Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 41.
-
Low Carb Lachsrollen :)
BeitragHab das Rezept gestern bei Fitnessmagnet entdeckt hatte allerdings kein spinat da hab rucula genommen war auch echt gut fitnessmagnet.com/Rezepte/tabi…chs-und-Huettenkaese.aspx
-
Sünde in der Nacht
BeitragAlso kann ich mich quasi noch gut fühlen ich hab das geschickt gelöst hab gesagt ich fahre aber so wenig schlaf tut mir gar net gut
-
Sünde in der Nacht
BeitragWar auf Geburtstag von ner Freundin was eigl kein Problem ist hab mich wacker an das Alkoholverbot gehalten leidet musste als ich gerade Heim gekommen bin eine Tüte cashew kerne 200 g dran glauben xd Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Trainingsgürtel
Michi_1992 - - Gesundheit
BeitragHab mir jetzt den oben genannten bestellt, da dies der einzige war der bis Weihnachten lieferbar war schließlich will man ja was unterm Weihnachtsbaum liegen haben xD Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Gute Nacht Snack: Cottage Cheese
Michi_1992 - - Ernährung
BeitragMagerquark mit nem Löffel Whey Schoko und Wasser sonst bekomm ich es nicht runter
-
Trainingsgürtel
Michi_1992 - - Gesundheit
BeitragHey bin auf der Suche nach einem Trainingsgürtel hab mal bei Amazone geschaut ( amazon.de/Best-Body-Nutrition-…ct_top#productDescription ) was haltet ihr davon ? Habt ihr alternativen ?
-
INFO: "Gym Excuses" FORUM
BeitragTrotzdem Danke
-
Hey ich möchte mal den Anfang machen. Zutaten für 2 Portionen 400g Bio Vollkorn Penne ( z.B von Aldi Süd ) 2Tl Olivenöl 150g Thunfisch im eigenen Saft (1 Dose) 400g Passierte Tomaten (1 Dose) 60g Parmesankäse Gewürze nach belieben Zuerst Penne in gesalzenem Wasser abkochen, währenddessen Thunfisch in der Pfanne mit etwas Olivenöl anbraten passierte Tomaten dazugeben. Gewürzt hab ich es mit schwarzen Pfeffer ein weniger Salz und Chilliflocken. Anschließend in einen Teller geben Sauce darüber gebe…
-
INFO: "Gym Excuses" FORUM
BeitragIch weiß passt hier nicht her aber könntest du deinen aktuellen 5er Splitt posten? @pl_pirat
-
Kommt drauf an wann ich in den Urlaub fliege bis jetzt hab ich es immer so gehalten 6-8 Wochen vorher.
-
Süßstoffe - dick durch Diätlimo?
Michi_1992 - - Ernährung
BeitragIch hatte Zeit und hab mir das Video angesehen. Einerseits denke ich das an der Aussage wohl was wahres dran ist, allerdings sehe ich das etwas kritischer schließlich isst ja kein Mensch ausschließlich Produkte mit Süßstoffen und wenn man diese im Rahmen hält denke ich nicht das man unbedingt dicker wird. Ich Beispielsweise trinken den ganzen Tag nur Wasser oder Tee wenn ich dann zum Abendessen ein Glas Light-Limo (Cola etc.) trinke glaube ich nicht das ich dadurch dick werde. Allerdings muss ic…
-
3 er Splitt ?
Michi_1992 - - Training
BeitragWas hast du denn vorher Trainiert ? Also wie war das Training aufgeteilt ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ehrliche Meinung spar dir das Geld für den Booster und bleib bei deinem Kaffee wenn du müde bist der Körper gewöhnt sich auch an den Booster wenn du ihn regelmäßig nimmst. Stell dir einfach die Frage ob du es wirklich brauchst oder ob du dich auch anderst motivieren kannst. Wie gesagt ich nehme es ab und zu aber höchstens 2-3-mal im Monat und für den pump wirst du es ja nicht nehmen wollen oder?