Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 130.
-
3 er Splitt ?
Beitrag@pl_pirat Ist es auch okay wenn ich max. eine stunde tranieren gehe z.b Bizeps , Brust und Trizeps und nach einer Stunde einfach aufhöre und versuche bis ans Muskelversagen zukommen und garnicht so auf einen Trainingsplan zu achten was hälst du davon ?
-
Penne mit Tomaten-Thunfischsauce
BeitragSieht lecker aus Nur für mich leider nicht gebrauchbar muss abnehmen
-
Low Carb Lachsrollen :)
BeitragWerde ich morgen mal nachmachen sieht lecker aus
-
@pl_pirat Robert schmeckt der wie der Quark aus Deutschland ? Ich habe aber mal zwei Monate jeden Morgen und Abends 500gr. Magerquark gegessen jetzt nie wieder weil es einfach grauenhaft war nur noch als Shake
-
Gute Nacht Snack: Cottage Cheese
BeitragIch muss auch mal nach Polen Guten Appetit
-
Walden Farms DRESSING Italian
BeitragVon Walden Farms habe ich mal die Schokosoße gekauft sehr lecker nur etwas teuer Aber gut zum abnehmen kaum fett und keine carbs
-
L-Glutamin gegen Muskelkarter
BeitragGuten morgen ich habe gestern angefangen L-Glutamin zu testen ich hatte gestern Brust , Bizeps und Trizeps bis zum Muskelversagen trainiert und gestern Abend drei L-Glutamin kapseln eingenommen und merke heute morgen kaum einen Muskelkarter glaubt ihr das liegt am l-glutamin ?
-
Weihnachtszeit = Dickwerdzeit
Maurice - - Cheat Meals!
BeitragAlso ich finde sündigen gehört dazu mindestens einmal die Woche sonst halte ich das nicht durch Für Ende der Woche sind 1kg Chickenwings geplant
-
EIWEIS .... ZUCKER KEKSE
Maurice - - Cheat Meals!
BeitragDas war mir schon klar das , dass nicht deiner war
-
EIWEIS .... ZUCKER KEKSE
Maurice - - Cheat Meals!
BeitragSchöner Nagellack @pl_pirat Jetzt habe ich auch Hunger auf Keckse
-
2011-2013 Transformation
Maurice - - Motivation
BeitragDanke @pl_pirat Robert ich versuche durch das Belly Battle und überhaupt meine erreichten Ziele zu übertreffen Mal sehen ob es klappen wird
-
Meine sünden am WE...
Maurice - - Cheat Meals!
BeitragMir eigentlich auch nicht aber Silvester wird gefeiert und ja mal sehen
-
Hey denkt ihr man kann auch durch ein Kaloriendefizit Muskeln aufbauen ? Also wenn mein Grundbedarf 3000 Kalorien wären und ich nur 2100 Kalorien zu mir nehmen würde , würde das klappen ? Habe mal gelesen das bis zu 500 Kalorien unter dem bedarf noch Muskeln aufgebaut werden.
-
2011-2013 Transformation
Maurice - - Motivation
BeitragEs ist seehr schwer seine Form zu halten als Mesomorph Aber 20kg sind auch eine seeehr gute Leistung
-
2011-2013 Transformation
Maurice - - Motivation
BeitragHallo leute ich möchte euch hier gerne etwas Motivation geben Als ich 2011 zum Arzt ging und er zu mir meinte wenn ich so weiter mache werde ich mit Anfang 20 im Rollstuhl sitzen war für mich klar ich muss etwas ändern Zum glück fand ich die Seite von @pl_pirat Robert und konnte so gute Tipps anwenden und Trainingspläne. Es ging echt schnell ich habe garnicht mitbekommen wie ich abgenommen habe es waren in 4 Monaten knappe 30 Kg und es ging weiter bis heute. Jetzt bin ich schon zufriedener mit m…
-
3 er Splitt ?
Beitrag@pl_pirat Danke deinen 3er splitt hatte ich schon mal ausprobiert und fortschritte gemacht @Carsten! Danke könnte ich mal ausprobieren