Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.

  • Benutzer-Avatarbild

    merks ja an mir selbst. Komm durch Klausur und jetzt Weihnachtsstress einfach seltener zum Training. Heut Abend aber eine Stunde Pflicht!

  • Benutzer-Avatarbild

    Trainingsbooster

    herthaholic - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    herzlichen Dank für die zahlreichen Antworten. Werd mir jetzt zum Januar hin mal PumpHD holen. Berichte dann von meinen Erfahrungen

  • Benutzer-Avatarbild

    Würd sich mega anbieten, da meins grad leer ist. Übrigens verschärftes Lob für das Gewinnspiel. Coole Sache

  • Benutzer-Avatarbild

    Gute Nacht Snack: Cottage Cheese

    herthaholic - - Ernährung

    Beitrag

    Gute Nacht Snack generell Magerquark bei mir!. Lass es dir schmecken, Robert.

  • Benutzer-Avatarbild

    Trainingsbooster

    herthaholic - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    Gerade an so grauen Tagen im Winter bin ich oft müde und denk mir öfters wie gut jetzt ein Booster wär. Nun ich spiel jetzt ernsthaft mit dem Gedanken mir wieder ein Trainingsbooster zuzulegen. Nutzt ihr welche? Falls ja was für einer ist empfehlenswert? Hatte ne Zeit lang mal Craze und war damit wirklich super glücklich. Problem ist halt, die haben ihre Rezeptur wohl verändert und die Wirkung ist deutlich schwächer geworden. Deshalb haut raus eure Tipps

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi zusammen

    herthaholic - - Vorstellungsbereich für User

    Beitrag

    Ja ich hab generell zu wenig gegessen. Und wie über mir schon angesprochen viel zu langes Training. Wobei ich mich heute auch noch sehr schwer tue mein Programm in 1h runterzuspulen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi zusammen

    herthaholic - - Vorstellungsbereich für User

    Beitrag

    Ich mach mal den Anfang mit der Vorstellungsrunde: Heiße Philip, bin 21 Jahre und trainiere seit 2 Jahren. Angefangen hab ich mit 64kg auf 179cm. Nach ca. einem Jahr Training war eigentlich absolut nix zu sehen. Hab wahnsinnig viele Fehler gemacht und wirklich Fortschritte merkte ich erst seit dem letzten Jahr. Aktuell bin ich bei 77kg. Ziel ist es die 80kg noch zu knacken, aber aktuell ist wieder so ne Phase der Stagnation. So viel zu mir Freu mich auf das Forengeschehen hier.