Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 79.
-
Supplements Allgemein
BeitragGuten Morgen @Carsten! Danke für deine Antwort! Die Sofort-Wirkung ein schönes Thema Wer wünscht sich das nicht,immer sofort etwas zu sehen und zu merken, geduld ist da manchmal schon echt schwer
-
Supplements Allgemein
BeitragWie meinst du das?
-
Bei uns waren einige Probetrainings und Einweisungen.... War nicht voll aber auch nicht leer
-
Grippe :(
Steff_Co - - Gym Excuses!
BeitragUnd wie lief es? Kreislauf und Kraft wieder da?
-
Sprüche, Motivation, Fun
Steff_Co - - Motivation
Beitragimg.tapatalk.com/d/14/01/02/ne7a6a3y.jpg Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Supplements Allgemein
BeitragBcaa, l glutamin und zma Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Klimmzugtraining für Frauen
Beitragimg.tapatalk.com/d/14/01/02/ysujyryq.jpg Also ich habe auch mit Klimmzügen mit Unterstützung im Studio angefangen. Nehme aber nicht den breiten Griff sondern die beiden in der Mitte (siehe Foto) fasse dann von außen an. So dass beide Handaußenseiten nach außen und die Finger nach innen zeigen. So geht es mehr auf den Bizeps als auf den Rücken. Beim breiten Obergriff ist es viel mehr der Rücken der trainiert wird. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Weihnachten esse ich...
BeitragSchon am bereuen oder blieb der Kater aus? Frohes und gesundes Jahr 2014! Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Weihnachten esse ich...
BeitragFleisch (Pute und Rind) und Garnelen vom Raclettegrill dazu Salat und ein bisschen Parmesan auf dem Rindfleisch und zwei Eier. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Weihnachten esse ich...
BeitragLaut meiner Waage viel zu viel
-
Grippe :(
BeitragGute Besserung! Werd schnell wieder fit!
-
Was für n Sch..ß
BeitragGute Besserung! Der Sommer ist noch lange hin, die 3 Tage holst du wieder auf
-
Fast hat es mich erwischt...
BeitragMir geht es da ähnlich wie dir. Anfangen und Kompromisse gehen nicht. Entweder ganz oder garnicht. Manchmal echt schade, da man einiges versäumt aber diese Spielregeln und Ziele setzt sich ja jeder selbst. Kann für mich behaupten habe die Weihnachtszeit ohne Sünden etc bestanden. Komplett an meinen Plan gehalten. Cheat Day gestern erfolgreich ausfallen lassen (mein Körper merkt es und zickt ein bisschen) aber ich freu mich auf das Essen morgen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Komme gerade vom Training und es war leer leer leer Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Weihnachten esse ich...
BeitragHeiligabend wird es wohl Raclette geben mit Fleisch und Meerestiere für oben drauf, am 1. Weihnachtstag geht es ins Restaurant, und am 2. Weihnachtstag steht noch nicht ganz entweder Rind oder Wild mit Kroketten, Rotkohl etc Da die Heimat an der Nordsee liegt, wird es wohl im Restaurant was fischiges bei mir geben Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Bei Easyfitness war er erstaunlich voll heute gegen halb 11. Mal gucken wie es Montagvormittag aussieht, noch mal Training bevor es in die Heimat geht
-
Weihnachten esse ich...
BeitragIch handhabe es wie Maurice, werde aber versuchen drauf zu achten das es nicht im sinnlosen "fressen " endet Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Sprüche, Motivation, Fun
Steff_Co - - Motivation
Beitrag -
Kokonussöl
BeitragHabe heute einen Artikel über Kokosnussöl gelesen. Es besteht ja aus mittelkettigen Triglyceride und sollen so besser verstoffwechselt werden. Gerade vor dem Training sollen es schnell Energie liefern und durch die Eigenschaft schwerer eingelagert werden als langkettige Triglyceride. Ansonsten wohl gut fürs Immunsystem und Herz-Kreislauf. Hat irgendjemand Erfahrung mit Kokosnussöl? Ist es wirklich ein so besonderes Öl? Kann man es verwenden wie anderes Öl auch (Oliven-, Walnuss-,Rapsöl)? Gesende…