Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 367.

• Benutzer-Avatarbild

Trainingsbooster

pl_pirat - - Nahrungsergänzungen

Beitrag

Das sollte jetzt keine motivation zum schmugeln sein... und schon gar nicht zuillegalen sachen. Nur nochmal hinzufügen :)))

• Benutzer-Avatarbild

Mit körbiskernöl schmeckt echt bombe und wen jemand thunfisch nicht mag ideal, da es nicht mehr nach thunfisch schmeckt.

• Benutzer-Avatarbild

Verdammt lecker, schon mal jemand probiert? Einfach den eigensaft ausdrücken und etwas körbiskernöl eingeben..

• Benutzer-Avatarbild

Trainingsbooster

Beitrag

Zitat von Koffeinhaltig: „Ahhh..stimmt..ich fliege in paar Monaten in die USA...da sollte ich auch mal nach tollen Sachen schauen.. Wenn der Zoll mich dann in Ruhe läßt“ in normalen mengen, werden sie sich nicht dafür interessieren. selbst wenn du dir testo aus der türkei mitbringen würdest, lassen sie sowas durch (in handels üblichen mengen). der besitz ist ja nicht strafbar, nur verkauf ohne rezept. ich glaub man darf für 3 monate was mitbringen, sollte aber nix sein, was selbst man in der EU …

• Benutzer-Avatarbild

Wie sieht es bei euch aus?

pl_pirat - - Allgemeine Infos

Beitrag

seit 1.1.2014 bis zum belly battle ende will ich 5x die woche hin, komme was wolle :DDD MO, MI, FR 17-19 uhr und DI und DO 8-10 uhr... ggf auch länger! ich muss für mich!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Trainingsbooster

Beitrag

Ich nehme gerade ne alte HEMO-RAGE packung (mixtur wie altes jack3d, mit DMAA und co). Man kann sagen was man will... an sowas kommt zur zeit kein käuflicher booster ran. Wenn du karibik bist, schau mal dort nach.. ggf findest du dort nen booster denn es hier nicht mehr gibt. :)))

• Benutzer-Avatarbild

Testosteron Booster

Beitrag

Testo booster funktionieren schon (bedingt). Ich würde mal sagen 10-30% steigerung... jedoch sollte man mindestens eine kur von ca 3monaten einplanen. Bei nur 1monat bringt das echt nix... erst beim 2 bzw 3 sind steigerungen zu spüren (selbst im unteren bereich... wenn ihr versteht ;))). Natürlich testo booster sind nüsse, kokos und andere fette nahrungungsmittel, den bei einer fettreiche ernährung produziert ein körper mehr testo. Könnte auch evolutions bedingt sein, den die anführer durften fü…

• Benutzer-Avatarbild

Stimmt schon, ist schon kostspieliger. Jeder gibt es oft angebote wo man ne packung für 30e locker bekommt. Besonders im sommer emfehle ich sowas, wenn es wirklich um rockene masse geht. Wobei so eine nette fette mono kur im winter schon rocken kann... haut risse inbegriffen :)))

• Benutzer-Avatarbild

Protein Pulver - Whey

Beitrag

Das beste was ich mit wasser je genommen habe ist PURE WHEY 95 von olimp. Ist aber recht teuer und nur bei guter diet zu empfehlen (um eben die vorteile von der hohen qualität voll auszunutzen). Mit dem extrem whey war ich auch nicht ganz zufrieden, mein körper hat es nicht so gut aufgenommen/verarbeiet, was sich in blähungen wieder gespiegelt hat. Wenn sowas ist, solltet ihr auf jeden fall das produkt wechseln.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Früher war es bei mir so, wenn ich nach der arbeit nachhause und nicht gleich zum sport bin, kommte ich es eigentlich gleich vergessen. Wenn mein hintern schon zuhause vor dem tv oder pc war, musste ich es zuhause abgeholt werden, um noch zum sport zu gehen. Nachdem mir das bewusst war, habe ich immer sportsachen zur arbeit mitgenommen bzw schon da gehat... dann hatte ich seltsamer weise immer zeit und lust :))(

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Seid ihr noch bzw wieder am ball? Wie habt ihr die feiertage überstanden... positiv oder negativ? Mich haben sie schon zurück geworfen, den noch bin ich optimistisch .. haha und ihr?

• Benutzer-Avatarbild

Ich denke es geht erst montag so richtig los...

• Benutzer-Avatarbild

Supplements Allgemein

Beitrag

Ich? Die meisten greifen ja lieder zu neuen exotischen supps, die nix bringen aber PR mässig sehr gepusht werden (bringt wohl mehr gewinn).

• Benutzer-Avatarbild

Supplements Allgemein

Beitrag

ich denke viele unterschätzen auch die wirkung von Glutamin und BCAA.

• Benutzer-Avatarbild

Legday Sünden

pl_pirat - - Cheat Meals!

Beitrag

ich stopfe mich mit gemüse voll.. dann hat er nix zu schreien ;D

• Benutzer-Avatarbild

Grippe :(

pl_pirat - - Gym Excuses!

Beitrag

ich hatte gestern das gefühl als ob ich krank werde... schon ins gym, 2 st workout durchgezogen. am ende war ich wie neu geboren

• Benutzer-Avatarbild

Ich stehe mehr auf gepuffertes, da kommt bei mir einfach mehr pump/volumen beim training. Ist auch vom körper zu körper anders, so waren aber meine erfahrungen in den letzten jahren.

• Benutzer-Avatarbild

Creapure ist doch das siegel, das es in DE produziert wurde oder nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachten esse ich...

pl_pirat - - Umfragen & Statistiken

Beitrag

Wie soll man da blos nicht essen? User neujahrs frühstück...

• Benutzer-Avatarbild

Excuse me

pl_pirat - - Gym Excuses!

Beitrag

Jaja... ich bin da. Ein perfekter jahres abschluss... Leg day