Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-112 von insgesamt 112.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bückling als Snack?

    Carsten! - - Ernährung

    Beitrag

    Noch nie gegessen! Wie sieht's mit Greten aus? Bevorzuge sonst auch eher Forelle, Räucherlachs oder Krabben/Schrimps.

  • Benutzer-Avatarbild

    Süßstoffe - dick durch Diätlimo?

    Carsten! - - Ernährung

    Beitrag

    Ich stimme euch zu; hier und da und in geringen Mengen, sind bestimmt keine erheblichen gesundheitlichen Einschränkungen zu erwarten. Dennoch sollte man nicht zu leichtfertig damit umgehen - immerhin sind das alles nicht natürlich vorkommende Stoffe, was immer eine gewisses Risiko für den Körper beinhaltet. Ich kann auf jeden Fall für mich sagen, dass meine Lust auf Süßes steigt, wenn ich zwischendurch Red Bull Light oder Coke Light trinke. Also halte ich mich lieber komplett von dem Zeug fern. …

  • Benutzer-Avatarbild

    Süßstoffe - dick durch Diätlimo?

    Carsten! - - Ernährung

    Beitrag

    Habe das Video jetzt auch nicht gesehen. Allerdings sehe ich das etwas anders als Alexandra, bzw. vertraue ich nicht auf diese besagten, von Industrie finanzierten Studien, die Süßstoffe als harmlos deklarieren. Insbesondere der Süßstoff ASPARTAM, der nun offiziell für unbedenklich erklärt wurde, wird mit vielen neurologischen Erkrankungen (u. a. Multiple Sklerose) in Verbindung gebracht. Die Schwester von einem Kommilitonen ist nach jahrelangem Genuss von Light-Produkten sogar an MS erkrankt un…

  • Benutzer-Avatarbild

    3 er Splitt ?

    Carsten! - - Training

    Beitrag

    Klar, man muss halt immer sehen, ob die Zusammenstellung der Übungen und deren Anzahl sinnvoll ist. Nur ist ja das Ziel eines Splitplan, die Muskelgruppen maximal zu fordern - immerhin sind sie nur 1x pro Woche dran und dürfen dann 6 Tage weitestgehend regenerieren. Demnach kann auch der relativ kleine Muskel namens Bizeps gern malträtiert werden! Und ja: Ergebnisse sind ziemlich gut!

  • Benutzer-Avatarbild

    3 er Splitt ?

    Carsten! - - Training

    Beitrag

    Keiner hat gesagt, dass es leicht wird!

  • Benutzer-Avatarbild

    Durch Kaloriendefizit Muskeln aufbauen ?

    Carsten! - - Training

    Beitrag

    Klar geht das. Dauert nur länger - viel länger. Und bei einem Defizit von fast 1/3 deines Bedarfs wird's schon etwas schwierig. Vielleicht solltest du lieber versuchen, knapp an deinen Bedarf ranzukommen, diesen aber mit magerem Geflügel und Fisch auf der einen und guten Kohlehydraten (Dinkel-Vollkorn, Haferflocken) auf der anderen Seite zu decken? So kannst du sicherlich bessere Ergebnisse erzielen. Und für die Zeit des Abnehmens solltest du mehr Cardio/Ausdauer einplanen und die Kalorienzufuhr…

  • Benutzer-Avatarbild

    3 er Splitt ?

    Carsten! - - Training

    Beitrag

    Jo, mach das doch mal! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Benutzer-Avatarbild

    YEAH!

  • Benutzer-Avatarbild

    Auch von mir GUTE BESSERUNG!

  • Benutzer-Avatarbild

    3 er Splitt ?

    Carsten! - - Training

    Beitrag

    Hi Maurice! Wie ist denn dein jetziger aufgebaut? Dann könnte man direkt darauf eingehen. Ich konnte mit dem unten eine Zeit lang gute Erfolge verzeichnen. Bin jetzt aber bei einem 4er-Split, den ich nicht missen möchte. Grundsätzlich kann ich dir nur raten, dein Training alle 6-8 Wochen umzustellen. Manchmal reicht's schon, wenn man einzelne Übungen austauscht oder mal zwischendurch die Whd.-Zahl variiert. Bei diesem hier sind auch alle Whd.-Zahlen dabei, weshalb die Muskeln gut gefordert werde…

  • Benutzer-Avatarbild

    Challenges

    Carsten! - - Ideen, Wünsche, Feedback und co...

    Beitrag

    Hey Alexandra, ja, da hast du natürlich vollkommen recht. Kalorien sind keine gute Maß-Einheit! LG Carsten

  • Benutzer-Avatarbild

    Challenges

    Carsten! - - Ideen, Wünsche, Feedback und co...

    Beitrag

    Ich finde die Idee gut, immer mit einem Foto- oder Videobeweis zu arbeiten. Ein richtiges Ranking fände ich aber doof. Hat eher was Gegeneinander, anstatt Miteinander... Man könnte zwei Kategorien an Challenges machen: 1. Cardio-Challenge - Die meisten verbannten kcal in einer Woche (Beweisfoto mit Datum von Geräte-Display) - Die meisten gelaufenen Kilometer (Runtastic-Screenshots oder Fotos vom Laufband) 2. Kraft-Challenge - Die meisten Liegestütz am Stück - Die meisten Klimmzüge am Stück - Die…