Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-33 von insgesamt 33.
-
Bauernsalat aus der Hölle...
focsi - - Fitness Rezepte
BeitragDas brennt nochmal! Sieht seht lecker Aus!
-
Wie sieht es bei euch aus?
BeitragBefinde mich auch gerade auf nem absolutem Hoch
-
Wie sieht es bei euch aus?
BeitragBin ganz gut dabei! Laut Körperanalysewaage im Mitbewerber habe ich seit Beginn des battles ca. 3kg zugenommen und 2,2 Kg davon fettfreie muskelmassse. Sieht man auch :)) sehe nicht schwammiger aus, aber sehe deutliche Unterschiede an armen Beinen und Lat. So, diesen Monat noch AufbauPhase und ab Februar wird definiert und erhalten was geht?
-
Trainingsbooster
BeitragWoher?
-
Protein Pulver - Whey
BeitragBin mit dem 100% whey ich ironmaxx sehr zufrieden! Hab schon viele Geschmacksrichtunten probiert und alle schmecken auch im Wasser wunderbar! Das delicious whey von peak ist auch lecker und mich dazu preiswert! Hab jetzt mal das whey von bodylab24 zum testen bestellt!
-
Nimmt ihr Amino/BCAA tabs//caps
BeitragDas gepufferte ist mir dafür dich etwas zu kostspielig. Ist im Endeffekt das selbe enthalten, nämlich monohydrat und ein Aktivator. Aber ist wie du sagst auch von Körper zu Körper verschieden!
-
BeitragDas auch! Kann man alles auf creapure.de nachlesen! Ist so je Art qualitätsSiegel
-
BeitragAminos unterscheiden sich auch immer in der Menge der enthaltenen Aminosäuren! So muss man bei billigen oft Unmengen an Tabs Pro tag nehmen um auf die gleiche Menge an etwas teureren zu kommen. Nehme zusätzlich zu den ironmaxx green aminos noch täglich eine Portion bcaa Pulver in Wasser! Schmeckt gut und liefert jede Menge wertvoller Aminosären! Creatin nehme ich in PulverForm! Täglich ein Löffel = 5gram! Solltest Du auf die Kennzeichnung ''creapure'' achten! Ist So ne Art qualitätsStandard und …
-
Fast hat es mich erwischt...
focsi - - Gym Excuses!
BeitragSehr gut! Fahre auch alleine wenns sein muss! Oft geht sogar alleine mehr als zu Zweit . Meine Erfahrung
-
Weihnachten esse ich...
BeitragWerde auch probieren Buch alles hineinzustopfen! Fällt mir sicher nicht leicht, aber so ist mein Lifestyle seit dem halben Jahr und da wird auch weihnachten nichts daran ändern
-
Trainingsbooster
BeitragNehme auch das Jack3d Advanced und bin sehr zufrieden damit! Allerdings noch jeden Tag! Nur vor dem anstrengenden workout wie chest oder leg!