Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 110.
-
Was für n Sch..ß
BeitragDa freut man sich das die ersten Feiertage vorbei sind...und zack..Fieber und das übliche. Gestern noch mein Trainings und Essensplanung erstellt und nu nix. Da ich männlich bin..darf ich jammern
-
meine christmas sünden...
BeitragProblem nur... Du Robert brauchst 4 Stunden um alles wieder weg zu bekommen...wir 4 Wochen
-
Sooo die Fresszeit ist fast vorbei.. Heute war eigentlich der schlimmste Tag. Morgen gleich wieder Rückwärtsgang..
-
Heute war doch etwas weniger los als ich dachte.. da Weihnachten ist, hab ich es auch leicht angehen lassen 60 min locker Laufband. Damit die Ente und Morgen die Gans gut in den Magen passt
-
Waage? Hatte ich vorhin verpackt und an Schwiegermutter verschenkt hehehe... ne, kommt est in den nächsten Tagen wieder raus...
-
Teil 2...alles noch im grünen Bereich. . Morgen wird es heftig...
-
Teil 1 :)) Teil 2 folgt...
-
Hehe..das richtige Foto folgt heute abend
-
Dito Maurice Heute ist bei uns geschlossen. Morgen Früh werde ich mal schauen was da los ist.
-
Gesunde Chicken Nuggets
BeitragTop! Bis jetzt hab ich die auch nur " ohne Gewürze" gemacht... werde ich testen!
-
Sprüche, Motivation, Fun
BeitragIch bin ehr einer der Sprüche und ähnliches nichts abgewinnen kann... Aber das mit " a New Person is born in 9 months " gefällt mir..
-
Morgen gehen die Feiertage los Auch wenn ich das Gefühl habe nicht gerade abgenommen zu haben, muss ich aber sagen - zum Verhältnis zu den letzten Jahren, habe ich mich stark zusammengerissen. Keine frittierte Sachen... extrem wenig Schoki. Die Kekse von meiner Freundin....ja das war schlimm... aber geil
-
Bin mal gespannt, am Mi Vormittag ist bei uns im Studio geöffnet und ich werde dahin fahren. Mal schauen was dann da los ist
-
Ja heute war auch etwas mehr los als gestern ....besonders die Cardio-Ecke
-
Maurice´s Sünden :D
BeitragWenn man bedenkt...2600 kcal .. geht doch noch Döner ..Marzipan... Hähnchen usw, hätte gedacht wären mehr... wiederum ca 1000 kcal mehr als mein Tagesplan
-
Schoko-Ratespiel ... :D
BeitragAlso ich sehe.... Whey Protein, Bcaas...und nen Fitnessriegel... Ich sollte mal meine Linsen aufsetzen hehehe