Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.
-
Huhu :)
BeitragJaaaa da bin ich eigentlich guter Dinge... hab sehr viel Ehrgeiz @Robert ich werde niemals aufgeben... man hat für alles Verständnis aber niemals fürs Aufgeben Euch allen wünsch ich auch viel Erfolg... ich hoffe wir pushen uns gegenseitig
-
Übungen/ Training für Frauen
BeitragJaaa Functional Training will ich auch unbedingt mal ausprobieren
-
BeitragDanke Wünsche Dir ebenfalls viel Erfolg
-
Übungen/ Training für Frauen
BeitragZitat von Cobra11: „ich wünschte wir hätten Kettlebells im Studio ... :S“ Habt ihr nicht? wir haben eine riesen Auswahl und das tollste ist seid neuestem haben wir auch einen Crossfit Trainer
-
BeitragHey Leute, mein Name ist Christina, bin 21 Jahre alt und nehme zum ersten mal am Belly Battle dabei. Ich habe vor noch nicht ganz 2 Jahren angefangen abzunehmen und damit auch regelmäßig zu trainieren. Ich bin die Sache ganz langsam angegangen, habe mir viele Videos angeguckt und habe versucht einiges auch von Robert mitzunehmen. Als ich angefangen habe, wog ich zwischen 92-95 kg, mittlerweile bin ich bei 78 kg angelangt. Ist jetzt zwar nicht der riesen Erfolg, aber ich hatte immer wieder mal ei…
-
HI
BeitragFind ich super, dass Du das bisher so geschafft hast Und mach dir keinen Kopf, was du einmal geschafft hast, wirst du auch ein zweites mal schaffen Und ich denke das wir uns hier alle gegenseitig unterstützen Don´t stop!!!
-
Ahhh ok... was soll denn das
-
Das wird wieder
-
Mittagessen
BeitragJa und ich finde man hat viel mehr Kraft und nicht mehr diese Mittagsmüdigkeit
-
Einfach nur genial !!!!!! Weiter so Robert
-
Mittagessen
BeitragJa ich versuche mich nach Paleo zu ernähren also bei mir Getreide und Milchprodukte komplett wegfallen Und es ist nicht immer leicht vor allem wenn dann Freunde Quark mit Obst oder sonstigem essen Aber bisher halte ich es eigentlich ganz gut durch
-
Mittagessen
BeitragHallo Leute, wollte euch einfach mal erzählen was es heute so zum Mittag gab Rührei (aus 2 Eiern) 1 Paprika Cocktailtomaten 1 Möhre 1 Kiwi ca 15 Blaubeeren 8 Erdbeeren Gesund essen macht einfach soooo viel Spaß und ist immer wieder erfrischend