alexandra89 - - Ernährung

    Beitrag

    Mit Zucker hab ich das auch ... wenn ich zu viele Carbs esse (Carbs generell schon - mit Zucker ist es dann ganz schlimm) werde ich zum Tier :p ... wahnsinn, wie triebgesteuert man werden kann Mit Süßstoff (in Maßen, kiloweise noch nie probiert) hab' ich das aber nicht ...