Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 130.
-
LOW FAT vs. LOW CARB... ?!
BeitragEindeutig Low carb
-
Klimmzugtraining für Frauen
BeitragIch kann auch keine Klimmzüge ich bin dafür einfach nicht gemacht
-
Weihnachten esse ich...
BeitragAlso voll war ich aber Kater habe ich zum Glück nicht jetzt noch etwas entspannen und heute abend ins Gym 2014 wird mein Jahr , unser Jahr
-
Weihnachten esse ich...
BeitragDanke ohmann dieser blöde Alkohol wie ich das morgen früh bzw. Mittag bereuen werde Frohes neues
-
Weihnachten esse ich...
BeitragRezept ? Wäre nett ?
-
Weihnachten esse ich...
BeitragMagerquark was anderes darf ich mir nicht mehr erlauben
-
Bei mir auch ab morgen gehts los
-
meine christmas sünden...
Maurice - - Cheat Meals!
BeitragIch kann nichts mehr zu essen sehen mein Hemd Platz gleich und ich werde gleich noch zum essen eingeladen wenn ich erhlich bin vermisse ich meinen Magerquark
-
@pl_pirat das sieht lecker aus und ist ja auch nicht so ungesund
-
5 kg mehr auf der Waage haha
-
Essen gibt es erst um 19 uhr aber gleich um 16 uhr Kuchen
-
Gleich gehts los mit Kuchen und ja das bin ich im Spiegel
-
Ja das schlechte Gewissen Ich wünsche euch allen auch Frohe Festtage
-
Kein Muskelkarter ?
BeitragGuten Morgen , ich war gestern beim Training (Brust , Bizeps und Trizeps) heute morgen Wache ich auf und habe kaum einen Muskelkarter etwas in der Brust und Trizeps obwohl ich bis zum Versagen trainiert habe wie kann das kommen ? Hattet ihr sowas auch schon öfter? So was ist etwas demotivierend da man glaubt so bleiben die Erfolge aus. Ich wünsche euch frohe Weihnachten
-
Weihnachten esse ich...
BeitragIch übertreibe heute nicht war aber schon beim Sport deswegen war es heute mal ein paar Gummibärchen und paar Scheiben Brot also nicht Low Carb
-
Weihnachten esse ich...
BeitragMo , Di , Mi , Do da wird richtig gesündigt damit ich bis zum Ende durchhalte
-
Weihnachten esse ich...
BeitragWer sündigt heute schon ? ich bin schon fleißig dabei
-
Bin gerade beim Training das Studio war selten so voll wie heute
-
Weihnachten esse ich...
BeitragAlso das an Heiligaben weil das mit 12 leuten etwas schwierig werden könnte und Kaffee und Kuchen gibt es auch reichlich richtig los geht es den Weihnachtstagen Gans , essen gehen etc und die Hälfte meiner Familie kommt aus Dänemark die bringen auch noch was mit