Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 112.
-
Ja, das ist echt schwierig... Jeder erzählt etwas anderes und alle haben ein bisschen recht. Vielleicht solltest du noch mal ein bisschen rumprobieren. Ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich mit dem "Andauernd essen" die schlechtesten Erfahrungen gemacht habe. Hier gibt es ja auch noch einen Thread zum Thema "Fasten". Vielleicht ist da etwas für uns Softgainer bei... Ich selbst faste 2x im Jahr für 3 Wochen, in denen ich auf Fleisch, industriell verarbeiteten Zucker und Alkohol verzichte. Das t…
-
Testosteron Booster
BeitragSehr gern! Also, der Schub und die Energie sind bei mir körperlich. Genauer beschreiben möchte ich das hier mal lieber nicht... Die Psyche geht dann Hand-in-Hand hinterher. Mehr Lust + Mehr Energie = Mehr Laune auf alles!
-
Ja, @pl_pirat ! @derbasti : Ich bin auch ein Softgainer - und JA, es ist verdammt schwer, das alles. Viel Protein ist auf jeden Fall richtig. Aber 250 Gramm wären aus meiner Sicht auch schon viel... Was die 6-8 Mahlzeiten angeht, bin ich, ehrlich gesagt, skeptisch. Gerade der Stoffwechsel eines Softgainers arbeitet ja schon mal etwas langsamer. Und wenn du jetzt noch permanent isst, WARUM sollte dein Körper dann die Reserven angehen? Ich persönlich nehme am ehesten ab, wenn ich zwischen den Mahl…
-
Testosteron Booster
BeitragHallo noch mal! Ich bin auch 31 - und sitze daher im gleichen Boot! Ich probiere seit ein paar Jahren diverse Präparate aus - mit unterschiedlichen Erfolgen. Ein paar Sachen haben sich für mich bewährt, weil ich wirklich spürbar mehr Energie und Sexualverlangen dadurch bekomme - Ergo: Ich gehe davon aus, dass es den Testosteron-Level steigert. Wichtig: Ich habe das nie messen lassen - alles Gefühlssache. Aber ein gutes Gefühl ist ja manchmal sogar mehr wert, als Zahlen auf dem Papier! Hier die (…
-
Moin Moin @derbasti ! Erstmal GLÜCKWUNSCH, dass alles unbeschadet an dir vorbei gegangen ist! Dein Ernährungsplan klingt grundsätzlich top, was die Balance zwischen und die Zeitpunkte für Eweiß, Kohlehydraten/Zucker und Fett angeht. Jedoch würde ich jetzt einfach mal behaupten, dass du viel zu viel Eiweiß zu dir nimmst, bzw. viel mehr als notwendig. Ich habe mal überschlagen und alle Gramm Proteine zusammengerechnet. Du dürftest bei rund 360 - 410 Gramm Protein rauskommen. Wenn man davon ausgeht…
-
Sehr gut! Bei mir ist seit gestern wieder Normal-Kost angesagt! Ich fühle mich auch schon wieder deutlich besser... NIE WIEDER NASCHEN! :p
-
Sprüche, Motivation, Fun
Carsten! - - Motivation
BeitragSO! DANN WOLLEN WIR MAL!
-
Grippe :(
Carsten! - - Gym Excuses!
BeitragShit! Gute Besserung!!!
-
Dann wünsche ich dir @Cobra11 einen guten wieder-Start ins Training und dir @JulesFit weiterhin gutes Gelingen! Schönes Wochenende!!
-
Sehr gut! Trainierst du bei McFIT? Ich war am 24. zuletzt und werde morgen wieder voll einsteigen. Muss noch etwas regenerieren, nach diesen anstrengenden Tagen...
-
Kein Muskelkarter ?
BeitragHi @Maurice ! Das mit dem Muskelkater ist normal! Ob du einen Muskelkater bekommst, hängt von mehreren Faktoren ab: 1. Wie intensiv trainierst du? -> Das kann je nach psychischer und physischer Verfassung unterschiedlich ausfallen. Bist du gut drauf und fühlst dich fit, wirst du näher an deine Leistungsgrenze kommen, als wenn du schlecht drauf und platt bist. Dann hat man oft schon das Gefühl, am Limit zu sein, wenn der Muskel an sich noch Power gehabt hätte. 2. Wie hast du dich vor/nach/während…
-
Sprüche, Motivation, Fun
Carsten! - - Motivation
BeitragSag's mit Nike:
-
meine christmas sünden...
Carsten! - - Cheat Meals!
BeitragMach dir nichts draus - du bist nicht allein!
-
BeitragGreift zu! OMG!
-
BeitragKlingt super!!
-
BeitragWas ist das? Bei mir wäre ein Foto zwecklos - da wäre nur ein leerer Teller, auf dem vorher Toffifee und Dominosteine lagen, zu sehen!
-
Haha! Sieht lecker aus!!
-
Teller Nr. 2 hast du sicherheitshalber weggelassen? @pl_pirat
-
Schöne Pics! Gibt es bei euch auch 2x Essen? Hier gab es einmal Mittag und abends gibt es noch mal Würstchen und Kartoffelsalat beim anderen Familien-Teil... Uiuiui...