Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-73 von insgesamt 73.

  • Benutzer-Avatarbild

    Testosteron Booster

    derbasti - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    Leute, jetzt mal ernsthaft... Männerproblem... Man(n) liest, dass ab 30 der Körper anfängt abzubauen und dass u.a. auch die Testosteronwerte sinken sollen. Das ist erst mal ne Tatsache, die ich als nunmehr 31 jähriger Mann, einfach mal hinnehmen muss. Wie verhält es sich dann mit Testosteron-Boostern? Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Bringen die was oder sind das nur Placebos? Mir geht es darum, dass ich gerne weiterhin an meinem Körper arbeiten möchte, um möglichst jung auszusehen und körpe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Supplements Allgemein

    derbasti - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    Ich nehme zu mir Zink, Magnesium, BCAAs, Whey-Protein-Shake, Casein- o. Protein6-Shake (Bodylab)

  • Benutzer-Avatarbild

    Softgainer-Tipps (Training & Ernährung)

    derbasti - - Ernährung

    Beitrag

    moin moin zusammen, die feiertags-fresserei ist bei mir wohl recht gut abgeprallt. trotz gewollten ernährungssünden habe ich mein gewicht gehalten, bin sogar 500g leichter als vorher. na da schau an :D. war aber zwischenzeitig auch brav trainieren, nicht 4x aber 2x... immerhin. mein heutiger ernährungsplan sieht wie folgt aus: Nach dem Aufstehen: Whey Proteinshake Frühstück: 50g Haferflocken + halbe Birne + Teelöffel Honig Snack: 150g Putenbrust Mittag: Spinat-Mangold-Blattsalat mit 200g Lachs &…

  • Benutzer-Avatarbild

    Softgainer-Tipps (Training & Ernährung)

    derbasti - - Ernährung

    Beitrag

    Das hört sich sehr interessant an. Logischerweise muss man dabei halt aufpassen i.S. Dehydrierung, aber Du bist ja Profi. Okay, dann versuche ich das mal.... insbesondere die Extraschichten an Kleidung beim Laufen. Danke P.S. Vor mir steht gerade ein Teller Spinat-Mangold-Blattsalat und 350g Putensteak mit Balsamico-Dressing. nen guten Zusammen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Trainingsbooster

    derbasti - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    Mein aktueller und bislang bester Booster ist ein Pre-Workout-Shake bestehend aus 30g Whey-Vanille, einem frisch gebrühten Becher Kaffee gemixt mit ca. 10 Eiswürfeln. Schmeckt sau gut (ähnlich wie ein Vanillemacchiato bei Starbuchs oder ein Mr.Brown-Vanilla-Coffee), kickt und hast gleich alle Nährstoffe für Dein Workout. Neben dem Frühstückskaffee ist das auch der einzige Kaffee den ich tagsüber trinke - insofern knallt das schon gut bei mir. Habe auch viele andere Booster probiert (z.B. RAW von…

  • Benutzer-Avatarbild

    Softgainer-Tipps (Training & Ernährung)

    derbasti - - Ernährung

    Beitrag

    Also Leute, wie schauts aus? Was sind Eure Tricks als Endo, um Euren Körper nach der Bulkphase auszudefinieren? Robert, vielleicht Du als Profi mal ans Wort hier ... Wie machst du das ernährungstechnisch und über welche Dauer?

  • Benutzer-Avatarbild

    Ernährung

    derbasti - - Ernährung

    Beitrag

    Frühstück besteht bei mir immer aus Haferflocken und Früchten oder Magerquark mit Früchten. Im Sommer gibts dann öfter mal nen geeisten Whey-Kaffee-Shake (Vanille) oder Whey-Beeren-Shake. Mittagessen immer Fleisch/Fisch mit Gemüse oder Salat. Abends esse ich meist nichts, weil ich vorm Training nen Shake trinke, nach dem Training nen Shake und dann nochmal vorm Schlafen gehen 250g Magerquark oder nen Shake. Da ich immer so gg. 18:30 Uhr trainiere und spätestens um 22 Uhr ins Bett hüpfe, fällt da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Softgainer-Tipps (Training & Ernährung)

    derbasti - - Ernährung

    Beitrag

    Schönen Guten Morgen Zusammen, ich möchte gerne einen Thread starten in sich gezielt Softgainer (endomorphe Körpertypen) über Ernährung und Trainingsmethoden austauschen können. Wie können wir am besten, schnellsten, effektivsten unseren Körper zum Traumkörper umformen? Wir, die scheinbar beim bloßen Ansehen von Kohlendydraten ein Kilo an der falschen Stelle zulegen. Für mich als "Softie" scheint es manchmal echt eine als unmöglich zu nehmende Hürde, endlich dieses verfluchte letzte Schwabbelkis…

  • Benutzer-Avatarbild

    Also mir wären Ernährungs und Trainingstipps sehr wichtig Robert. Kannst du da ein paar Videos machen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie funktionier das alles?

    derbasti - - Allgemeine Infos

    Beitrag

    Das klingt alles sehr sehr krass. Habe das so noch nie versucht. Macht ihr dann auch einen Refeed bzw cheatday in der Woche oder seid ihr in dieser harten Phase wirklich knallhart zu euch was Ernährung angeht?

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie funktionier das alles?

    derbasti - - Allgemeine Infos

    Beitrag

    darf ich fragen wie du dies über den Tag verteilst? Was isst du da? Ich meine... bei 500g Magerquark, einer Banane und einer kleinen Schüssel Haferflocken biste ja da schon drüber...

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie funktionier das alles?

    derbasti - - Allgemeine Infos

    Beitrag

    Okay also dann lasse ich mich mal überraschen

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie funktionier das alles?

    derbasti - - Allgemeine Infos

    Beitrag

    Hi Robert, hi Forum, klärt mich mal bitte als absoluten Neuling auf wie das mit dem BellyBattle funktionieren soll? Was sind die Spielregeln? Gibt's tipps , Rezepte etc?! Hab keinen Plan... Cheers Basti